Page 1 of 20 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 392
  1. #1 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Hallo Leute!

    Nachdem nun bekannt ist, dass es definitiv einen Mass Effect - Film geben wird, möchte ich mal Eure Fantasie ein wenig anregen und erfahren, WELCHE Personen ihr Euch aus welchen Gründen für (unter anderem) folgende Rollen am ehesten vorstellen könntet:

    • Shepard (m/w)
    • Ashley Williams
    • Kaidan Alenko
    • Jeff "Joker" Moreau
    • Liara T'soni
    • Jacob Taylor
    • Miranda Lawson
    • David Anderson
    • Udina
    • Jack
    • Samara/Morinth
    • Doctor Chakwas
    • Pressly
    • Conrad Verner


    Ich bin auf Eure Wahl gespannt! Bitte mit Bild versehen
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline Last edited by Luceija; 30.05.2010 at 10:36.

  2. #2 Reply With Quote
    Heldin Ciri's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    5,561
    bin in sowas sehr schlecht da ich mir Promis bzw deren Namen in zusammenhang mit Bild eh ned merke, einzigen den ich auf anhieb kenn wäre Bruce willis, deswegen geb ich kein beispiel ab aber glaube dass für diese hier:

    Garrus Vakarian
    Urdnot Wrex
    Tali'Zorah
    Urdnot Grunt
    Mordin Solus
    Keine "wichtigen" Schauspieler benutzt werden, falls überhaupt welche genutzt werden da das meiste eh über Computer geht
    Ciri is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Provinzheld
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    209
    • Shepard (m/w): Weiblich, als Biotikerin angelegt müsste die Schauspielerein zierlicher sein als die von Ashley, bevorzugt schwarzhaarig.
    • Ashley Williams: Beim Casting wird sich schon jemand finden. Sie müsste kräftiger wirken als Shepard.
    • Kaidan Alenko: Beim Casting wird sich schon jemand finden.
    • Garrus Vakarian: Egal, da der Schauspieler eh unter der Maske verschwindet.
    • Urdnot Wrex: Egal, da der Schauspieler eh unter der Maske verschwindet.
    • Jeff "Joker" Moreau: Seth Green
    • Liara T'soni: Eine Frau, die noch gut aussieht, nachdem sie blau angemalt wurde. Ich würde sie über ein Casting suchen.
    • Tali'Zorah: Egal, da die Schauspielerin eh unter der Maske verschwindet.
    • Doctor Chakwas: Irgendjemanden, die Rolle wäre eh nicht sonderlich tragend.
    • Pressly: Irgendjemanden, dürfte wahrscheinlich nicht mal eine Sprechrolle sein.

    • Urdnot Grunt: Egal, da der Schauspieler eh unter der Maske verschwindet.
    • Jacob Taylor: Habe keine Präferenz, jedoch würde ich einen eher unbekanntem Schauspieler bevorzugen. Um einen zu finden wäre das Casting da.
    • Miranda Lawson: Yvonne Strahovski mit schwarzen (so wie es aussieht ungefärbten) Haaren sollte passen.
    • Thane Krios: Egal, da der Schauspieler eh unter der Maske verschwindet.
    • Mordin Solus: Egal, da der Schauspieler eh unter der Maske verschwindet.
    • Jack: Habe keine Präferenz, jedoch würde ich eine eher unbekannte Schauspielerin bevorzugen. Um eine zu finden wäre das Casting da.
    • Samara/Morinth: Habe keine Präferenz, jedoch würde ich eine eher unbekannte Schauspielerin bevorzugen. Um eine zu finden wäre das Casting da.


    • David Anderson: Wäre mir im grunde egal, Keith David sieht jedoch passend aus.
    • Udina: Irgendjemanden, die Rolle wäre eh nicht sonderlich tragend.

    • Conrad Verner: Ich glaube nicht, dass er überhaupt vorkommen würde.
    Jorina is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Lehrling XP Player 845's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    SSV Normandy SR3
    Posts
    32
    Ist es eigentlich schon fix dass Personen aus dem Spiel vorkommen?
    Währe meiner Meinung nach nicht das beste.
    Die Story sollte eher Parallel zu den Spielen verlaufen.

    zum Topic kann ich eher wenig sagen weil ich wie auch Ariska so gut wie niemanden i.d. Prommiwelt kenne (also, mir die Namen nicht merke)


    PS: Ich könnte mir übrigens auch eine nicht Menschliche Hauptfigur vorstellen
    Samara:
    Wenn drei Menschen in einem Raum sind gibt es sechs verschiedene Meinungen ...

    Wenn ich alleine bin gibt es acht
    XP Player 845 is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Hauptsache nicht dieser Australische Schnulzenhippie Sam Worthington
    [Bild: masseffect23023284949.png]
    Wer's auf Deutsch spielt, kommt in die Hölle!
    Visit my youtube Channel
    http://www.youtube.com/user/BrainDDR
    Brainworks is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Provinzheld Xell_Ektrah's Avatar
    Join Date
    Feb 2005
    Location
    Ga-GAA Mikyway
    Posts
    287
    Mal ehrlich, die müssten die Sprecher der des zweiten Teils dafür nehmen.
    Hier mal was aus youtube zum ansehen und rückenmark-grippeln:

    http://www.youtube.com/watch?v=apd5aMRupO4

    Wehn ich aber gern als Shepard sehen würde, keine Ahnung! Aber ich denke mal, der wird wohl nicht in den Filmen mit nicht mit dem Gesicht vorkommen bzw. man wird auch nicht erfahren ob er männlich oder weiblich ist. Es wird dann bloß heißen, "...als Shepard, der erste menschliche Spectar wahr...."
    Man muss ja bedenken, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Shepard hat als wieder die anderen aus der Community. Sowohl im Char selber als auch bei einigen das Aussehen.
    Und da alle Wünsche unter einen Hut zubekommen würde schwer werden.
    Xell_Ektrah is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    17,172
    Quote Originally Posted by Xell_Ektrah View Post
    Wehn ich aber gern als Shepard sehen würde, keine Ahnung! Aber ich denke mal, der wird wohl nicht in den Filmen mit nicht mit dem Gesicht vorkommen bzw. man wird auch nicht erfahren ob er männlich oder weiblich ist. Es wird dann bloß heißen, "...als Shepard, der erste menschliche Spectar wahr...."
    Man muss ja bedenken, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Shepard hat als wieder die anderen aus der Community. Sowohl im Char selber als auch bei einigen das Aussehen.
    Und da alle Wünsche unter einen Hut zubekommen würde schwer werden.
    Mal so ne Idee: Wie wäre es, wenn der Film quasi aus der Shepard-Perspektive wäre......dann wäre das Problem wegen dem aussehen gelöst. Für alle die C&C kennen wissen was ich meine, dort sieht man ja in den Missionsbriefings den Commander nicht, sondern einfach die Personen die mit einem reden. Damit wird die Illusion geweckt, man wäre selber der Commander. Das wäre doch interessant, sozusagen ein Shepard aus der Ego-Perspektive.

    Anderes Beispiel als C&C wäre noch "DOOM Der Film", dort wurde das am Ende auch recht gut gemacht.
    Butzilla is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Rechte Hand des Bösen
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Direkt hinter dir!
    Posts
    11,531
    Hm... keine Ahnung, eher unbekannte, unverbrauchte Gesichter wären jedenfalls nicht schlecht...

    Aber Miranda muss ganz klar von Yvonne Strahovski gespielt werden...

    Für MaleShep wäre der Lost-Typ ganz passend Für FemShep... k.A., eine eher unbekannte Schauspielerin, der man die Soldatin abkauft.
    Andauril is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde Oculus's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Posts
    2,141
    Unabhängig davon dass ich hoffe dass es bei einem Film NICHT um die Shepard-Ära geht mal meine Vorschläge.

    • Shepard (m/w)
      Wenn der Typ Shepard genommen wird den ich vermute, in den Kernfragen vorbildlich, ansonsten ein wenig abtrünnig, wäre David Caruso gar nicht so übel, da man mit ihm bereits den coolen Cop verbindet.
    • Ashley Williams
    • Kaidan Alenko

    • Jeff "Joker" Moreau
      Also wenn er es machen würde wäre, denke ich, Michael J. Fox der richtige Mann. Auch wenn er keine Glasknochenkrankheit hat sonder Parkinson weiß er was eine Krankheit dieser Ausmaße bedeutet, was der Rolle ein Plus an Glauwürdigkeit geben würde.

    • Liara T'soni
      Hier würde ich vorschlagen Jessica Alba blau anzumalen, irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr die Rolle liegen würde, sie hat gewisse Ähnlichkeiten mit Liara und sie hat bereits ähnliche Charaktere gespielt (das leicht ungeschickte Wesen im Glücksbringer, die 'Heldin' in fantastic four und eine etwas heißere Rolle in Sin City)
    • Jacob Taylor
    • Miranda Lawson

    • David Anderson
      Für mich eine klare Entscheidung, Morgan Freeman. Weniger vom Aussehen her, als vielmehr weil er die Rolle des ruhigen, erfahrenes Mentors im Blut hat.
    • Udina
    • Jack
      Die Rolle kann nun wirklich jeder spielen, würde glat Emindings vorschlagen, Jack hat ja eh ausgeprägt männliche Züge
    • Samara/Morinth
    • Doctor Chakwas
    • Pressly
    • Conrad Verner


    Wird noch fortgesetzt
    Oculus is offline Last edited by Oculus; 31.05.2010 at 15:39.

  10. #10 Reply With Quote
    Legend Solifluktion's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Leipzig
    Posts
    7,968
    Für die Chars die nach ihrem Sprecher designt wurden (Joker, Miranda) würde ich auch die Sprecher nehmen.
    Für Anderson würde ich seinen Sprecher nehmen (Den Arsch-An-Arsch Typen aus Requiem for a dream) und der Rest wird eh fail sein.
    Will Smith als Jacob könnte vl funktionieren, aber ka.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    17,172
    Jack nehmen wir doch einfach die aus Riddick! Name gleich, Hintergrundgeschichte ähnlich
    Butzilla is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Veteranin
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Dijon (Frankreich)
    Posts
    664
    Da ich eigentlich eher hoffe und sogar auch glaube, dass sich die Filme nicht in der Shepard-Ära abspielen, poste ich trotzdem einfach nur wegen Krankheit aus lauter Langeweile ein paar Vorschläge von Schauspielern, die allein vom Aussehen her passen könnten:

    Shepard (m/w) - Im Spiel würde ich, um mich besser mit der Figur identifizieren zu können sofort einen weiblichen Shepard bevorzugen, aber da es sich hier um ein völlig anderes Unterhaltungsmedium handelt, ist es mir eigentlich ganz egal ob hier am Ende ein Männlein oder Weiblein als Shepard auftreten wird.
    Für den männlichen könnte ich mir einen Matthew Fox, Sam Worthington oder Scott Foley vorstellen, beim weiblichen keine Ahnung vielleicht, spontan genannt, Lena Headey.

    Ashley Williams - Da Ashley ja von spanischer Herkunft zu sein scheint (habe ich zumindest den Eindruck) könnte auch vom Aussehen her eine Michelle Rodriguez oder eine Rhona Mitra ganz gut passen.

    Kaidan Alenko - vielleicht Joaquin Phoenix

    Jeff "Joker" Moreau - kommt für mich fast nur Seth Green in Frage

    Liara T'soni - schwierig, hier könnte ich mir, wie von Oculus bereits beschrieben, eine Jessica Alba oder sogar noch besser eine Evan Rachel Wood in blau ganz gut vorstellen

    Jacob Taylor - Habe im Moment niemand Bestimmtes vor Augen

    Miranda Lawson - Yvonne Strahovski aus der Serie "Chuck" würde hier natürlich sehr gut reinpassen

    David Anderson - würde ich auf Anhieb sofort Keith David nennen

    Udina - Habe im Moment niemand Bestimmtes vor Augen

    Jack - Da fällt mir natürlich sofort Natalie Portman ein, als sie eine Glatze hatte. Die Ähnlichkeit wäre verblüffend

    Samara/Morinth - Habe im Moment niemand Bestimmtes vor Augen

    Doctor Chakwas - Carolyn Seymour, sie hat der Frau Doktor ihre Stimme im Spiel geliehen

    Navigator Pressly - Vielleicht Michael Hogan aus Battlestar Galactica

    Edit: Ups - Habe vergessen die Bilder einzufügen
    Rowana is offline Last edited by Rowana; 31.05.2010 at 18:18.

  13. #13 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    • Shepard (m/w)
      Beim Commander kommt für mich EIGENTLICH nur Mark Vanderloo in Frage. Ob DER aber Schauspielerisch was drauf hat, ist die andere Frage. Einzig Christian Bale wäre noch mein Shepard-Favorit. Der hatte ja schon in Terminator eine gute Figur gemacht.

