Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. #381 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die gute alte ungemoddete Vanilla-Landschaft. Die hat natürlich auch ihren ganz eigenen Charme.
    So ganz ungemoddet spiele ich ja auch nicht.

    [Bild: Cosplay.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #382 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #383 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Caldera:

    [Bild: Morrowind_2023_08_16_16.16.22.299.png]

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    So ganz ungemoddet spiele ich ja auch nicht.

    [Bild: Cosplay.png]
    Oh!....ich verstehe....
    maekk03 ist offline
  4. #384 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Oh!....ich verstehe....
    Das war nur zur Anprobe. Normalerweise läuft mein Kater so rum: [Bild: 037_Hazur.png]

    Manchmal ist es schon sehr verstörend, was manche Leute so in daedrischen Ruinen treiben: [Bild: 036_Bal_Ur.png]

    Da zieht Hazur eine richtige Kneipe vor. Man weiß was man für sein Gold erwarten kann: [Bild: 037_The_Wailing_Wench___Caldera.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #385 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das war nur zur Anprobe. Normalerweise läuft mein Kater so rum: [Bild: 037_Hazur.png]

    Manchmal ist es schon sehr verstörend, was manche Leute so in daedrischen Ruinen treiben: [Bild: 036_Bal_Ur.png]

    Da zieht Hazur eine richtige Kneipe vor. Man weiß was man für sein Gold erwarten kann: [Bild: 037_The_Wailing_Wench___Caldera.png]
    FKK Party in der Daedra Ruine.
    Mani ist offline
  6. #386 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Ich habe beide Screenshots zwar auch schon im entsprechenden Thread zu den Mod gepostet, ich denke sie sind es aber wert auch noch einmal hier zu erscheinen.

    [Bild: Morrowind_2023_08_26_16.35.50.740.png]
    [Bild: Morrowind_2023_08_26_14.25.38.188.png]

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das war nur zur Anprobe. Normalerweise läuft mein Kater so rum:
    Das hätte ich jetzt auch gesagt.

    Manchmal ist es schon sehr verstörend, was manche Leute so in daedrischen Ruinen treiben:
    Oh, ein Freund des Mods 'Daedric Shrine Overhaul Sheogorath', wenn ich den Screenshot richtig interpretiere. Ich hatte auch einmal mit den Gedanken gespielt, empfand den Mod dann aber doch zu überzogen, da besagte Schreine KEINE Zugänge zu den Reichen besagter Prinzen sind.

    maekk03 ist offline
  7. #387 Zitieren
    maekk03 ist offline
  8. #388 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Oh, ein Freund des Mods 'Daedric Shrine Overhaul Sheogorath', wenn ich den Screenshot richtig interpretiere.
    Äh... nein. Das sagt mir gar nichts. Ich will aber nicht ausschließen, dass sich das in irgendeiner anderen Mod verbirgt. Dazu kenne ich mich viel zu wenig damit aus.

    Alibi:
    [Bild: 041_Yagrum.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #389 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Die Eisfalter-Festung auf Solstheim:

    [Bild: Morrowind_2023_10_02_23.53.03.800.png]
    [Bild: Morrowind_2023_10_03_12.24.13.928.png]

    Gnisis:

    [Bild: Morrowind_2023_10_03_20.22.13.792.png]

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Äh... nein. Das sagt mir gar nichts. Ich will aber nicht ausschließen, dass sich das in irgendeiner anderen Mod verbirgt. Dazu kenne ich mich viel zu wenig damit aus.
    Daedric Shrine Overhaul Sheogorath
    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/51890

    Ich persönlich nutze den Mod nicht, wie im Beitrag zuvor geschrieben. Aber ich bin, von den hellen Wänden und der tanzenden Gruppierungen auf deinen Screenshots, ausgegangen, dass du ihn nutzt.
    maekk03 ist offline
  10. #390 Zitieren
    maekk03 ist offline
  11. #391 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Ich teste gerade meinen eigenen Solstheim Overhaul,
    da mir 'Tomb of the Snow Prince' nicht zusagt (und quasi inkompatibel mit 99,9% aller Mods ist).



    [Bild: Morrowind_2023_10_13_08.25.23.825.png]

    [Bild: Morrowind_2023_10_13_08.33.16.636.png]

    [Bild: Morrowind_2023_10_13_09.09.22.513.png]
    maekk03 ist offline
  12. #392 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Schöne Screenshots. Solstheim ist für mich sowieso immer etwas besonderes.
    Mani ist offline
  13. #393 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    OpenMW setup läuft endlich rund u.a. mit Tamriel Rebuilt, noch nicht ganz optimal die Einstellungen, groundcover Mods fehlen noch, die Weitsicht ist begrenzt auf 15-16 Zellen, ginge aber noch viel höher. Butterweich selbst mit speed 1000 .. Ich musste allerdings komprimieren (lassen), könnte etwas verwaschen sein..

    [Bild: screenshot020.png]

    Da gibt es einiges zu erkunden..

    [Bild: screenshot000.png]

    [Bild: screenshot001.png]

    [Bild: screenshot002.png]

    [Bild: screenshot003.png]

    [Bild: screenshot004.png]

    [Bild: screenshot005.png]

    [Bild: screenshot006.png]

    [Bild: screenshot007.png]

    [Bild: screenshot008.png]

    [Bild: screenshot009.png]

    [Bild: screenshot010.png]

    [Bild: screenshot012.png]

    [Bild: screenshot013.png]

    [Bild: screenshot014.png]

    [Bild: screenshot015.png]

    [Bild: screenshot016.png]

    [Bild: screenshot017.png]

    [Bild: screenshot018.png]

    [Bild: screenshot019.png]
    DWS ist offline
  14. #394 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    DWS ist offline
  15. #395 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  16. #396 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder aus einer OpenMW. Habe übrigens von den Posts von DWS einiges gelernt!
    Sehr schick. Vor allen das erste Bild mit Balmora, und den roten Berg im Hintergrund, gefällt mir. OpenMW habe ich auch mehrfach ins Auge gefasst.

    Allerdings BIN ich derzeit zu froh, dass mein Ultra-gemoddetes Spiel mit MGE XE ENDLICH recht stabil läuft. Da will ich mir den ganzen Stress mit einer neuen Plattform nicht erneut antun.

    [Bild: Morrowind_2023_10_29_11.01.21.446.png]
    [Bild: iOd9ILsEswX4sLMorrowind_2023_10_29_11.16.32.680.png]
    [Bild: Morrowind_2023_11_08_23.14.52.108.png]
    maekk03 ist offline
  17. #397 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Die neue "Plattform" kannst (musst) du dir parallel dazu installieren und jederzeit mal im separaten OpenMW starten oder wie gewohnt. MWSE/MGE-abhängige Mods werden mit OpenMW dann nicht funktionieren, aber ich vermute, dass man diese nicht mal deaktivieren müsste..

    Ich hatte noch keinen einzigen (nicht selbst durch Mods verschuldeten) Absturz innerhalb einer hohen 2stelligen Stundenzahl. Die 64bit Engine ist Oldwind einen riesigen Schritt voraus, exorbitant stabil und viele neue Möglichkeiten für scripter eröffnend, es kommen (wieder) beinahe täglich neue OpenMW Script Mods.

    Ende des Werbeblocks
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (12.11.2023 um 14:24 Uhr)
  18. #398 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    [Bild: Morrowind_2023_11_14_01.06.53.895.png]

    Ich habe mich einmal daran gesetzt die Azura-Küste optisch zu verändern. Was diese Region betrifft, ist sie ja sträflich von Modder vernachlässigt.

    [Bild: Morrowind_2023_11_13_17.41.51.258.png]
    [Bild: Morrowind_2023_11_13_17.42.21.444.png]

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ende des Werbeblocks
    Dass ist lieb von dir, dass du mir OpenMW näher bringen willst. Aber, wie gesagt, bin ich froh, dass mein 'Morrowind' ohne OpenMW derzeit relativ stabil läuft - Was einiges an feinjustierung erfordert hat. Das möchte ich jetzt auch nutzen.

    Zudem einige Lua basierte Mods, die ich sehr zu schätzen weiß, bei OpenMW (noch) nicht funktionieren.

    maekk03 ist offline
  19. #399 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Also Maekk, diese Felsformationen für die Azuraküste sehen richtig gut aus! Du hast schon recht, bisher hat sich, glaube ich, außer Apel niemand so richtig um die Azuraküste gekümmert. Das sieht aber dann auch nach viel Arbeit aus. Hut ab für Deinen Fleiß!

    Ich habe mal den Versuch gestartet, die zwölf Jahre alte Mod Mountainous Red Mountain mit der neuen Rocky Red Mountain zu verbinden. Dazu habe ich für MRM mit Nifskope einige neue Meshes auf Grundlage von RRM gebastelt und Texturen angepasst, dann mit Enchanted Editor aus RRM die Zellen innerhalb des Geisterwalls gelöscht. Eigentlich müßte alles passen.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eenshot041.jpg

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eenshot042.jpg

    Außerdem bin ich seit Jahren mal wieder auf Vurts AI Tree Replacer I gestoßen, habe aber die Fichten und Tannen mit Mallorn Trees ersetzt.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eenshot043.jpg

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eenshot044.jpg

    Ist schon mächtig viel Botanik zu Vurts AI Tree Replacer II, aber mal erfrischend. Mal sehen, ob ich es lasse.
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (10.02.2024 um 22:36 Uhr)
Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •