Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Migé
    Bin in meinem 2. Durchlauf, würde diesmal gerne Bhelen zum König machen. Kann/muss/soll ich trotzdem da Tournei für Harrowmont betreiten, oder geht das auch irgendwie für Bhelen?
    Migé ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    rein theoretisch müsste das auch für bhelen gehen. hat der dir das nicht angeboten? ich denke mal sonst kommt das wohl nicht so gut, wenn du für den gegner in den ring steigst. rede doch noch mal mit bhelen. ich kann das jetzt nur vermuten, da ich bis jetzt nur für harrowmont partei ergriffen habe, ich war aber auch erst 1x in orzammar.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Bhelen sagt zwar nichts vom Tornei, aber ich glaube, man kann auch immer sagen, dass man den Kampf für ihn statt Harrowmont bestreite.
    Vierzweisieben ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Ich bin in diesem Durchlauf für behlen und konnte auch nur für harrowmont kämpfen, allerdings konnte ich zu schluss sagen: 'Für behlen den einzig wahren König' oder sowas, wenn der Torneimeister nach Abschlussworten fragt ...
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Migé
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Durchlauf für behlen und konnte auch nur für harrowmont kämpfen, allerdings konnte ich zu schluss sagen: 'Für behlen den einzig wahren König' oder sowas, wenn der Torneimeister nach Abschlussworten fragt ...

Danke für die Antworten, so, wie es im Zitat steht, war es auch.

Schon ein bisschen komisch, dass ich ausdrücklich für Bhelen unterwegs bin, und dann die ganzen Champions von Bhelen klatschen muss.^^
    Migé ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Tja, wenn du halt die Story "ignorierst"... Bhelens Unterstützungsaufgaben sind nun mal andere. Warum sollte er dich auch fürs Tournai einsetzen; im Gegensatz zu Harrowmont hat er nunmal andere Probleme. Und die sind nicht, Kämpfer fürs Tournai zu finden (meines Wissens).
    Thorn1030 ist offline
  7. #7 Zitieren
    andere probleme? beide haben genau die selben probleme.und zwar die karta und branka.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Davon abgesehen.
    Vierzweisieben ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    andere probleme? beide haben genau die selben probleme.und zwar die karta und branka.
    Ging es hier nicht um das Tournai? Aber egal. Natürlich kann jeder so spielen, wie er es möchte. Ich ganz persönlich fänds halt nur unsinnig, gegen Bhelens Kämpfer anzutreten, wenn ich ihn eigentlich unterstützen will. Aber wie gesagt, jedem sein Ding.
    Thorn1030 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Himbeerwurst
    Ähm egal für wessen seite man jetzt ist, aber man muss doch an diesem Tornei gar nicht teilnehmen?

Jedenfalls hätte ich auch zuschauen können, da ich allerdings für Harromont war hab ich dran teil genommen.

Wenn Bhealen einen also nocht als kämpfer einsetzt, warum dann überhaupt dran teilnehmen?
    Himbeerwurst ist offline
  11. #11 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Himbeerwurst Beitrag anzeigen
    Wenn Bhealen einen also nocht als kämpfer einsetzt, warum dann überhaupt dran teilnehmen?
    Weil es Spass macht und der Ansager echt Klasse ist ("Sieger ist der Graue Wächter") und der letzte Kampf eine kleine Herausforderung ist!
    Jhonson ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Himbeerwurst
    Mhh ja klar, wenn man aber den Prinzen unterstützen will is es ja recht dämlich gegen ihn zu arbeiten ^^

Naja ist ja aber eigentlich auch egal, ich bin jetzt still
    Himbeerwurst ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Himbeerwurst Beitrag anzeigen
    Mhh ja klar, wenn man aber den Prinzen unterstützen will is es ja recht dämlich gegen ihn zu arbeiten ^^

Naja ist ja aber eigentlich auch egal, ich bin jetzt still
    Musst du nicht sein Ich sehe das aus storytechnischen Gründen genauso und treffe immer zu Beginn von Orzammer eine klare Entscheidung die ich dann auch beibehalte: Bhelen - Unterstützungsaufgabe in den Tiefen Wegen oder Harrowmont - ab zum Tornai! Auch um durch wechselnde Loyalitäten den ultimativen Sackgassenbug zu vermeiden!
    Jhonson ist offline
  14. #14 Zitieren
    Und wie soll der aussehen, der 'sackgassenbug'?
    Mein System:

Rakash ist offline
  15. #15 Zitieren
    Und wie soll der aussehen, der 'sackgassenbug'?
    Indem du mehrmals die Seiten wechselst und am Ende keiner mehr mit dir spricht! Du kannst die Unterstützungsaufgabe für Bhelen oder Harrowmont annehmen und dich dann von dem anderen anwerben lassen (sozusagen als Spion) und wenn es dumm läuft spricht am Ende keiner mehr mit dir und du bist in einer Sackgasse und kannst eine Hauptquest nicht lösen und daher auch das Spiel nicht beenden! Das muss nicht passieren - kann aber vorkommen!

Edit: Gerade aktuell nachzulesen bei http://forum.worldofplayers.de/forum...7#post12993277
    Jhonson ist offline Geändert von Jhonson (02.06.2010 um 15:33 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    ach du heilige kacke^^
    naja, da hatte ich ja nochmal glück, dass ich das tornei zum schluss gemacht hab, als ich eh schon bei behlen war^^
    Mein System:

Rakash ist offline