    • Ashley Williams
      Ich weiss leider nicht genau in welche Herkunftsrichtung ich Ashley stecken soll. Denke aber, dass sie nicht ZU zart rüberkommen sollte. Also so eine typische Beautyqueen-Schauspielerin würde meiner Meinung nach absolut nicht reinpassen. Eher etwas in diese Richtung:
    • Kaidan Alenko
      Schwer. Sehr schwer. Insbesondere, da Kaidan so ein interessanter Mix aus Russe und Asiate ist ist es schwer da jemand passenden zu finden. Spontan würde mir da Alessandro Juliani in den Sinn kommen: Der Lieutenant Gaeta aus Battlestar Galactica. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich noch kein Gesicht gesehen habe, dass wirklich zu Kaidan passen würde. Habe auch die Befürchtung, dass sie für ihn letztenendes ein völlig unpassendes Gesicht wählen werden. Hoffe aber mal das beste. Will meinen Kaidanschatz bewundern


    • Jeff "Joker" Moreau
      Ganz klare Sache. Ohne Seth Green als Joker geht da garnichts. ABSOLUT...garnichts. Joker ist nicht Joker, wenn nicht Seth Green dahintersteht. Der Pilot wurde nicht umsonst nach dem Hobbit-Seth konzipiert
    • Liara T'soni
      Ehrlich gesagt ist mir Liaras Umsetzung recht egal. Letztenendes geht eh 90% unter der Maske unter. Sollte nur ein leicht liebliches, fast schon ekelhaft schnuckligen Gesicht haben.

      Vielleicht Anne Hathaway.

    • Jacob Taylor
      Donald Faison hätte was in der Rolle von Jacob. Ist der eine bekannt aus Scrubs. Er müsste nur grösstenteils ernster dreinschauen. Aber das Grinsen hat was.


    • Miranda Lawson
      Definitiv Yvonne Strahovski. Nicht weil sie mir sympathisch wäre. Sondern eher, weil sie einfach Miranda IST. Fehlen nur die schwarzen Haare. Aber das ist ja heutzutage kein Ding der Unmöglichkeit.

    • David Anderson
      Keith David mag der Vorschlag vieler sein...aber ich find ihn irgendwie zu "unfreundlich" dreinschauend für die Rolle. Und zu dunkel. Anderson hat eine recht dunkle Hautfarbe, aber nicht so extrem. Eher etwas seichter.
      Optisch wäre es zwar absolut ein Stilbruch, aber ich würde dennoch gerne Battlestar Galacticas Adama als Anderson sehen. Der Schauspieler hat einfach Stil. Und davon eine Menge. Abgesehen davon hat er diese resignierende Anführerart an sich.


    • Udina


    • Jack
      Die Idee der kahlrasierten Natalie Portman als Jack finde ich immer besser. Aber wie siehts da mittlerweile Alterstechnisch aus? Jack ist ja an sich noch ziemlich jung..


    • Samara/Morinth
      Absolut keine Ahnung. Frau X. Maske drauf. Und gut. Asari...tze.
    • Doctor Chakwas
      Helen Mirren sagt mir nicht viel, aber die Ähnlichkeit ist verblüffend!

    • Pressly
      Sollte Pressly vorkommen, will ich ihn ganz klar von Michael Hogan gespielt haben! Der sieht Pressly einfach so unheimlich ähnlich...

    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Provinzheld Xell_Ektrah's Avatar
    Join Date
    Feb 2005
    Location
    Ga-GAA Mikyway
    Posts
    287
    Quote Originally Posted by Butzilla View Post
    Mal so ne Idee: Wie wäre es, wenn der Film quasi aus der Shepard-Perspektive wäre......dann wäre das Problem wegen dem aussehen gelöst. Für alle die C&C kennen wissen was ich meine, dort sieht man ja in den Missionsbriefings den Commander nicht, sondern einfach die Personen die mit einem reden. Damit wird die Illusion geweckt, man wäre selber der Commander. Das wäre doch interessant, sozusagen ein Shepard aus der Ego-Perspektive.

    Anderes Beispiel als C&C wäre noch "DOOM Der Film", dort wurde das am Ende auch recht gut gemacht.
    Stimmt, das fand ich an sich auch ganz cool, dass sie mal die klassiche ego-sceane in den Film, DOOM eingebaut haben.
    aber Mass Effect ist kein Ego-shooter so wie DOOM es ist und etwas mehr tiefe besitzt. Mal angenommen man würde den Mass Effect Film komplett in der Ego-Perspecktive drehen. Wie würdest du den die Dialoge gestalten???? Shepard ist kein Gorgden Freeman, der über die ganze Serie die Klappe hält! Wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen. Die einen spielen Shepard als aroganten A...sch (so wie ich^^) und wieder andere lieben seine mitfühlende gerechte Seite. Shepard als Char in einem Film ist daher ziemlich ungeeignet da er zu varieabel in seiner Art und Weise ist.

    Na ja, nun kann man sich tot-diskutieren wehr wenn darstellt, aber wir vergessen doch total die stillen Helden der "SSV Normandy 2" wie die Board-KI "EDI"
    Was für eine art Stimme wirdest ihr euch den wünschen und was sollte sie den mitbringen egal wo und wann nun der Film spielen wird.

    Meiner Meinung nach, sollte diese Stimme definitiev weiblich sein und eine ruhe ausstrahen wie auch schon im 2. Spiel von Mass Effect aber sie sollte auch kühl-trockenen Humor mitbringen ähnlich wie "EDI"
    Xell_Ektrah is offline Last edited by Xell_Ektrah; 01.06.2010 at 01:42.

  15. #15 Reply With Quote
    Legend Solifluktion's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Leipzig
    Posts
    7,968
    @Luceija
    Die halbe BSG Crew....das hätte irgendwie was, auch wenn ich Gaeta für Alenko etwas unpassend finde, da ich mit Gaeta schon gewisse Charakterzüge etc asoziiere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und einen Meuterer will ich nicht als Kaidan haben
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion is offline

  16. #16 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Quote Originally Posted by Solifluktion View Post
    @Luceija
    Die halbe BSG Crew....das hätte irgendwie was, auch wenn ich Gaeta für Alenko etwas unpassend finde, da ich mit Gaeta schon gewisse Charakterzüge etc asoziiere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und einen Meuterer will ich nicht als Kaidan haben
    Verständlich, Soli. Aber wie schon geschrieben, ich weiss nicht genau WEN ich wirklich als Kaidan sehen würde. Sein Gesicht ist einfach zu speziell, alsdass ich da jemanden parat hätte.

    Okay...vielleicht ein ehemaliger Kumpel. Aber den will ich besser nichtmehr mit Kaidan assoziieren.
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Gute Fee Leeyara's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Wunderland
    Posts
    17,361
    @Luceija: Christian Bale als Shepard? -> Ja!!! und zwei Daumen hoch! Ich glaub, das Model hat wirklich nicht so viel Schauspielerfahrung und dann gleich in einer doch recht tragenden Rolle. Ansonsten finde ich aber auch deine anderen Vorschläge passend. Außer den Vorschlag für Alenko. Aber der ist auch echt schwierig. Erstmal die passende Kopfform finden...
    Leeyara is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,007
    # Shepard
    Dafür gibt es ganz klar nur eine Besetzung: Christian Bale
    [Bild: terminator_4_salvation_christian_bale.jpg]

    # Ashley Williams
    Auch wenn die Ähnlichkeit nicht unbedingt passt, aber ich finde das muss es auch nicht. Es kommt vor allem auch aufs schauspielerische Können und die Rolle an: Lena Headey
    [Bild: bios_sarah.png]

    # Kaidan Alenko
    Ebenfalls die perfekte Besetzung hier: Tahmoh Penikett
    [Bild: 6a00c2252a729b8e1d00e398f20c150004-500pi]


    # Jeff "Joker" Moreau
    Ich glaube das Bedarf keines Kommentars mehr: Seth Green
    [Bild: sethgreen.jpg]


    # Liara T'soni
    Ähnlichkeit ist hier nicht wirklich zu erreichen, wegen der blauen Hautfarbe und so weiter, aber von den Gesichtszügen und ihrer Art her ziemlich genau: Kate Backinsale
    [Bild: underworld_kate_beckinsale__3_.jpg]


    # Jacob Taylor
    Mein Vorschlag: Troy Winbush
    [Bild: the-storm3.jpg]

    # Miranda Lawson
    Keine geringere als: Yvonne Strahovski
    [Bild: Australia+Week+2009+Black+Tie+Gala+BMbs15fy_Dil.jpg]


    # David Anderson
    Absolut auf den Bauch geschrieben ist die Rolle für: Micheal Ironside
    [Bild: 228410-ironsidecnc_large.jpg]

    # Jack
    Passt perfekt zu: Natalie Portman
    [Bild: natalie-portman.jpg]


    # Pressly
    Ohne Worte: Micheal Hogan
    [Bild: michael-hogan-2.jpg]
    TormDM is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Legend Solifluktion's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Leipzig
    Posts
    7,968
    Helo als Kaidan...das wär ne Idee.
    Der war mir in der Serie schon immer wahnsinnig sympatisch (dieser Roboterfi***r )
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion is offline

  20. #20 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Quote Originally Posted by Solifluktion View Post
    Helo als Kaidan...das wär ne Idee.
    Der war mir in der Serie schon immer wahnsinnig sympatisch (dieser Roboterfi***r )
    Och nö, bitte nicht Ich mag Helo so schon nicht, dann bitte auch ned als Kaidan. Wäre mir sehr unsympathisch muss ich gestehen. Aber wie gesagt, ne bessere Alternative hätte ich auch ned.
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

Page 1 of 20 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •