Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich weiß, das ist wahrscheinlich das 20ste Thema mit dem Namen, aber ich hab bisher niemanden gefunden, bei dem es das gleiche Problem war.

    Ich hab mir letztens HdR-Conquest geholt und auf meinem Rechner (Windows XP) installiert. Das Installiern verläuft ohne Probleme. Aber wenn ich danach das Spiel starten will, erscheint nur ein weißer, rechteckiger Rahmen, der innen durchsichtig ist. Weiter passiert gar nichts. Der Taskmanager zeigt dann nur an, dass keine Rückmeldung von dem Programm kommt.
    Weiß jemand, woran des liegen könnt? Bei anderen kam ja wenigstens der Vorspann, aber bei mir passiert ja gar nichts.

    Danke!
    TiGe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Als erstes mal die Frage nach deinem System?
    Was für Komponenten hast du in deinem PC verbaut? Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7?)
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich melde mich mal zurück: Also ich hab des Spiel jetzt auch auf einem weiteren PC ausprobiert. Is n Notebook (EasyNote LX86-JP-135GE). Allerdings stoß ich hier wieder auf genau das gleiche Problem. Das Spiel wird normal installiert und erst beim Starten erscheint der weiße Rahmen und es macht nichts mehr.
    Edit: Hab hier jetzt Seite gefunden, wo die Details des Notebooks zusammengefasst sind:

    packard bell EASYNOTE LX86-JP-135GE mit 17,3″, Intel Core I7-740QM-CPU (1,73 GHz; Turbo-Boost bis zu 2,93 GHz), ATI Mobility Radeon HD5650 Grafikkarte mit 1.024 MB DDR3 VRAM, 500 GB HDD, Bluetooth 3.0 und Windows 7 Home Premium

    Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke!
    TiGe ist offline Geändert von TiGe (01.12.2010 um 12:46 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3
    Hi,

    mir ist gerade eben etwas aufgefallen, was mich etwas verwirrt hat. Ich hab mich durch das Notebook geklickt, als diese Meldung kam: "TV und Video können möglicherweise nicht erwartungsgemäß verwendet werden, da die Grafikkarte nicht über die Minimalanforderung von 64 MB Videospeicher erfüllt. Aktualisieren Sie den Videotreiber, oder installieren Sie eine neue Grafikkarte, wenn fortwährend TV- oder Videofehler auftreten."
    Ich kenn mich da jetzt net so gut aus. Aber wenn ich im Gerätemanager auf die Grafikkarte klick und "Treiber aktualisieren" wähl, sagt es mir, dass der Treiber auf dem aktuellsten Stand ist. Was ist jetzt aber mit dieser Meldung gemeint?

    Danke!
    TiGe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Die Meldung ist mir völlig fremd.

    Bei Notebooks ist es meines Wissens nach so, dass man nur die Treiber des Notebook- und nicht die des Grafikenkartenherstellers benutzen kann (Das wäre in deinem Fall ATI).
    Kenne mich bei Notebooks aber nicht so gut aus.

    Leistungsstark sollte er aber für das Spiel eigentlich sein.

    Tut mir leid, hab da leider keine Lösung parat.

    /edit: Du kannst mal in diesem Forum (Hardware und PC-Technik) ein Thema mit dem Treiberproblem erstellen, da kann man dir sicherlich weiter helfen. Da kannst du auch mit deinem Account posten, keine Neuanmeldung notwendig.
    Ravencrest ist offline

  6. #6 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Hi
    also >HIER< kannst du dir direkt von AMD einen Treiber runter laden.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •