|
-
crawlerrüstung
ich habe gerade eben bei bennet einen gürtel gesehen der für eine crawler rüstung +schutz gibt, aber wo kann man solch eine rüstung finden bzw schmieden???
-
Wenn du mit Gestath im Minental sprichst, gibt er dir den Tipp, dass du eine solche Rüstung vom Söldner Wolf bekommen kannst. Unterhältst du dich danach mit diesem und bringst ihm 10 Platten, baut er dir daraus die Minecrawlerrüstung.
-
 Zitat von Thorwyn
Wenn du mit Gestath im Minental sprichst, gibt er dir den Tipp, dass du eine solche Rüstung vom Söldner Wolf bekommen kannst. Unterhältst du dich danach mit diesem und bringst ihm 10 Platten, baut er dir daraus die Minecrawlerrüstung.
dann versuch ich mal mir diese rüstung zu machen,
danke
-
Die Minecrawler-Rüstung lohnt sich aber eh nur, wenn du sie im 2./3.Kapitel herstellen lässt, da du sonst schon in jeder Gilde eine bessere Rüstung kostenlos erhältst/erhalten hast.
-
 Zitat von Motalom
Die Minecrawler-Rüstung lohnt sich aber eh nur, wenn du sie im 2./3.Kapitel herstellen lässt, da du sonst schon in jeder Gilde eine bessere Rüstung kostenlos erhältst/erhalten hast.
Deswegen ist es ja auch sehr sinnvoll die Minecrawler bereits im 1. Kap. zu töten - natürlich mit dem Jagdwissen "Minecrawlerplatten nehmen".
Im 2. Kap. macht der Namenlose einen Abstecher ins Minental, besorgt sich einige Gegenstände und spricht natürlich mit Gestath wegen der bestimmten Rüstung.
Wenn wir unseren Kurzaufenthalt beenden, sprechen wir mit Wolf und holen uns die Minecrawlerrüstung bevor wir nach Jharkendar gehen.
PS: Minecrawlerplatten und Schattenläuferhörner kann sich jeder meiner Namenlosen besorgen - egal ob Miliz, Söldner oder Magier.
Manche Sachen müssen sich nicht immer nur lohnen - man macht sie ganz einfach.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
kann es sein das dieser gestath nur im 2. kapitel dort ist?
oder such ich nur an der falschen stelle...
weil bei mir sind dort nur lauter orks und bin im 4. kapitel
-
Der ist das ganze Spiel über dort, im vierten Kapitel ist auch Gorn bei ihm. Wahrscheinlichst suchst du an der falschen Stelle - du musst dich an dem Hang, wo einige Warane und Feuerwarane rumtigern, ganz rechts halten (noch bevor es zu den Echsenmenschen hoch geht), dort ist er.
-
Gestath ist dort das ganze Spiel über. Wenn du noch Orks siehst, musst du den Berg noch ein Stück weiter hinauf:
Gestath und Gorn (Bild) von Nachtwanderer
-
achda ist er.
danke für die hilfe
-
nochmal ne kurze zusatzfrage von mir zu dem thema.
kann es sein, dass man die minecrawlerrüstung erst im 2. kapitel bekommt?
ich war jetzt im ersten kapitel (noch ohne gilde) bei gestath und hab den hinweis wegen der rüstung bekommen.
wenn ich jetzt zurück auf onars hof mit wolf rede, fehlt die option mit der rüstung.
bin jetzt unsicher, ob ich neu laden muss oder ob das erst im 2. kapitel kommt.
-
 Zitat von blutfeuer
nochmal ne kurze zusatzfrage von mir zu dem thema.
kann es sein, dass man die minecrawlerrüstung erst im 2. kapitel bekommt?
ich war jetzt im ersten kapitel (noch ohne gilde) bei gestath und hab den hinweis wegen der rüstung bekommen.
wenn ich jetzt zurück auf onars hof mit wolf rede, fehlt die option mit der rüstung.
bin jetzt unsicher, ob ich neu laden muss oder ob das erst im 2. kapitel kommt.
Die Gesprächsoption bei Wolf kommt erst im zweiten Kapitel. Insofern also alles in Ordnung.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
danke
-
Wie kommt man denn ins Minental, ohne bei Lord Hagen gewesen zu sein? Sonst wärs ja automatisch schon das 2. Kapitel oO
-
Man kann über die Berge klettern und so zum Übergang ins Minental kommen:
Über die Berge ins Minental
Von Xardas aus ins Minental
Und zurück:
Vom Minental nach Khorinis (auf dem Rückweg kann man auch relativ leicht über das Tor klettern)