Adrian

Adrian ist nicht unbedingt eine gescheiterte Existenz, aber er hätte aus seinem Leben deutlich mehr machen können. Er hat schon so einiges hinter sich... Angefangen hat er als Lehrling eines Alchemisten. Kurz vor Ende der Ausbildung brach er sie jedoch ab und zog los, um das Abenteuer zu suchen.
Er wurde Söldner, kämpfte in allen Möglichen Kriegen, wenn es keine Kriege gab, wurde er Bandit, auch arbeitete er eine Zeit lang als Betrüger.
Nach langer Zeit wurde er zu einer Drachenjagd rekrutiert, nachdem er bei dieser fast gestorben wäre, beschloss er, sich zur Ruhe zu setzen, in einer ruhigen Stadt als Wächter.
Nun richtet er in Remwa kleine Kämpfe aus, da er in der Stadtwache nicht genommen wurde.
Adrian ist mit allen Wassern gewaschen und ein wirklich guter Kämpfer, zufrieden ist er mit seinem Leben aber nicht.

Alter: Ca 40-50
Beruf: Söldner, "Arena"-Kämpfe
Bewaffnung: Betty
Rüstung: Mittlere Drachenjägerrüstung
Ort: An dem kleinen Platz, vor der Tür zu Akaros Verlies

Standardgesprächsoptionen

H: Wer bist du denn?
A: Ich bin Adrian.. Söldner, Alchemist, Drachenjäger, Arenameister... Ganz wie du willst.

G1:
H: Söldner? Stehst du in Bonors Diensten?
A: Nein, das tue ich nicht. Eigentlich... Bin ich gar kein richtiger Söldner mehr. Aber ich war lange Zeit einer, habe in einer Menge Kriege gekämpft und eine Menge Sachen erlebt. Ich werde aber langsam zu alt für solche Scherze. Den Rest meines Lebens will ich ruhig angehen, anstatt es für einen Apfel und ein Scavenger-Ei zu vermieten.
Hier braucht sowieso niemand einen Kämpfer.
H: Was ist mit der Stadtwache? Die brauchen doch immer Leute.
A: Tja, das dachte ich auch. Eigentlich wollte ich mich hier zu Ruhe setzen, ein einfacher Wächter werden. Du weißt schon... Eine ruhige Nachtwache, die man verschlafen kann, gutes Abendessen, viel Wein und ein hübsches Mädchen, dass einen in langen Nächten wärmt.
Aber nichts davon ist wahr geworden... Gerard will mich nicht in die Wache aufnehmen.