Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. Beiträge anzeigen #21
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hinterhuglhapfing
    Beiträge
    71
     
    Moddingskelett ist offline
    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich mit den der Sprechern? Ich glaube kaum das ihr die Original Sprecher nehmt das wäre wohl ein bisschen zu teuer. ^^
    Dieses Thema wurde im letzten Thread schon genügend diskutiert dort solltest du eine Antwort finden.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Moddingskelett Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die Möglichkeit und den Plan vorhandene NPCs z.b. Milten in Faring verweilen zu lassen bis der Held kommt. Vielleicht wartet Milten auf den Held weil er schon nen braunen Streifen in der Hose hat vor den wilden Orks und Oger in Nordmar^^

    Da könnte man sicher einiges noch "rausholen" auch in Bezug auf gemeinsame Abenteuer mit den Freunden erleben usw.
    Ich finde das muss nicht unbedingt sein. Milten war schon damals als junger Magier sehr begabt. Und in Gothic 3 ist er noch ein paar Jahre älter. Und ich denke als Magier hat man seine Mittel und Wege. Schließlich hatte er es auch allein aus dem Minental geschafft.

    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Also ich hab ne 9600 GT und zocke Gothic 3 mit neustem Community Patch auf höchsten Details und 1680*1050. Habe so durchschnittlich 40 FPS. . Deine Grafikkarte is sogar noch besser als meine also denk ich das du so um die 50 fps durchschnittlich hast. Was mich noch nen bisschen nervt ist, das das Spiel trotzdem manchmal für 2 sek einfriert.
    Ich spiel mit der selben Auflösung. Wie viel RAM hast du den ? Denn Gothic 3 braucht viel RAM. Und das doofe ist, dass ein Mehrkernporzessor nicht viel bringt, da Gothic 3 nur einen nutzt. Wie viel GHz hast du den ? Naja ich glaub das Beste wird sein einfach mal Gothic 3 zu installiern und auszutesten (natürlich mit CP).
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  3. Beiträge anzeigen #23
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Hab zwar schon jeden Beitrag minimum einmal gelesen, jedoch kann ich mich nicht errinern ob die Frage schon gestellt wurde, ob die Npc`s allgemein mehr bezug auf den Rang des Helden nehmen.

    Und dass dann aussehen könnte, falls ihr dazu schon etwas verraten wollt

    Fand dass bei Risen gut, als man im Banditen Lager immer einen Rang dazu bekam. Allerdings war diese Idee auch nur ansatzweise gut, hätte mehr daraus gemacht werden können..

  4. Beiträge anzeigen #24
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Hbe 4GB Ram und eine Intel Core 2 Duo E 6600 @ 2,4 GHZ

  5. Beiträge anzeigen #25
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hinterhuglhapfing
    Beiträge
    71
     
    Moddingskelett ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Ich finde das muss nicht unbedingt sein. Milten war schon damals als junger Magier sehr begabt. Und in Gothic 3 ist er noch ein paar Jahre älter. Und ich denke als Magier hat man seine Mittel und Wege. Schließlich hatte er es auch allein aus dem Minental geschafft.
    Ok, war auch eher als Beispiel gedacht. Ich meinte nur das die "Sequenzen" mit den Freunden doch bisschen arg kurz geraten sind. Snapperleder, Goldteller stehlen, Tempelschlüssel usw.

    z.b. bei Lares: nach dem Klau der Goldteller ist eigentlich schon Ende. Viel cooler wärs er möchte die Stadt verlassen und "neue Schatztruhen aufschließen" und bittet den Held sein Begleiter zu sein. Am Stadtausgang werden beide von einer Orkpatrouille gefangen genommen. (Ein Hehler in Geldern hat gegen sie ausgepackt) Nun muss sich der Held vor dem Orkherrn erklären mit vielleicht teils sauwitzigen Dialogen. Zu guter letzt wird er entweder mit ner Geldstrafe davonkommen oder die ganze Stadt ist sauer^^

    ist mir gerade so spontan eingefallen
    auch die anderen wie Lester kommen einfach zu kurz. Aber ich glaube ihr habt euch da auch schon was nettes überlegt oder??

  6. Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von dop3fish Beitrag anzeigen
    Hbe 4GB Ram und eine Intel Core 2 Duo E 6600 @ 2,4 GHZ
    Darf ich mal ganz dezent fragen, was das mit dem Thema des Threads zu tun hat? (Rein rhetorische Frage!)

