Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Die Fürstin von Evorgrav...

  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Walküre Isis
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    am Teufelsfelsen
    Beiträge
    267
    ... und andere Fundstücke aus Dungeon Lords.

    Als Derlinger meinem x-ten Char das Passwort verraten hat, ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich Evorgrav rückwärts als Vargrove entpuppt. Zwar ein wenig falsch geschrieben, aber eindeutig der Name 'unserer' Heimatstadt.

    Und da kam mir die Idee zu diesem Thread, in welchem man solche Fundigkeitchen sammeln kann Wem also noch mehr einfällt, der darf gern noch was hinzufügen.
    Walküre Isis ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    Hi Kids,

    immo fiel mir auf das in der CE plötzlich eine allzu bekannte Kiste stand die mich sofort an Dungeon Siege erinnerte, ein Mimikri, nur gut das ich den allzu verräterischen kleinen Lila Pfeil drüber bemerkte, mit aller Vorsicht näher.... aber ich konnts ja wie immer nicht lassen... schon versuchte mich dat Dingens zu fressen 2 Meter Maul... ich war ziemlich schnell aus dem Haus raus... verschiebe das auf später brrrr* (von weng kein Gruselspiel)

    ausserdem hab ich einen Sprecher wiedererkannt der entweder in Spellforce1 (oder DS?) mitmachte hab nur wieder vergessen wer das war (ich glaub es ist der Wirt)

    Der Wächter am Außentor von Fernheim hat glaub ich die Sprecherstimme von Supermann (Supermann Serie wo Terry Hatcher mitspielte) sozusagen ein Superwächter
    Amsy ist offline Geändert von Amsy (05.08.2010 um 09:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •