Du schreibst, du hättest Ahnung von Grafiken, könntest eine Website allerdings nicht skripten/programmieren. Wie wäre es also, wenn du mal ein großes Designkonzept erstellst und dir dann einen Skripter suchst, der deine Vorlage in lauffähige Codes ummünzt?
Das Problem bei solchen Anfragen, wie die deine, ist leider, dass sie immer wieder kommen und bereits Wochen später gänzlich im Sande verlaufen. Daher finde ich, dass du dich selbst zunächst einmal mit der Materie beschäftigen solltest, um zu sehen, ob du dir ein derartiges Projekt überhaupt zutraust - auch dann, wenn du "nur" als Grafiker und Newsschreiber fungieren willst. Und wenn du wirklich etwas Handfesteres, als nur eine bloße Idee vorzuweisen hast, dann findest du wohl auch eher qualifizierte Leute, die dir bei der Erstellung und Pflege der Website helfen.
Hast du eigentlich vor, die Website bzw. ein zugehöriges Forum hier hosten zu lassen? Ich persönlich würde das zwar durchaus begrüßen, zumal mir das erste Spiel zu "Pirates of the Caribbean" doch ganz gut gefallen hat, bin mir andererseits aber auch nicht sicher, ob das Spiel populär genug ist.