Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Hi leute,

ich wollte mal nen Bogenschützen spielen (Dalish-Elf), kann mich aber nich entscheiden ob als Krieger oder schurke. Was ist euer Meinung nach besser? was habt für Erfahrungen gemacht und was wüdet ihr mir empfehlen?
    Nago ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Menotar
    Hat ein Krieger den irgendwelche Fähigkeiten bezüglich dem Bogen? Wäre mir bisher nie aufgefallen.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar
    Menotar ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raedwulf
    Da ich selber einen Exot spiele (Krieger mit zwei Waffen) und mich ziemlich wichtig und prominent damit fühle..stimme ich für den noch nie zuvor gesehenen Krieger-Bogenschützen
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Schurke hat da die besseren Spezialisierungen bzw Skills, die sich besser mit der Attributverteilung ergänzen, als der Krieger.
    Cygan ist offline
  5. #5 Zitieren
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Zitat Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
    Hat ein Krieger den irgendwelche Fähigkeiten bezüglich dem Bogen? Wäre mir bisher nie aufgefallen
    Der hat tatsächlich die gleichen Bogenskills wie der Schurke.
    Vierzweisieben ist offline
  7. #7 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Turel Beitrag anzeigen
    Hi leute,

ich wollte mal nen Bogenschützen spielen (Dalish-Elf), kann mich aber nich entscheiden ob als Krieger oder schurke. Was ist euer Meinung nach besser? was habt für Erfahrungen gemacht und was wüdet ihr mir empfehlen?
    Im Ergebnis besser ist der Schurke. Nachteil: Man braucht Geduld, bei ihm dauert es halt bis er richtig gefährlich wird. Der einzige Vorteil eines Kriegerbogenschützen ist, dass er von Beginn an Schaden macht und man sich voll auf die Bogentalente konzentrieren kann.

Ich selbst habe beide Versionen mal angespielt und beim Schurkenbogenschützen hatte ich zu wenig Geduld. Der Kriegerbogenschütze hat durchaus Spass gemacht, ist halt die einfachere Variante. Ist eigentlich genauso wie die Entscheidung zwischen 2-Waffen-Krieger oder Schurke. Krieger ist einfacher, aber dafür nicht so effizient.

Meine Empfehlung: Wenn du einen perfekt geskillten Bogenschützen haben willst, der anspruchsvoll zu spielen ist und dein Geschick und Können fordert, ja dann nimm auf jeden Fall den Schurken.
    Jhonson ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cinden
    Den einzigen vorteil einen Schurken zum Bogi zu machen sehe ich darin das er das talent Sterblichkeit hat was für den Schurken das Schadenstalent ist.

Ansonsten glaube ich das sie sich net viel nehmen.Beide brauchen Geschicklichkeit und Stärke für den Schaden und Treffsicherheit.Der Schurke umgeht das aber mit Sterblichkeit.So spart der Schurke ein Attribut da er sonst 3 steigern müßte.
    Cinden ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mein Zwei Waffen-Krieger und Alistair haben übrigens beide einen guten Bogen im zweiten Slot...durch die hohe Geschicklichkeit mache ich sogar ziemlichen Schaden und das ohne Bogen-Talent.

Finde es praktisch wenn kleine Gegner dich in einen Hinterhalt locken wollen (brüllen rum und rennen dann weg) du einfach den Bogen rauspacken kannst und Morrigan den Rest machen lässt.

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline