Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. Beiträge anzeigen #61
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    113
     
    Hell90 ist offline
    hgasdfkjbgwroä G3 KAMPF bleibt GLEICH, Diskussionen sind total unnötig, das sind nur spames, sorry, aber ich lese alles und sowas nervt mich dauernd^^ ich kann nämlich nichts auslassen.

    Pfingstspezial^^ das war bestimmt nur ein Geck um abzulenekn, aber er hat nicht gefunzt.


    Ach ja, bevor ich es vergesse, könnten durch eure EInriffe irgendwelche Bugs entstehen, also nicht das es mich stören würde, ich "fahre" gern durch die Welt oder sehe NPC bei waghalsigen Purzelbäumen zu^^.
    Mittelalterrock for the universe

    Schöne alte Zeit!

    ---> Questdesigner <---
    ---> alles was mit schreiben zu tun hat ist mein Metier <---

  2. Beiträge anzeigen #62
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Bugs: Wenn du wüsstest

    Aber wir haben sehr aufmerksame Tester
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von The-DeathKnight Beitrag anzeigen
    Bugs: Wenn du wüsstest

    Aber wir haben sehr aufmerksame Tester
    Das wäre doch auch mal eine Idee... Ihr könntet doch mal in Video zusammenstellen, indem ihr alle bei euch neu aufgetretene Bugs zusammenschneidet ;-) So als Geburtstagsspecial (Ende Juni), damit es was zu lachen gibt^^

    @Kedor: Ja habe ich^^ Und es war nicht grade leicht, aber ich kam recht schnell damit zu recht und dann war s recht spaßig
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  4. Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Das Schwertkampfkampfsystem kann so bleiben wenn man damit genauso viel Schaden austeilen kann wie mit Magie und Bogen
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Hallo zusammen,

    eine kleine Anregung in Richtung Sui, bezüglich Waffen,

    Es stört mich etwas, das die Nomaden mit Assassinenschwertern rumlaufen.

    [Bild: 1H_AssSword_01.jpg]

    Mein Anregung: ich fände es schön, wenn Ihr das Assassinenschwert modifiziert und daraus zusätzlich ein Nomadenschwert, vom selben Grundmodell herstellen könntet.

    Ich denke Sui kann diesem Schwert dann eine andere Farbebung verpassen und anstelle von Perk Vergiften, sollte dieses Schwert, dann als Bonusperk, dann z. B. den Perk "Schutz vor Krankheiten" bieten.

    Generelle Frage, wird es auch für die einzelnen Fraktionen "neue" Waffen, -> alte Verändert geben?

    Gruß Hero3000

  6. Beiträge anzeigen #66
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Bei den Waffen wartet definitiv ne schöne Überraschung auf euch Mehr wird noch nicht verraten (von mir)
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von The-DeathKnight Beitrag anzeigen
    Bei den Waffen wartet definitiv ne schöne Überraschung auf euch Mehr wird noch nicht verraten (von mir)
    Schön. Nicht so schön ist, dass meine Neugier immer mehr und mehr ins Unendliche steigt.

    Gruß Hero3000

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Was mich an Gothic 3 gestört hat war immer das man sich so verloren fühlte.
    Ich renn in Gothic 3 mit einer Paladinrüstung rum ohne jegliche Reaktion. Naja das wurde je geändert.
    In Gothic I und 2 reagierten die NCP's richtig auf deinen Status. Aber auch positiv. So hatten in Gothic 2 viele NCP's Respekt vor Magiern und Paladinen während sie Angst vor Söldnern hatten. So konnte man als Paladin z.B. kostenlos in der Taverne schlafen.
    So was fehlt mir. Das die NCP's einen auch respektiern bzw. missachten und dies auch zum Ausdruck bringen. So das man sich wirklich als hoher Offizier das Königs fühlt (Paladin). Und dann kann man zurückblicken "Damals als ich noch nicht mal ne Rüstung hatte" ....
    Eins sollte aber sein, dass man als Paladin nicht mehr den König töten kann. Das wäre äußerst unlogisch. Weil ohne König ist man kein Paladin.
    Vielleicht könnte man auch eine Zeremonie in Vengrad machen (wenn das nicht zu aufwendig ist) in dem der Held vom König als Dank der Befreiung von Vanguard zum Paladin geschlagen wird. (Natürlich muss man auch bei den Rebellen genug geleistet haben). Wurde mich freuen wenn das alles berücksichtigt wird.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  9. Beiträge anzeigen #69
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    16
     
    Drakonzs ist offline
    Ich denke da wurde vieles geändert dass es solche Reaktionen auch geben wird. Ob man den König töten muss ist ja ungewiss
    Die Paladine könnten doch auch von den Feuermagiern bestimmt werden, es sind doch die Streiter Innos' ^^

    Naja aber es stimmt in G1, als Feuermagier, an der Taverne:
    Rausschmeisser: Hey, du weißt doch nur Banditen und Schürfer!
    Held: Willst du mich aufhalten?
    Rausschmeisser: Ähhh... nein.

    Eins sollte aber sein, dass man als Paladin nicht mehr den König töten kann. Das wäre äußerst unlogisch. Weil ohne König ist man kein Paladin.
    "Was tust du da, mein Sohn?"
    "Dich beerben. Vater."

  10. Beiträge anzeigen #70
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    105
     
    Kedor ist offline
    Zitat Zitat von Drakonzs Beitrag anzeigen
    "Was tust du da, mein Sohn?"
    "Dich beerben. Vater."
    Diese Szene löste bei dem ersten Ansehen Gänsehaut in mir aus
    Allerdings hat dieses Ereignis in WarCraft III recht wenig mit dem Namenlosen und König Rhobar zu tun, aber meiner Meinung nach sollte man Rhobar auch als Paladin töten können, es ändert doch im Endeffekt gar nichts. Warum sollte man ihn als Paladin auch töten wollen? Es wäre nur unglaubwürdiger, wenn er unsterblich wäre

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling Avatar von SODIX
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Монтера
    Beiträge
    10
     
    SODIX ist offline
    /English posting on/

    Hello to WOG German community from Russian one!

    As all other folks we still waiting for CSP(btw Histories of Myrtana sounds more cool) and some guys from our community even do some work for G3. Two years ago two modders did interesting mod for G3 1.6 it was called "Hero_Head" and "killer feature" there was a TADADA(!!!) a NAMELESS HERO PONYTAIL, from the last gothic's! It was based on hero head from alpha version of gothic3(still can be find in game resources) and has some bugs, but if you are interested to use it for CSP you can do it!

    Here screenshot of pre-release version:

    [Bild: 911062sq2.jpg]

    Original authors is: Kompeador&Heruvim

    Ask Odin68 here about mod uploading if you want try to play with it.

    /English posting off/

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von Kedor Beitrag anzeigen
    Diese Szene löste bei dem ersten Ansehen Gänsehaut in mir aus
    Allerdings hat dieses Ereignis in WarCraft III recht wenig mit dem Namenlosen und König Rhobar zu tun, aber meiner Meinung nach sollte man Rhobar auch als Paladin töten können, es ändert doch im Endeffekt gar nichts. Warum sollte man ihn als Paladin auch töten wollen? Es wäre nur unglaubwürdiger, wenn er unsterblich wäre

    Das ist doch genau die Frage. Alle drei Enden laufen auf das Xardas Ende hinaus, so hat es das CSP-Team ja geplant. Bei dem muss man ja Zuben und König Rhobar töten. Daher ist der Tod von Rhobar, egal für welche Fraktion man gespielt hat, nicht zu umgehen.

    -> Oder, aber es gibt da verschiedene Lösungswege, die zum selben ergebnis führen, sodass der König am Leben bleibt.

    Noch was anderes zu den Zweihandwaffen.

    Es wirkt bei vielen Zweihandwaffen -> dabei betroffen Schwerter wie z. b. das Richtschwert unlogisch, dass der Held die waffe an der Klinge anfässt und sich die Hand aufschneidet.
    Nicht betroffen davon sind die ganzen Axtwaffen wie z. B. Bartaxt oder auch die Hellebarde.

    Betroffene Waffen:
    - Innos Zorn. (wird ja ohnehin von Sui überarbeitet)
    - Macht der Ahnen
    - Dämonenschwert, bekommt der Held ja nicht mehr, aber tortzdem mal gepostet.
    - Großinquisitor
    - Richtschwert
    - Erzzweihänder
    - Ordensschwert
    - Zweihänder
    - Rostiger Zweihänder
    - Krush Marok
    - Krush Varok
    - Krush Milok (Questgegenstand.)

    Ich hätte da einen kleinen Lösungsvorschlag. Man könnte doch vielleicht, diesen Zweihandwaffen, die Animation von Einhandwaffen zuordnen, damit der Held diese Waffen nicht mehr an der Klinge anfasst.

