ich wollte mal nen Bogenschützen spielen (Dalish-Elf), kann mich aber nich entscheiden ob als Krieger oder schurke. Was ist euer Meinung nach besser? was habt für Erfahrungen gemacht und was wüdet ihr mir empfehlen?
Da ich selber einen Exot spiele (Krieger mit zwei Waffen) und mich ziemlich wichtig und prominent damit fühle..stimme ich für den noch nie zuvor gesehenen Krieger-Bogenschützen
ich wollte mal nen Bogenschützen spielen (Dalish-Elf), kann mich aber nich entscheiden ob als Krieger oder schurke. Was ist euer Meinung nach besser? was habt für Erfahrungen gemacht und was wüdet ihr mir empfehlen?
Im Ergebnis besser ist der Schurke. Nachteil: Man braucht Geduld, bei ihm dauert es halt bis er richtig gefährlich wird. Der einzige Vorteil eines Kriegerbogenschützen ist, dass er von Beginn an Schaden macht und man sich voll auf die Bogentalente konzentrieren kann.
Ich selbst habe beide Versionen mal angespielt und beim Schurkenbogenschützen hatte ich zu wenig Geduld. Der Kriegerbogenschütze hat durchaus Spass gemacht, ist halt die einfachere Variante. Ist eigentlich genauso wie die Entscheidung zwischen 2-Waffen-Krieger oder Schurke. Krieger ist einfacher, aber dafür nicht so effizient.
Meine Empfehlung: Wenn du einen perfekt geskillten Bogenschützen haben willst, der anspruchsvoll zu spielen ist und dein Geschick und Können fordert, ja dann nimm auf jeden Fall den Schurken.
Den einzigen vorteil einen Schurken zum Bogi zu machen sehe ich darin das er das talent Sterblichkeit hat was für den Schurken das Schadenstalent ist.
Ansonsten glaube ich das sie sich net viel nehmen.Beide brauchen Geschicklichkeit und Stärke für den Schaden und Treffsicherheit.Der Schurke umgeht das aber mit Sterblichkeit.So spart der Schurke ein Attribut da er sonst 3 steigern müßte.
Mein Zwei Waffen-Krieger und Alistair haben übrigens beide einen guten Bogen im zweiten Slot...durch die hohe Geschicklichkeit mache ich sogar ziemlichen Schaden und das ohne Bogen-Talent.
Finde es praktisch wenn kleine Gegner dich in einen Hinterhalt locken wollen (brüllen rum und rennen dann weg) du einfach den Bogen rauspacken kannst und Morrigan den Rest machen lässt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.