Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #7

    #7

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #8

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage

    Das
    Community Story Team
    präsentiert

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

    Geändert von Impidimpi (13.06.2010 um 15:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=806784

    Thread bitte sticken!

    Auf ein Neues stellt ruhig weiter eure Fragen...
    MfG Impi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    110
     
    Hell90 ist offline
    Erster^^.

    Und damit ich nicht nur Spame, eine Frage.
    Da ihr ja die Handlung verändert, fügt ihr eigentlich sehr viel ein oder macht ihr nur kurze Verbindungen zwischen den einzelnen Strängen.
    Persönlich könnten die neuen Dinge Ultralang sein^^ da die Map auch riesig ist!
    Mittelalterrock for the universe

    Schöne alte Zeit!

    ---> Questdesigner <---
    ---> alles was mit schreiben zu tun hat ist mein Metier <---

  4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    So wenig Dialog kommt nicht dazu also es sind nicht nur 50 Sätze die alles verbinden sollen keine Sorgen
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    Erster^^.

    Und damit ich nicht nur Spame, eine Frage.
    Da ihr ja die Handlung verändert, fügt ihr eigentlich sehr viel ein oder macht ihr nur kurze Verbindungen zwischen den einzelnen Strängen.
    Persönlich könnten die neuen Dinge Ultralang sein^^ da die Map auch riesig ist!

    wir fügen sehr viel ein
    allerdings werden die vorhandenen Stränge so weit es geht erhalten und eben ausgebaut und wie du sagtest miteinander verbunden. Wir erfinden die grundlegende Story nicht neu, aber die vorhandenen Stränge werden besser und einige neue natürlich auch eingebaut.
    MfG Impi.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Ich finde die Charaktere sehen irgendwie alle Fett aus. Werdet ihr die Charaktermodelle überarbeiten oder ist das nur mir aufgefallen?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    110
     
    Hell90 ist offline
    Wer ist fett.

    Also wenn man die Sklaven noch dünner macht, dann fallen sie auseinander und die anderen Chars sind auch nicht, ok Gorn soweit ich weis, aber das sind Muskeln^^
    Mittelalterrock for the universe

    Schöne alte Zeit!

    ---> Questdesigner <---
    ---> alles was mit schreiben zu tun hat ist mein Metier <---

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Ich weiss nicht genau ob es die Fettheit ist die mich stört, aber ich weiss DAS mich irgendetwas stört bei den Charaktermodellen. Vielleicht ist es auch mehr die Haltung die mich stört. Irgendwie sehen alle Bewegungen so kantig, so schwerfällig aus. Die Charaktete aus Risen sagen mir irgendwie mehr zu, aber naja das ist dann ja auch eher eine Frage des Geschmacks.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.192
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau ob es die Fettheit ist die mich stört, aber ich weiss DAS mich irgendetwas stört bei den Charaktermodellen. Vielleicht ist es auch mehr die Haltung die mich stört. Irgendwie sehen alle Bewegungen so kantig, so schwerfällig aus. Die Charaktete aus Risen sagen mir irgendwie mehr zu, aber naja das ist dann ja auch eher eine Frage des Geschmacks.
    Öhm du weißt das Risen auf der selben, wenn auch verändert, Engine basiert ? Und die Animationen, Charaktermodelle sind mindestens genauso "kantig".
    An den Animationen kann das CSP Team nichts ändern und auch sonst glaube ich nicht das die irgendwas ändern. Höchstens Texturen.
    Das wird nämlich viel zu viel Arbeit. Was das CSP Team alles machen soll
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Geändert von Inquisitor Revan (23.05.2010 um 16:15 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Allerdings weiss ich das. Trotzdem sehen die Modelle schon ein wenig anders aus. ^^ Wie auch immer war ja nurn Vorschlag.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Wird bald aktualisiert...
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.789
     
    MisterXYZ ist offline
    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Ich finde die Charaktere sehen irgendwie alle Fett aus. Werdet ihr die Charaktermodelle überarbeiten oder ist das nur mir aufgefallen?
    Das kann ich so nicht nachvollziehen

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.732
     
    Roscoe ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht nachvollziehen
    Wahrscheinlich ist das einfach nur eine andere Variante der Meinung, dass die Köpfe in Gothic 3 unnatürlich klein geraten sind. Dadurch könnte der Körper zu dick wirken. Aber stimmt schon imo, die Charaktere sehen manchmal wirklich wie kleine Breitlinge aus.

    Gruß
    Roscoe

  13. Beiträge anzeigen #13
    Wird bald aktualisiert...
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.789
     
    MisterXYZ ist offline
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das einfach nur eine andere Variante der Meinung, dass die Köpfe in Gothic 3 unnatürlich klein geraten sind. Dadurch könnte der Körper zu dick wirken. Aber stimmt schon imo, die Charaktere sehen manchmal wirklich wie kleine Breitlinge aus.

    Gruß
    Roscoe
    Wie gesagt, mir wär das jetzt so nicht aufgefallen. Außerdem finde ich die Charaktere gut so, wie sie sind

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.192
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mir wär das jetzt so nicht aufgefallen. Außerdem finde ich die Charaktere gut so, wie sie sind
    Außer, dass es ein bisschen zu viele Glatzköpfe gibt. Ich glaube das CSP Team will das ändern, dass mehr NCP's Harre haben. Oder habe ich das geträumt ?
    btw
    Man ich halt es nicht mehr aus. Ich will endlich wissen wie Gothic 3 mit meiner "neuen" GTX 260 meinem (erfolgreich übertakteten) 2*30 Ghz und 3 GB RAM läuft. Zwar nicht das neuste System, aber meine alte Nvidia Geforce 8600 GT war nicht grad so die beste Karte. Auch nicht 2006. Man ich glaub ich installier gleich Gothic 3 nur um das auszutesten. Dabei wollte ich das alles mit CP Patch und CSP Addon/in.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  15. Beiträge anzeigen #15
    Wird bald aktualisiert...
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.789
     
    MisterXYZ ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Außer, dass es ein bisschen zu viele Glatzköpfe gibt. Ich glaube das CSP Team will das ändern, dass mehr NCP's Harre haben. Oder habe ich das geträumt ?
    btw
    Man ich halt es nicht mehr aus. Ich will endlich wissen wie Gothic 3 mit meiner "neuen" GTX 260 meinem (erfolgreich übertakteten) 2*30 Ghz und 3 GB RAM läuft. Zwar nicht das neuste System, aber meine alte Nvidia Geforce 8600 GT war nicht grad so die beste Karte. Auch nicht 2006. Man ich glaub ich installier gleich Gothic 3 nur um das auszutesten. Dabei wollte ich das alles mit CP Patch und CSP Addon/in.
    Kannst ja erstmal ne Runde mit CP und QP spielen, mach ich auch im Moment, leider aber noch auf den niedrigsten Details

    Kp, wie das mit den Glatzköpfen ist, mich hats nicht so sehr gestört, wollt ihr da was ändern?- ansonsten, interessant, was Du so für Sachen träumst^^

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.192
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Kannst ja erstmal ne Runde mit CP und QP spielen, mach ich auch im Moment, leider aber noch auf den niedrigsten Details

    Kp, wie das mit den Glatzköpfen ist, mich hats nicht so sehr gestört, wollt ihr da was ändern?- ansonsten, interessant, was Du so für Sachen träumst^^
    Ja ich träume viel und gerne . Mal sehen was ich mir für morgen erträume
    Ich hatte bis jetzt ZWEIMAL mit CP 1.7 angefangen und mit QP. Beim ersten Mal kam dann QP 4 raus und dann CP 1.73 - oder andersrum. Ich bin ein bisschen perfektionistisch. Also ich kann kein Game spielen wenn ich weiß das es schon ne bessere Version gibt. Und die Ankündigung vom CSP hat mir dann den Rest gegeben. Nun gut ich hätte sicherlich noch genug Zeit Gothic 3 mit CP 1.74 und QP 4 durch zu zoggen. Aber ich würde wahnsinnig werden, wenn ich dann hier ständig lese wie es voran geht.
    Wieso kannst du nur auf niedrigsten Details ? Ist dein PC etwa so alt ? Oder hat das was mit den Ati Karten zu tun , für die ja noch der CP 1.74 kommt. Weil du "noch" sagst.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Geändert von Inquisitor Revan (23.05.2010 um 17:51 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau ob es die Fettheit ist die mich stört, aber ich weiss DAS mich irgendetwas stört bei den Charaktermodellen. Vielleicht ist es auch mehr die Haltung die mich stört. Irgendwie sehen alle Bewegungen so kantig, so schwerfällig aus. Die Charaktete aus Risen sagen mir irgendwie mehr zu, aber naja das ist dann ja auch eher eine Frage des Geschmacks.
    Risen ist ein anderes Spiel ^^
    Und es ist auch ein bisschen neuer... also, wenn da irgendwas besser aussieht, dann könnte es daran liegen^^

    Ich finde die sehen eigentlich ganz gut aus. Großartig gestört hats mich nie.
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  18. Beiträge anzeigen #18
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Man ich halt es nicht mehr aus. Ich will endlich wissen wie Gothic 3 mit meiner "neuen" GTX 260 meinem (erfolgreich übertakteten) 2*30 Ghz und 3 GB RAM läuft. Zwar nicht das neuste System, aber meine alte Nvidia Geforce 8600 GT war nicht grad so die beste Karte. Auch nicht 2006. Man ich glaub ich installier gleich Gothic 3 nur um das auszutesten. Dabei wollte ich das alles mit CP Patch und CSP Addon/in.
    Also ich hab ne 9600 GT und zocke Gothic 3 mit neustem Community Patch auf höchsten Details und 1680*1050. Habe so durchschnittlich 40 FPS. . Deine Grafikkarte is sogar noch besser als meine also denk ich das du so um die 50 fps durchschnittlich hast. Was mich noch nen bisschen nervt ist, das das Spiel trotzdem manchmal für 2 sek einfriert.
    Wahrscheinlich ist das einfach nur eine andere Variante der Meinung, dass die Köpfe in Gothic 3 unnatürlich klein geraten sind. Dadurch könnte der Körper zu dick wirken. Aber stimmt schon imo, die Charaktere sehen manchmal wirklich wie kleine Breitlinge aus.
    Danke das es doch noch jemanden gibt der meine Meinung teilt. .
    Geändert von dop3fish (23.05.2010 um 18:26 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hinterhuglhapfing
    Beiträge
    71
     
    Moddingskelett ist offline
    Habt ihr eigentlich die Möglichkeit und den Plan vorhandene NPCs z.b. Milten in Faring verweilen zu lassen bis der Held kommt. Vielleicht wartet Milten auf den Held weil er schon nen braunen Streifen in der Hose hat vor den wilden Orks und Oger in Nordmar^^

    Da könnte man sicher einiges noch "rausholen" auch in Bezug auf gemeinsame Abenteuer mit den Freunden erleben usw.
    Geändert von Moddingskelett (23.05.2010 um 18:48 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Wie macht ihr das eigentlich mit den Sprechern? Ich glaube kaum das ihr die Original Sprecher nehmt das wäre wohl ein bisschen zu teuer. ^^

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide