-
Alkoholische Getränke
Emphielt mir was. Bitte kein Bier oder Wein, davon kenne cih alles. Meine Freunde und ich haben atm. keine Ideen mehr was wir uns kaufen sollen. Also was emphielt ihr? Bitte genauen Namen und nicht einfach Whiskey oder Scotch. Danke'2Sekzy
-
Tullamore Dew.
Relativ günstiger Whiskey der für seinen Preis verdammt gut schmeckt.
bash(1): It's too big and too slow.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Jo, man merkt, dass du einfach jeden Wein und jedes Bier schonmal probiert hast 
Pina Colada ist sehr toll.
-
Ach, einer von den ganz harten, denen Bier und Wein nicht mehr ausreichen?^^
Rostiger Nagel.
1cl klarer Wodka und 1cl purer Tabasco - wenn du davon zwei Pinnchen wegkippst, dann spülst du sogar mit Tequila nach 
Für ne gemütliche Runde also eher nicht empfehlenswert, eher für das klassische Besäufnis, wo man auch das fieseste Zeug trinkt^^
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Rum
-
-
22.05.2010 19:48
Im örtlichen Getränkemarkt gibt es doch meist unzählige Sorten an alkoholischem Getränk, da könntest du dir vieles aussuchen. Preislich sollte da auch einiges in Ordnung sein
-
 Zitat von 2Sekzy
Warum Tabasko?
Weil das Zeug scharf wie sonstwas ist, da brennt dir die Kehle durch - das schlimme am rostigen Nagel ist nicht der Wodka mit 37%, sondern die Schärfe des Tabascos - plus den Alk, der ja auch noch brennt^^
Aber da kann man echt mit Tequila nachspülen - musste ich mal, weil mein bestelltes Bier noch nicht da war 
 Zitat von 2Sekzy
Bier ist einfach zu teuer.
Oettinger?
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Gin Tonic-> Bombay Sapphire Gin oder Gordon's Dry Gin mit Tonic Water (Schweppes oder was Billiges). Kalt empfielt sich!
-
 Zitat von 2Sekzy
Warum Tabasko?
Bier ist einfach zu teuer.
Tabasco einfach nur wegen dem Geschmack
Bier ist im verhältnis zu anderen Alkoholischen getränke günstige 15 € ein Kasten das Zahlt man für eine gute Flasche Rum 0,75 l
Ja Rum würde ich empfehlen!
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Heinzi
Oettinger?
Öttinger ist reine Geldverschwendung!
-
- Absolut Wodka, brennt zwar, schmeckt aber dafür viel besser als die 3,5 € wodka
- Escorial, schmeckt wie Hustensaft , haut aber rein und schmeckt auch erträglich
- irgendwelche Bole, hat zwar kaum % aber schmeckt lecker
- Saurer Apfel, wenig % schmeckt aber auch gut
edit: Wenn dir Bier schon zu teuer ist, dann wirst du mit Schnaps auch nicht glücklich werden. Die billigen davon schmecken nämlich einfach nru wiederlich.
Billig ist noch Sangria, schmeckt ganz okay und ist eben billig. ES gibt genug billig bier wie Oettinger, 0,5 , Ratskrone oder Nörten.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
Geändert von russenglatze (22.05.2010 um 20:05 Uhr)
-
Wie wäre es mit Erdbeersekt? Ist auch relativ günstig.
-
-
 Zitat von Heinzi
Weil das Zeug scharf wie sonstwas ist, da brennt dir die Kehle durch - das schlimme am rostigen Nagel ist nicht der Wodka mit 37%, sondern die Schärfe des Tabascos - plus den Alk, der ja auch noch brennt^^
Nunja, Tabasco ist jetzt nicht unglaublich scharf, wird dann wohl eher der Wodka sein.
-
Und wenn du dir teuren Wodka nicht leisten kannst, musst du zu Kaufland gehen, die haben einen für fünf Euro. Nennt sich Achmatov.
-
 Zitat von Heinzi
Ach, so schlimm ist das auch nicht. Eigentlich sogar recht erfrischen. Wenn man sich damit betrinken will würde ich aber die Mischung Wodka-Sangrita (Gewürzter Tomatensaft) empfehlen, geht ganz gut. Ist im Endeffekt aber nur nen Bloody-Mary verschnitt - welcher ja auch lecker ist.
Ansonsten...gibt noch diverse Liköre die gut schmecken. Waldmeister, Holunder, Mirabelle usw, einfach mal Ausprobieren, sind halt oft ein wenig arg Süß...
 Zitat von Jonas Quinn
Öttinger ist reine Geldverschwendung!
Oh man - du und dein Geschwätz immer...wem Oettinger schmeckt, dem schmeckt es, da ist der Preis mal total egal. Wenns dir nicht schmeckt lass es gut sein, hast schon oft genug gesagt das du Oettinger (mit Oe, nicht Ö - ne richtige Schreibweise ist keine Geldverschwendung!) nicht magst.
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
 Zitat von Drakk
Oh man - du und dein Geschwätz immer...wem Oettinger schmeckt, dem schmeckt es, da ist der Preis mal total egal. Wenns dir nicht schmeckt lass es gut sein, hast schon oft genug gesagt das du Oettinger (mit Oe, nicht Ö - ne richtige Schreibweise ist keine Geldverschwendung!) nicht magst.
Genau und wenn ich es noch einmal irgendwo anbringen kann, werde ich es wahrscheinlich wieder tun. Und wie man das schreibt, ist mir auch herzlich egal.
-
 Zitat von Heinzi
Ach, einer von den ganz harten, denen Bier und Wein nicht mehr ausreichen?^^
Rostiger Nagel.
1cl klarer Wodka und 1cl purer Tabasco - wenn du davon zwei Pinnchen wegkippst, dann spülst du sogar mit Tequila nach
Für ne gemütliche Runde also eher nicht empfehlenswert, eher für das klassische Besäufnis, wo man auch das fieseste Zeug trinkt^^
Bei uns ist da der Tequila auch mit drin
-