    Also sucht euch bitte ein passendes Forum für solche Hardware Diskussionen, das ist hier ganz sicher fehl am Platze.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Er hat gefragt , ich antworte. Bin ja kein Unmensch

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz dezent fragen, was das mit dem Thema des Threads zu tun hat? (Rein rhetorische Frage!)

    Also sucht euch bitte ein passendes Forum für solche Hardware Diskussionen, das ist hier ganz sicher fehl am Platze.
    Ja ich hab gefragt. Manches ergibt sich halt so. Und für jede Kleinigkeit gleich ein anderen Thread suchen oder ein neues Thema aufmachen ist auch übertrieben.
    Außerdem war das eh nur nebensächlich und nicht einzeln gepostet.
    Aber gut back to topic
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  9. Beiträge anzeigen #29
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Es gibt auch PNs

    Versuchts mal damit. Da müsst ihr nichtmal einen neuen Thread auf machen^^


    Ich glaube es wurde schon gesagt, dass die Freunde besser ins Spiel einbezogen werden sollen (wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so sein sollte...^^). Was mich aber auch erfreuen würde, wäre, wenn die Freunde auch untereinander noch ein bisschen mehr Kontakt haben. Vllt sprechen sich ja Taten vom Helden rum und die Freunde reagieren darauf (also mehr, als die anderen NPCs drauf reagieren sollen).
    Mit denen allein könnte man sicherlich schon seeeehr viel neu machen bzw verbessern.
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von Moddingskelett Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die Möglichkeit und den Plan vorhandene NPCs z.b. Milten in Faring verweilen zu lassen bis der Held kommt. Vielleicht wartet Milten auf den Held weil er schon nen braunen Streifen in der Hose hat vor den wilden Orks und Oger in Nordmar^^

    Da könnte man sicher einiges noch "rausholen" auch in Bezug auf gemeinsame Abenteuer mit den Freunden erleben usw.
    Milten ist mit paladin Olivier zum Feuerkloster gegangen.

    Wie macht ihr das eigentlich mit den Sprechern? Ich glaube kaum das ihr die Original Sprecher nehmt das wäre wohl ein bisschen zu teuer. ^^
    Das Thema ist doch erstmal erledigt.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Ich weiß, dass das Thema "Lee's Rache und der König" schon oft diskutiert wurde.

    Habe da aber noch ein paar Gedanken dazu:


    Ich G2 sagte Lee doch, dass er in die Minenkolonie geworfen wurde, weil er etwas wusste, was er nicht wissen sollte.
    Nun wäre es natürlich toll, wenn man erfahren könnte was dies denn war, sei es in Form eines Dialoges (mit Lee, oder dem König), oder in Form eines kleinen Handlungsstrages/Quest (natürlich die atmospärischere Variante )

    Bin mir nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass die Veräter die Frau vom König umbrachten und dies Lee in die Schuhe schoben, damit dieser in den Knast geht?

    Habt Ihr da schon etwas in Planung? - Immerhin musste das was Lee wusste so wichtig sein, damit sie sogar die Frau vom König töteten.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das Thema "Lee's Rache und der König" schon oft diskutiert wurde.

    Habe da aber noch ein paar Gedanken dazu:


    Ich G2 sagte Lee doch, dass er in die Minenkolonie geworfen wurde, weil er etwas wusste, was er nicht wissen sollte.
    Nun wäre es natürlich toll, wenn man erfahren könnte was dies denn war, sei es in Form eines Dialoges (mit Lee, oder dem König), oder in Form eines kleinen Handlungsstrages/Quest (natürlich die atmospärischere Variante )

    Bin mir nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass die Veräter die Frau vom König umbrachten und dies Lee in die Schuhe schoben, damit dieser in den Knast geht?

    Habt Ihr da schon etwas in Planung? - Immerhin musste das was Lee wusste so wichtig sein, damit sie sogar die Frau vom König töteten.


    Natürlich das Thema haben wir mal sehr lang und breit bearbeitet, freilich ist da was entsprechendes in Planung...

  13. Beiträge anzeigen #33
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber mir ist es persönlich sehr wichtig. Man verbringt schon eine nicht unerhebliche Zeit mit kämpfen in Gothic 3 und da wäre es schon mal ne abwechslung ein neues Kampfsystem zu haben. Über das jetzige Kampfsystem brauchen wir glaube ich nicht zu reden... Es ist einfach nur eintönig, langweilig und hat keinen Stil. Da finde ich die Kampfsysteme aus Gothic 1 & 2 und Risen um längen besser. Ich hoffe das ich mich gerade im Bereich des machbaren bewege oder ist das mit dem Aufwand schon her nicht zu schaffen? Ich will ehrlich sein: Ich hab gestern mal wieder Gothic 3 angefangen mit dem neusten Community Patch und dem Q Paket 4. Ich finde es genial was ihr alles da geändert und verbessert habt. Nur wenn ich dann anfange zu kämpfen vergeht mir gleich wieder die Lust am Spiel.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Am Kampfsystem selbst können und werden wir nichts ändern
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  15. Beiträge anzeigen #35
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    @HerrFenrisWolf
    Danke trotzdem, wollte nur Gewissheit haben.

    Dies ist nur eine theoretische Frage:

    Könnte man, wenn man den Quellcode besäße, das Risenkampfsystem in G3 implementieren? Da Risen doch (meines Wissensstandes) auf der selben, leicht verbesserten Engine bassiert.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    @HerrFenrisWolf
    Danke trotzdem, wollte nur Gewissheit haben.

    Dies ist nur eine theoretische Frage:

    Könnte man, wenn man den Quellcode besäße, das Risenkampfsystem in G3 implementieren? Da Risen doch (meines Wissensstandes) auf der selben, leicht verbesserten Engine bassiert.
    "man" könnte das vielleicht. Wir jedenfalls nicht, selbst mit Quellcode.
    MfG Impi.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    16
     
    Drakonzs ist offline
    @Mysterium:
    Selbst wenn sie den Source bekämen (und sie bräuchten zur perfekten Nachahmung des Risenkampfes zusätzlich auch noch Risen Source o0) -
    Wer sagt das die gesamte Community diesen Kampf will? Mir hat er zum Beispiel gar nicht zu gesagt, erinnerte mich an irgendwelche Animespiele mit Kombohieb. Wobei das mit ausweichen etc wieder gut war. Ich fände es eher schöner wenn man wie in Gothic 2 die "Gothic 1 Controls" aktivieren könnte. Den G1 Kampf fand ich bisher nämlich am besten - und auch am anspruchsvollsten.

    Aber ich denke weder das eine noch das andere wird seinen Weg in den CSP finden können^^

    |Edit: Ausserdem bräuchte man nicht unerhebliche Programmierkenntnise, ist ja nicht so als wäre der Kampfmouds nur drei Zeilen lang

  18. Beiträge anzeigen #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    105
     
    Kedor ist offline
    Davon abgesehen ist das G3-Kampfsystem doch gar nicht schlecht Also zumindest mir sagt es durchaus zu, vorallem der Kampf mit Pfeil und Bogen wurde meines Erachtens stark verbessert (bis auf das Aushebeln des Systems durch Erklimmen von Dächern oder ähnliches)

    Wie dem auch sei: Ich will zocken!

  19. Beiträge anzeigen #39
    Lehrling Avatar von dop3fish
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
     
    dop3fish ist offline
    Zitat Zitat von Drakonzs Beitrag anzeigen
    Den G1 Kampf fand ich bisher nämlich am besten - und auch am anspruchsvollsten.
    Das Kampfsystem ist in Gothic 2 und Gothic 1 dasselbe ^^. Mir hat das Kampfsystem dort auch am besten gefallen. Das Risen Kampfsystem war nicht das beste aber alle mal besser als das nervie Scheibenwischer Kampfsystem aus Gothic 3.
    Zitat Zitat von Kedor Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist das G3-Kampfsystem doch gar nicht schlecht Also zumindest mir sagt es durchaus zu, vorallem der Kampf mit Pfeil und Bogen wurde meines Erachtens stark verbessert (bis auf das Aushebeln des Systems durch Erklimmen von Dächern oder ähnliches)
    Ich meine ja auch speziell das Schwertkampfsystem. Gegen das Bogen Kampfsystem und Magie Kampfsystem habe ich ja auch nichts. Nur ich bin halt einfach ein Schwertkämpfer.
    Geändert von dop3fish (24.05.2010 um 12:59 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Ich finde man könnte das Blocken mal ein bisschen überarbeiten. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so gut was die im CP gemacht haben, dass man nur eine bestimmte Zeit blocken kann. Blocken war auch so schon nicht grade hilfreich, da man viel Ausdauer verliert, ebenso wenn man kämpft. Könnte man das ein bisschen anpassen ? Also umso mehr Ausdauer desto länger die Zeit zum blocken ?
    Oder das sobald man die höchste Stufe mit dem Schild hat, man unendlich lange Blocken kann (also solange wie man Ausdauer hat ).
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Geändert von Inquisitor Revan (24.05.2010 um 14:07 Uhr)

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide