Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Divinity 2 kaufen oder nicht?

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Da hast du natürlich recht .

    Vorweg will ich dir einen Rat geben. Lege möglichst immer zwei bis drei Spielstände ab, die inhaltlich nicht weit auseinander liegen.
    Ich erinnere mich an ein deor zwei Fälle, wie die Savesgames nicht mehr funktionierten udn die User dann ganz von Vorne anfangen mussten^^.
    t8ker ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    das klingt aber böse! aber wenn wir schon mal dabei sind. welchen patch kannst du denn empfehlen? oder erstmal ganz ohne spielen? hab ja schon so einiges mitbekommen, dass es nicht immer so läuft wie's laufen soll ... kenne ich auch von anderen spielen her.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ich hab ganz ohne Patch gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
    Ansonsten würd ich direkt den neusten Patch runterladen. Du solltest nur eben wissen, dass man um alle Änderungen eines Patches zu erhalten, ein neues Speil anfangen muss.
    t8ker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz ohne Patch gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
    Ansonsten würd ich direkt den neusten Patch runterladen. Du solltest nur eben wissen, dass man um alle Änderungen eines Patches zu erhalten, ein neues Speil anfangen muss.
    deswegen frag ich ja, weil ich dann gleich nach der installation den patch drauf machen würde.

    weil wir grade dabei sind: irgendwelche char-empfehlungen für den anfang oder ist es egal, welche skills ich dem char verpasse? lässt sich alles gut spielen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    weil wir grade dabei sind: irgendwelche char-empfehlungen für den anfang oder ist es egal, welche skills ich dem char verpasse? lässt sich alles gut spielen?
    Ich würde dir von einem Bogenschützen abraten!
    Magier sind ganz nützlich. Solltest aber gerade in den Dungeons aufpasen, da dir dort oftmals wichtige Fluchtmöglichkeiten fehlen.
    Empfehlen kann ich dir einen Schwertschwinger! Mit einem dicken Zweihandschwert haust du enorm viel Schaden in deien Gegner. Gute Skills fallen mir momentan allerdings leider nicht mehr ein, dazu ist mein letzter Durchgang leider zu lange her, tut mir leid.
    t8ker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich würde dir von einem Bogenschützen abraten!
    Magier sind ganz nützlich. Solltest aber gerade in den Dungeons aufpasen, da dir dort oftmals wichtige Fluchtmöglichkeiten fehlen.
    Empfehlen kann ich dir einen Schwertschwinger! Mit einem dicken Zweihandschwert haust du enorm viel Schaden in deien Gegner. Gute Skills fallen mir momentan allerdings leider nicht mehr ein, dazu ist mein letzter Durchgang leider zu lange her, tut mir leid.
    das macht doch gar nichts! (so jung und schon so ein schlechtes gedächtnis?! )
    ich hatte vor einen char mit 2 schwertern zu machen und ein bissl magie als fernkampfunterstützung sozusagen. mal sehen, wie das klappt.

    gibt es hier eigentlich einen thread, wo man sich mal die chars (mit bildern selbstverständlich) der user ansehen kann? würde mich schon mal interessieren. vielleicht bekomme ich ja noch einige inspirationen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (02.06.2010 um 11:54 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Eventuell findest du im Screenshot-Thread ein paar nette Schnappschüsse.

    Bass-Monkey ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Eventuell findest du im Screenshot-Thread ein paar nette Schnappschüsse.
    den hatte ich auch schon selbst entdeckt, aber da sind ja mehr bilder aus dem spiel an sich, als von den chars. deswegen hatte ich auch speziell danach gefragt, aber wie's aussieht scheint es wohl keinen eigenen screenshot-thread dazu zu geben. schade.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    von vielen anderen, wurde mir aber eher von risen abgeraten und divinity 2 empfohlen. aber das ist wohl wie alles im leben geschmackssache. trotzdem finde ich es persönlich übertrieben, ein ganzes spiel als schrott zu bezeichnen, nur weil das ende nicht so ist, wie man es sich wünscht. bei silverfall z.b. war der endgenger so schnell tot, dass ich nicht mal seinen namen lesen konnte, was mich ziemlich enttäuscht hat. aber deswegen finde ich doch nicht gleich das ganze spiel schlecht. aber wie gesagt: jedem das seine.

    ich würde mich wirklich mal über eine kleine gegenüberstellung freuen. was hat euch an dem spiel gefallen und was nicht und dann ein fazit dazu. also PRO+KONTRA=?
    habe alle drei divinity gespielt,bei flames stürzt entweder der zepelin ab oder drache. es ist zum weinen. bin neu im forum
    lg zafira
    zafira ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von zafira Beitrag anzeigen
    habe alle drei divinity gespielt,bei flames stürzt entweder der zepelin ab oder drache. es ist zum weinen. bin neu im forum
    lg zafira
    Ich denke, es gibt 4?:

    Divine Divinity
    Beyond Divinity
    Ego Draconiens
    Flames of Vangeanc
    Steinwächter ist offline

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DarkSauron666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Beiträge
    244
    Ich würde es kaufen.
    Zwar ist das Ende ein wenig seltsam, aber mir hats gefallen


    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird
    DarkSauron666 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Ok. Das Spiel ist also gut. Aber wie gut?

    -herausragend
    - gut
    -mittelmäßig
    lionheart1 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Was soll man dir nun darauf antworten? In meinen Augen ist es einzigartig und jeden Cent Wert. Das kommt ganz auf deine Vorlieben an, ob es bei dir auch so sein kann bzw. wird.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Ich würde was zwischen herausragend und gut nehmen. Besonders für Drachenfans ist das Spiel perfekt. Wer das Ende nicht mag kann sich ja Flames of Vangeance dazu kaufen. Da geht es etwas klassischer aus.
    Tugarin ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Septimus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    570
    Also ich habe den kauf nicht bereut!
    Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
    "Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
    Septimus ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.752
    Hallo, habe mich nun ein wenig hier eingelesen.

    Und wollte fragen, ob ihr mir dieses Spiel empfehlen könnt. Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Suche nach nem Spiel bin, dass nicht nur über die Maus zu steuern ist, sondern auch mit Tastatur, wie beispielsweise Dragon Age (von dem ich sehr angetan bin!). Da mir Spiele wie Sacred von der Steuerung her kaum einen Spaß machen, wollte ich mal fragen, wie sich dieses Spiel hier steuern lässt und ob es den Preis wert ist, zu kaufen?

    MfG Stinger
    Stinger ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Das Spiel hat ein aktives Kampfsystem also eher hau drauf. Wenn du es taktischer haben willst kannste allerdings eine andere Klasse wie z.B. Bogenschütze nehmen.
    Tastatur kann man schon gebrauchen besonders für Zauber, besondere Fähigkeiten usw.
    Von daher würde ich sagen sieh dir mal bei <youtube ein paar lets plays an oder ein Gameplay video.
    Tugarin ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    34
    ja find ich auch ich spiels jetzt grad seit vielleicht 10 stunden oder so... aber mir machts jetzt schon keinen spaß mehr für mich hat sich der kauf auf jeden fall nicht gelohnt und ich bin eigentlich ein totaler rollenspiel fan, ich akzeptiere bugs, lange ladezeiten und texturenfehler, wenn das kampfsystem gut ist, eine schöne landschafft da ist, die grafik mir gefällt , die story gut isst und es viele quests gibt die mir auch gefallen und das ist bei divinity nicht der fall.
    ich habe eine komplett aufgeräumte Festplatte, dass spiel läuft also gut bei mir, davor, auf der volleren festplatte, stockte es wie sau. das Kampfsystem ist stumpf, man kann glaube ich nichtmal blocken, magier als klasse ist total unterpowerd am anfang... naja die grafik ist wenigstens schön... aber sonst finde ich divinity 2 sehr platt.
    sowler ist offline

  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Hannibal
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    574
    ich würd mir divinity 2 und risen kaufen
    heil dir präto

    Mein LP Kanal : http://www.youtube.com/user/DhorakLP/videos
    Hannibal ist offline

  20. #40 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    ich würd mir divinity 2 und risen kaufen
    Gibt es das schon im Doppelpack? Divinity 2 mit Risen als kleine Zugabe, da bald Weihnachten ist?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •