Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    ohman -.-
    hab schon sufu benutzt und eigentlich verstanden aber bei mir ist es total komisch :O
    K2|3, die GROßE brücke ist noch zu^^
    der ablauf:
    der typ öffnet das große tor mit den 5 dingen da, echsen kommen raus, verklopft, ohne mit ihm zu reden bin ich WEITER gegangen und bin dann zu erst nach rechts abgebogen, da wo man dann nautilus verwenden muss damit man weiter kommt, immer schön weiter, am ende des wegesn hab ich dann die winde betätigt, KP wofür die da war
    dann bin ich runtergesprungen(man kann auch den weg zurücklaufen) und dann durch das tor zu der falle, die falle entschärft und dann sah ich die große brücke, kriegte ich nicht auf, dann bin ich nach rechts, die kleine brücke ausgerollt und dann mit den 2typen geredet, bin dann den weg gefolgt den sie sagten, hab dann wiedermal den oger befreit und mit ihm bin ich dann zur der hütte mit jasmin, karte genommen, dann teleportiert zu dem mendoza oder wie auch immer er heißt, dann sind wir runtergelaufen, auf dem weg laberte er mich an und dann began der dritte kapitel, da waren wir dann alle unten und dann meinte er nur, mache das tor auf oder die brücke runter weiß nicht mehr genau, das TOR IST ABER AUF ist er blind? aufjedenfall komm ich jetzt nicht weiter, und die brücke krieg ichnicht runter

edit: achja danach bin ich noch den linken weg gegangen (vor der große brücke und noch vor dem tor, den weg) und dann da alles betätigt was es ging
    RUSSIAN FIGHTER ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Zitat Zitat von RUSSIAN FIGHTER Beitrag anzeigen
    ohman -.-
    hab schon sufu benutzt und eigentlich verstanden aber bei mir ist es total komisch :O
    K2|3, die GROßE brücke ist noch zu^^
    der ablauf:
    der typ öffnet das große tor mit den 5 dingen da, echsen kommen raus, verklopft, ohne mit ihm zu reden bin ich WEITER gegangen und bin dann zu erst nach rechts abgebogen, da wo man dann nautilus verwenden muss damit man weiter kommt, immer schön weiter, am ende des wegesn hab ich dann die winde betätigt, KP wofür die da war
    dann bin ich runtergesprungen(man kann auch den weg zurücklaufen) und dann durch das tor zu der falle, die falle entschärft und dann sah ich die große brücke, kriegte ich nicht auf, dann bin ich nach rechts, die kleine brücke ausgerollt und dann mit den 2typen geredet, bin dann den weg gefolgt den sie sagten, hab dann wiedermal den oger befreit und mit ihm bin ich dann zur der hütte mit jasmin, karte genommen, dann teleportiert zu dem mendoza oder wie auch immer er heißt, dann sind wir runtergelaufen, auf dem weg laberte er mich an und dann began der dritte kapitel, da waren wir dann alle unten und dann meinte er nur, mache das tor auf oder die brücke runter weiß nicht mehr genau, das TOR IST ABER AUF ist er blind? aufjedenfall komm ich jetzt nicht weiter, und die brücke krieg ichnicht runter

edit: achja danach bin ich noch den linken weg gegangen (vor der große brücke und noch vor dem tor, den weg) und dann da alles betätigt was es ging
    Hast du schon mit Vince geredet der sollte eigentlich ein loch machen wo du durch musst und dann kannst du noch eine Winde finden die die Brücke runter lässt
    paladinmirko ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Korrekter Ablauf vor dem grossen Tor wäre gewesen:
    1. mit dem Inqisitor vor dem Tor reden.
    2. erst nach recht, die Winde betätigen.
    3. mit dem Inquisitor reden.
    4. nach links und die Winde betätigen
    5. mit dem Inquisitor reden
    6. Falle entschärfen.
    7. Zusammen mit dem Inquisitor durch das Tor stürmen.

Der Inquisitor sollte jetzt eigentlich vor der grossen Zugbrücke am lavafluss stehen (bei Dir steht er jedoch noch vor dem Tor).

Greife ihn mal an, locke ihn zum Fluss und lass Dich dort von ihm umhauen. Wenn Du Glück hast, geht es dann weiter.

Alternativen: Savegame laden oder Cheaten.
    TazmanDevil ist offline

4. #4 Zitieren
    lavafluss oder nach draußen? :O^^
    Hast du schon mit Vince geredet der sollte eigentlich ein loch machen wo du durch musst und dann kannst du noch eine Winde finden die die Brücke runter lässt
    wo ist der?^^ hab per sufu viel von ihm gehört aber wo er steckt, kp, irgendwo hinter einer wand^^
    Alternativen: Savegame laden oder Cheaten.
    savegame nur im ersten kapitel , wie soll man das per cheats beheben? :O

ach vince, ja geredet schon aber er hat nichts gemacht, es stand nur eine option da und zwar, ihn beklauen^^ der steht ja noch VOR dem tor vllt deswegenkeine option
    RUSSIAN FIGHTER ist offline Geändert von RUSSIAN FIGHTER (23.05.2010 um 19:40 Uhr)

5. #5 Zitieren
    lavafluss oder nach draußen? :O^^

wo ist der?^^ hab per sufu viel von ihm gehört aber wo er steckt, kp, irgendwo hinter einer wand^^

savegame nur im ersten kapitel , wie soll man das per cheats beheben? :O

ach vince, ja geredet schon aber er hat nichts gemacht, es stand nur eine option da und zwar, ihn beklauen^^ der steht ja noch VOR dem tor vllt deswegenkeine option
    Mach mal was TazmanDevil gesagt und/oder verwende mal Witz auf den Inqisitor

Schilder mal in Stichworten so wie TazmanDevil was du genau gemacht hast werde aus deinem Text nicht schlau
    paladinmirko ist offline Geändert von paladinmirko (23.05.2010 um 19:50 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Zum Lava-Fluss.

Ich würde Dir empfehlen, mehr Savegames anzulegen. Viel mehr Savegames.

Erst mal wird geprügelt, bevor gecheatet wird Die Cheats sind nämlich auch nicht ohne Risiko.

@paladinmirko:
    Witz hilft hier nicht.
    TazmanDevil ist offline Geändert von TazmanDevil (23.05.2010 um 19:51 Uhr)

7. #7 Zitieren
    ich im "fließenden" text geschildert..
    1.echsen verklopft OBEN
    2. alleine runter von mit inqisitor zu reden
    3. nach rechts gegangen mit nautilus und winde betätigt, tor ging auf
    4. rechts abgebogen vor der GROßE brücke, kleine brücke rutnergefahren
    5. den oger befreit und mit ihm karte geholt
    6. zurück zu inqisitor, er war SCHON AM LAUFEN als ich mich zum vulkan teleportiert hatte
    7. auf dem weg nach unten das ERSTE mal mit ihm geredet, er laberte irgendwas und dann began der dritte kapitel
    8. unten angekommen schickte er mich los um das vor dem sie stehen aufzuschliessen, das tor hatte ich aber schon beim schritt 3 gemacht,
    und hier stecke ich fest, die truppe kommt nicht weiter und mit inqisitor kann ich auch nicht reden und sagen dass da tor auf ist- .-

ja pff, was soll ich machen? ich krieg die große brücke nicht runter ohne diesen loch in der wand den der vince eigenltich machen soll ABER ER steht ja noch bei der truppe VOR dem tor(also unten, nicht oben^^)
    hab mich verprügeln lassen, nicht passiert

8. #8 Zitieren
    ich im "fließenden" text geschildert..
    1.echsen verklopft OBEN
    2. alleine runter von mit inqisitor zu reden
    3. nach rechts gegangen mit nautilus und winde betätigt, tor ging auf
    4. rechts abgebogen vor der GROßE brücke, kleine brücke rutnergefahren
    5. den oger befreit und mit ihm karte geholt
    6. zurück zu inqisitor, er war SCHON AM LAUFEN als ich mich zum vulkan teleportiert hatte
    7. auf dem weg nach unten das ERSTE mal mit ihm geredet, er laberte irgendwas und dann began der dritte kapitel
    8. unten angekommen schickte er mich los um das vor dem sie stehen aufzuschliessen, das tor hatte ich aber schon beim schritt 3 gemacht,
    und hier stecke ich fest, die truppe kommt nicht weiter und mit inqisitor kann ich auch nicht reden und sagen dass da tor auf ist- .-

ja pff, was soll ich machen? ich krieg die große brücke nicht runter ohne diesen loch in der wand den der vince eigenltich machen soll ABER ER steht ja noch bei der truppe VOR dem tor(also unten, nicht oben^^)
    hab mich verprügeln lassen, nicht passiert
    Verständlicher aber manche Sätze geben keinen Sinn habs aber Verstanden

Hast du den auch schon auf der linkenseite die Winde betätigt?
    Versuch das mal und sprich noch mal mit dem Inquisitor!
    Ist die Quest "Öffne das Griße Tor" erfolgreich bei dir ?
    paladinmirko ist offline

9. #9 Zitieren
    Wo ist der Inquisitor hingegangen? Zurück vor's Tor oder ist er am Fluss geblieben? Hast Du neue Dialogoptionen?

Wenn nicht, dann lade noch mal Dein letztes Save und dann wird halt gecheatet.
    Ich suche solange mal die richtigen raus.
    TazmanDevil ist offline

10. #10 Zitieren
    die Q ist noch nicht beendet, aber die tore sind offen und es gibt keine option ihm zu sagen
    liegt wahrscheinlich daran dass ich die tore geöffnet hab bevor ich die Q erhalten hab -.-
    cheat zum erfolg der Q need

der ist wieder zurück da wo er stand vor dem tor und es gibt keine neue dialoge
    edit: das hier
    Inquisitor_OpenMaingate
    ? dahinter 0 oder 1? XD

11. #11 Zitieren
    Cheat #1 (in der Konsole eingeben): setqueststatus Inquisitor_OpenMaingate succeed

Dann mit dem Inquisitor reden und berichten was passiert.
    TazmanDevil ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wo ist der Inquisitor hingegangen? Zurück vor's Tor oder ist er am Fluss geblieben? Hast Du neue Dialogoptionen?

Wenn nicht, dann lade noch mal Dein letztes Save und dann wird halt gecheatet.
    Ich suche solange mal die richtigen raus.
    Phh da versuche ich zu helfen und du willst cheaten na mir solls recht sein ^^
    paladinmirko ist offline

13. #13 Zitieren
    quest erfolgreich aber er steht immernoch angewurzelt an so einem ding steht und dreht es die ganze zeit und es gibt keine neue dialoge

kann man sich irgendwie durch wände porten?^^ wie in G3 mit strg+k

edit: hm lo, jetzt ist die quest weder im erfolgreichem LOG noch im laufendem LOG
    also: ich hab die quest noch nie erhalten ^^
    RUSSIAN FIGHTER ist offline Geändert von RUSSIAN FIGHTER (23.05.2010 um 20:15 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Dann gehen wir weiter zu Schritt #2:

1. Spiel sichern (neuer Slot, versteht sich )
    2. Inquisitor angreifen und zum Fluss locken.
    3. Wenn das keine neue Dialog-Optionen bringt; das gerade angelegte Savegame laden und nochmal cheatenl:
    setqueststatus Inquisitor_ScoutTunnel succeed

Der Inquisitor sollte mit sienen Mannen dann durch das Tor stürmen.
    TazmanDevil ist offline

15. #15 Zitieren

3. Wenn das keine neue Dialog-Optionen bringt; das gerade angelegte Savegame laden und nochmal cheatenl:

Der Inquisitor sollte mit sienen Mannen dann durch das Tor stürmen.

EDIT:
    Bei ScoutTunnel bin ich mir nicht so sicher, wenn der nicht funktoniert dann gleich wieder das Savegame laden.

Edit2:
    Beitrag gelöscht?!
    TazmanDevil ist offline

16. #16 Zitieren

hab ich
    dann ist er wieder zurückgelaufen -.-
    scouttunnel funktioniert nicht, failed, vllt weil ich es noch nicht erhalten hab=^^

17. #17 Zitieren
    Dan gib mal folgendes ein:

setqueststatus Inquisitor_ScoutTunnel run

Wenn der Inquisitor nicht losläuft: schlagen.
    Wenn der Inquisitor losläuft aber nicht am Lava-Fluss stehen bleibt sondern in der Hütte links daneben, war's der falsche Cheat.
    TazmanDevil ist offline

18. #18 Zitieren
    setqueststatus Inquisitor_ScoutTunnel run
    failed o.O

19. #19 Zitieren
    Nur sicherheitshalber nochmal nachgefragt: der Maingate-Cheat hat funktioniert und Du hast auch die Exp erhalten?

Failed = ???
    Bitte genauer beschreiben, was nicht funktioniert hat (cheat nicht angenommen / stehen geblieben / ...).
    TazmanDevil ist offline

20. #20 Zitieren
    ja 1k exp bekommen
    nachdem ich den code angegeben hab, kam eine nachricht in der konsole:
    failed to set quest status.

Seite 1 von 2 12 Letzte »