    Dadurch ergeben sich nun zwei Möglichkeiten:

    1.) Man lässt die Vorraussetzung zum Anlegen auf Große Waffen 1 bis 3, obwohl der Held sie wie Einhandwaffen benutzt, was mir nicht so gut gefallen würde.

    2.) Man benennt die Perks Große Waffen 1 - 3 um. | "Große Waffen" -> "Axtkämpfer" | Große Waffen II -> "Starker Axtkämpfer" | "Große Waffen III" -> "Axtmeister" |

    Die genannten Zweihandwaffen "Schwerter wie z. B. Innos Zorn " werden zu ""Einhandwaffen"", also mit Einhandwaffenanimation. Dafür müssen die Waffen andere Perks als Voraussetzungen bekommen. Man teilt also den Waffen folgende Voraussetzungen zu:

    z. B. Ordensschwert hat im Moment Große Waffen 2 und Stäke 180.
    Damit der Held es in einer Hand glaubwürdig halten kann. bekommt es den Perks Starker Schwertkämpfer uns Stärke 200 als vorraussetzung

    Bei Vorschlag 2 lernt der Held nun wenn er tatsächliche Äxte nutzen will die Perks Axtkämpfer - Starker Axtkämpfer - und Axtmeister

    und wenn er Schwerter nutzen will, Schwertkämpfer - Starker Schwertkämpfer - und Schwertmeister.

    Erklärung wie man es machen kann.

    Gruß Hero3000
    Geändert von Hero3000 (26.05.2010 um 11:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    @ Hero

    Es ist fraglich ob hier das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt.

  14. #74
    Geist des Wissens
    Gast
     
    In diesem Thread in der Gothic-Diskussion habe ich mal ein mMn interessantes Thema angesprochen. Daher an euch noch eine Frage: Wenn die WM sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten, dann müssten sie doch Thorus begegnet sein. Er spricht aber nicht darüber. Wollt ihr daran (oder an der Story um die Flucht der WM allgemein) noch etwas ausarbeiten, bzw habt ihr da schon etwas?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr da auch ein wenig mehr Hintergrund hineinbringt.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @ Hero

    Es ist fraglich ob hier das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt.
    Ich denke schon. Was die Logik angeht, auf jeden Fall. Schwerter hält man nunmal nicht so wie der Held die "Zweihandschwerter" trägt.

    Gruß Hero3000

  16. Beiträge anzeigen #76
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Was die Logik angeht, auf jeden Fall. Schwerter hält man nunmal nicht so wie der Held die "Zweihandschwerter" trägt.

    Gruß Hero3000
    Man hält Zweihänder genausowenig wie Einhänder, da ergibt es tatsächlich mehr Sinn wie der Held das im moment tut. Also mit Logik brauchst du mir da nicht kommen , Zweihänder sind für eine Hand nunmal viel zu schwer, ich spreche da aus erfahrung.

  17. #77
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    eine kleine Anregung in Richtung Sui, bezüglich Waffen,

    Es stört mich etwas, das die Nomaden mit Assassinenschwertern rumlaufen.

    [Bild: 1H_AssSword_01.jpg]

    Mein Anregung: ich fände es schön, wenn Ihr das Assassinenschwert modifiziert und daraus zusätzlich ein Nomadenschwert, vom selben Grundmodell herstellen könntet.

    Ich denke Sui kann diesem Schwert dann eine andere Farbebung verpassen und anstelle von Perk Vergiften, sollte dieses Schwert, dann als Bonusperk, dann z. B. den Perk "Schutz vor Krankheiten" bieten.

    Generelle Frage, wird es auch für die einzelnen Fraktionen "neue" Waffen, -> alte Verändert geben?

    Gruß Hero3000
    Würde ich auch cool finden, warum sollten die Normande die Waffen ihrer Feinde tragen?

    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Was mich an Gothic 3 gestört hat war immer das man sich so verloren fühlte.
    Ich renn in Gothic 3 mit einer Paladinrüstung rum ohne jegliche Reaktion. Naja das wurde je geändert.
    In Gothic I und 2 reagierten die NCP's richtig auf deinen Status. Aber auch positiv. So hatten in Gothic 2 viele NCP's Respekt vor Magiern und Paladinen während sie Angst vor Söldnern hatten. So konnte man als Paladin z.B. kostenlos in der Taverne schlafen.
    So was fehlt mir. Das die NCP's einen auch respektiern bzw. missachten und dies auch zum Ausdruck bringen. So das man sich wirklich als hoher Offizier das Königs fühlt (Paladin). Und dann kann man zurückblicken "Damals als ich noch nicht mal ne Rüstung hatte" ....
    Eins sollte aber sein, dass man als Paladin nicht mehr den König töten kann. Das wäre äußerst unlogisch. Weil ohne König ist man kein Paladin.
    Vielleicht könnte man auch eine Zeremonie in Vengrad machen (wenn das nicht zu aufwendig ist) in dem der Held vom König als Dank der Befreiung von Vanguard zum Paladin geschlagen wird. (Natürlich muss man auch bei den Rebellen genug geleistet haben). Wurde mich freuen wenn das alles berücksichtigt wird.
    Das würde ich auch gut finden, würde meiner Meinung nach für deutlich mehr Stimmung sorgen.

    Zitat Zitat von Kedor Beitrag anzeigen
    Diese Szene löste bei dem ersten Ansehen Gänsehaut in mir aus
    Allerdings hat dieses Ereignis in WarCraft III recht wenig mit dem Namenlosen und König Rhobar zu tun, aber meiner Meinung nach sollte man Rhobar auch als Paladin töten können, es ändert doch im Endeffekt gar nichts. Warum sollte man ihn als Paladin auch töten wollen? Es wäre nur unglaubwürdiger, wenn er unsterblich wäre
    Hier sehe ich ein Problem. Einerseits sollen alle drei Wege zum Xardasende führen, andererseits darf ein Paladin seinen König, dem er die Treue geschworen hat, doch nicht töten. Ich hoffe, dass das glaubwürdig umgesetzt wird.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @ Hero

    Es ist fraglich ob hier das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt.
    Vllt könnte man ja einfach die Animation anderer Zweihandwaffen für diese Waffen benefalls verwenden?

    Eine Sache liegt mit noch persönlich besonders am Herzen und zwar macht ihr das spiel ja wieder in Kapiteln und was mich immer gestört hat in G3, dass wenn man alte Orte besucht, dass dort dann gar nichts passiert. Deswegen würde ich das sher gut finden, wenn es so wie in 2 gemacht würde, dass man z.B. in jedem Kapitel auch in Ardea wieder ein paar neue Aufträge erhält oder in anderen Städten, die man schon in den vorigen Kapiteln besucht hat. Das würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen, weil das fehlt definitiv in G3

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Man hält Zweihänder genausowenig wie Einhänder, da ergibt es tatsächlich mehr Sinn wie der Held das im moment tut. Also mit Logik brauchst du mir da nicht kommen , Zweihänder sind für eine Hand nunmal viel zu schwer, ich spreche da aus erfahrung.
    Okay. Ich kenn mich jetzt mit "Schwertern" nicht so aus

    Ist es vielleicht Möglich, dass Sui bei deisen Waffen "einfach" den "Haltegriff" verlängert, sodass der Held zwangläufig nicht mehr in die Klinge greift, wenn er eine Zweihandwaffe benutzt?

    Alt
    [Bild: richtschwert.jpg]


    Neu
    [Bild: richtschwert__lang_.jpg]

    Auf diese Weise würde sich der Held bei Kämpfen nicht mehr schneiden.

    Zweihandschwert

    Einhandschwert

    Gruß Hero3000

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Eine Sache liegt mit noch persönlich besonders am Herzen und zwar macht ihr das spiel ja wieder in Kapiteln und was mich immer gestört hat in G3, dass wenn man alte Orte besucht, dass dort dann gar nichts passiert. Deswegen würde ich das sher gut finden, wenn es so wie in 2 gemacht würde, dass man z.B. in jedem Kapitel auch in Ardea wieder ein paar neue Aufträge erhält oder in anderen Städten, die man schon in den vorigen Kapiteln besucht hat. Das würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen, weil das fehlt definitiv in G3
    Ich glaube das CSP Team hat gesagt es wird keine "Geisterstädte" mehr geben. Also man wird schon hin und her geschickt und auch später noch mal zu den Städten zurück kehren. Sinnloses durchquesten geht also dann nur noch teilweise.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    handwaffen.

    Es wirkt bei vielen Zweihandwaffen -> dabei betroffen Schwerter wie z. b. das Richtschwert unlogisch, dass der Held die waffe an der Klinge anfässt und sich die Hand aufschneidet.
    Google mal nach "Fehlschärfe".
    Ich denke damit ist das Thema auch erledigt

    Ggf wird da bei ein-zwei Waffen etwas nicht stimmen.
    Sui kennt sich aus und wird das sicher auch beachten.
    We do what we must because we can.

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide