Hallöchen zusammen,
bin neu hier im Forum weil ich einige Fragen habe bezüglich Anno 1404.
Hab das Spiel vor kurzem angefangen und vorher auch noch keinen der anderen Anno teile gespielt.
Jetzt hab ich als erstes eine der Klassik Kampagnien angefangen. "Kurfürst". Läuft eigentlich alles soweit ganz gut nur ich weis nicht wie meine Patrizier zu Adligen aufsteigen können. Sonst noch halt ein Paar verständnis Fehler denke ich. Weis halt nicht wozu die "Bürgerrechte" gut sind noch wo ich die aufrufen kann. Es kommen immer Bettler und ich lass die auch rein dann steht da was von Bürgerrechten.
Naja aber ich glaube halt am meisten bremst mich diese sache mit den Adligen. Weils ja ne Vorraussetzung für die Beendigung dieser Kampagne ist 2000 Adlige zu haben und ich hab grad mal so ca 900 Patrizier.
Aber Bedürfnisse sind alle erfüllt und grün. Die sind auch euphorisch und aufstiegsbereit glaube ich auch nur sie tun es halt nicht![]()
Könntet ihr mir vielleicht ein Paar tips geben zu meinem Problem und vielleicht so eine Grobe Anleitung was man so im Spiel alles machen muss? Hab z.B. auch garkeine weiteren schiffe gebaut. (hab 2 bekommen) aber zu irgendwas müssen die ja gut sein
Naja ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Gruß eure Azusa: gratz