Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 267
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab da jetzt ein Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zwar im Tempel bei diesem zweiten Zahnrad. Die Bulldogge ist besiegt und ich hab auch schon die Unterwasserhöhle mit dem Schalter gefunden, allerdings öffnet dieser nur das zweite Gitter, nicht aber das erste.
    Und ich konnte der Dogge die Zunge nicht nehmen, ist das beabsichtigt?
    Ich hätte den Bulmogg anders benennen sollen, jetzt vergleichen den alle mit nem Hund^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst auf die Statuen klettern und die Steinzunge in deren Mäulern betätigen


    Zitat Zitat von ZaphodBeeblebrox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release

    Ich spiele jetzt so anderthalb Stunden und finde die Mod sehr gut. Was ich sehr erstaunlich finde und es so noch nicht erlebt habe ist, dass ich bisher keinen einzigen Bug hatte. Es gibt zwar auch Hol und Bring Quests aber die sind nicht willkürlich, sondern passen einfach. Die Sprecher sind alle sehr gut, besonders Simon92, seine Stimme und die Art wie er spricht ist extrem gut.
    Die Musik ist ebenfalls sehr gut. Die neuen Anis sind ebenfalls klasse. Es passt alles zusammen und das finde ich sehr stimmig.

    Super Mod, Respekt.
    Danke, das ist ein wirklich schönes Feedback, freu mich wirklich wenn dir die Mod so gefällt!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von ZaphodBeeblebrox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release

    Ich spiele jetzt so anderthalb Stunden und finde die Mod sehr gut. Was ich sehr erstaunlich finde und es so noch nicht erlebt habe ist, dass ich bisher keinen einzigen Bug hatte. Es gibt zwar auch Hol und Bring Quests aber die sind nicht willkürlich, sondern passen einfach. Die Sprecher sind alle sehr gut, besonders Simon92, seine Stimme und die Art wie er spricht ist extrem gut.
    Die Musik ist ebenfalls sehr gut. Die neuen Anis sind ebenfalls klasse. Es passt alles zusammen und das finde ich sehr stimmig.

    Super Mod, Respekt.
    Vielen Dank Zaphod, hab mir auch mächtig Mühe gegeben

    Dass die Mod keine Bugs hat liegt daran, dass ich sie von meinem Anfang als Tester bis jetzt 8 mal durchgespielt habe . Aber auch schon die erste Version hatte so gut wie keine Bugs.
    Geändert von Simon92 (21.05.2010 um 22:02 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Habe sie durch!
    Eine wirklich gelungene mod! finde ich
    klein aber oho!
    Wirklich dickes lob an euch

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
     
    Electricity ist offline
    Glückwunsch zum Release der Modifikation!
    Werd ich mir gleich mal downloaden und spielen...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Bin mittlerweile auch schon recht weit, spare mir aber den Schluss für morgen auf. Ich hoffe, im Text nicht zu stark zu spoilern, aber wer dagegen vollkommen allergisch ist, sollte diesen Post vielleicht überspringen.

    Der Anfang der Mod im Tal und in der Mine ist gut, nicht spektakulär, aber stimmig (wozu auch Musik und Sprecher beitragen). Richtig spannend und interessant wird's dann mit dem Eintritt in den Dungeon. Die Rätsel sind wirklich gut, darauf muss man erst mal kommen, und die ganzen Mover-Spielereien lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    Bugs hatte ich bisher nur ein paar ganz kleine, z. B. bricht ein Satz beim Hirten zu schnell ab, und den Rest hab ich schon wieder vergessen.
    Der Schwierigkeitsgrad ist (bisher) fordernd, mit dem Bullmogg hatte ich schon arge Probleme, da half nur, dass er sich verfangen hatte.

    Den Rest werd ich dann in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Jetzt aber schon mal ein großes Lob für eine tolle Mod!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Verdammt!
    Du musstest die Mod ja auch unbedingt NICHT um 16:57 releasen! ... -.-

    Jetzt wird aber mal runtergeladen und gezockt, bin schon bei 60%.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    kleines Update:, da es bisher bei 2 Leuten dazu kam dass sie die Videos nicht sehen konnten.
    Ich habe diese Videos in einer höheren Auflösung als die normalen G2-Videos gerendert und um sie zu sehen müsst ihr eine etwas höhere/andere Auflösung bei euch einstellen.
    Ich hoffe das kann das Problem beheben.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    74%...

    Kanns kaum erwarten!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Tja, wie es das schicksal so will, kann ich seit einiger Zeit nichts vom WoG-Server runterladen...
    Ich werd wohl warten müssen, bis ich die Mod spielen kann.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    858
     
    Animagic ist offline
    Ich hoffe das der Mod nicht zu groß ist, denn unser Internet ist total lahm. Aber ich freue mich auf die Mod!!

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Babo77
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Düahrüngän
    Beiträge
    502
     
    Babo77 ist offline
    Sieht ja cool aus, werd die mod morgen gleich mal ausprobieren!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Wow, cool. Vielen Dank an Simon92 und TazmanDevil für die schnelle Hilfe

    Werd die Mod gleich morgen (also eigentlich heute) anzocken

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Der Wächter ist genial, genau die richtige Mischung aus gruselig, eklig und "Omg, was IST das ?"

    Das ist mal was anderes als immer nen Drache, ein Dämon oder eine Armee Skelette/Orks

    Sehr schön

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Brummel
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    139
     
    Brummel ist offline
    Bekomme die Mod irgendwie nicht runtergeladen, "Datei nicht gefunden".
    Ihr anderen habt wohl das letzte Bit mit runtergesaugt.
    Naja, werds heute später nochmal probieren, vielleicht liegts ja an der Uhrzeit.

    @Golden Age, ich gratuliere trotzdem schonmal zum Release, hab die Ankündigung schon spannend gefunden

    Gruß Torsten

    Entwarnung ;-) Mhm, hatte den Beitrag gerade abgeschickt und schon hats funktioniert mit dem Download und er lädt endlich:-)))
    Geändert von Brummel (22.05.2010 um 03:40 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Amato Musium
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
     
    Amato Musium ist offline
    ich bin zwar etwas angetrunken konnte aber bevor ich losging ne stunde zocken ... bin grade in diesem echt gruseligen tempel ... schon geil wie ich fast alles was ich hatte für den degen hergeben musste..
    das war immer ein wenig nervig an anderen mods ... man hatte immer viel und kam ohne groß verkaufen zu müssen an alle sachen die man brauchte ... hier is das anders .. hier muss man echt für eine brauchbare waffe fast alles hergeben find ich gut ...

    meine bisherige einschätzung ist

    - seeehr gutes spacering
    -innovative quests (vor allem das mit den pflanzen die nur nachts da sind)
    -sehr gelungener und gruseliger tempel ! ! ! ...
    - tolle funktionen... die andere modder bestimmt auch nutzen werden...
    schaf säuft wasser , erzschmelzen ect.)

    ein wenig zu bemängeln ist das die magier (anfangs) keine quests geben und einen NICHTS nützen ... (ich bin wie gesagt grade im tempel angekommen)
    Ich schreibe erst und denke dann

    Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn

    Mein Musikgeschmack

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    EINE MOD!!!!!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    132
     
    Braindead ist offline
    So, hänge im Dungeon/Tempel fest und zwar

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin ich zu blöd für das Schalterrätsel



    Ansonsten klasse Mod, gute Sprecher (vor allem Vigo) und nette Ideen....

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Schau auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Karte welche Du in einem der 4 Särge gefunden hast. Da sind 4 Punkte drauf. Von Dunkel nach hell die Schalter betätigen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    So jetzt bin ich durch
    Die Welt:
    Wie schon gesagt ein Spiel mit Stil – und das Leveldesign ist teilweise sehr, sehr schön aufgebaut und auch echt interessant. Die Bespacerung ist auch dicht und Stilvoll – der einzige kleine Kritikpunkt sind die Dungeons vom Aussehen – ein bisschen mehr Details hätten hier nicht geschadet – allerdings ist deren Funktionsweise und die Rätsel echt der Hammer und auch recht gut nachzuvollziehen – da gibt’s nichts mit groß rumprobieren – bisschen Denken und gucken, dann sind die gelöst – fein, gerade für einen wie mich der Schalterrätsel über alles hasst.
    Außerdem kommt das ganze zusätzliche Ambiente noch hinzu – wobei die Erzschaufel aber echt ein Klopper ist, so etwas will ich nicht anfassen. Und es gibt Schildkröten, die nachts den Schädel einziehen und sowieso zu den besten Viechern in der Fauna gehören.

    Story und Quests
    Am Anfang eher mau, nachdem man die Magier besucht hat steigert die sich recht schnell und Gipfelt furios in einen neuen Endgegner – der allerdings sehr seltsam rüberkommt mit seinen komischen Anis und dem Aussehen – ist jedenfalls eine gute Mischung wie Ork schon bemerkte.
    Allerdings fand ich, dass das ganze am Anfang recht knifflig war, mit der Scavangerzucht, aber eigentlich ganz gut schaffbar – habe mit der Standartausrüstung bis zu dem Punkt gespielt, wo ich endlich die erwünschte macht bekam – danach war´s allerdings sehr Simpel – und wenn man mitbekommt wie der Endgegner tickt (was doch recht schnell passiert) ist der auch so gut wie Tod.
    Aber auf alle Fälle gefällt mir der Charackter des Helden – so ein Zwischending aus Held und Dünnbrettbohrer der das ganze auch recht locker sieht passt auf alle Fälle total zur Mod – dadurch ist es vllt. Nicht unbedingt gruselig aber auf alle Fälle macht es Irre Spaß zu spielen – nicht zuletzt aufgrund der ganzen akrobatischen einlagen – und wie immer kommt das Beste zum Schluss.

    Es gibt wenig was man kritisieren könnte – da alles das was ich kritisieren würde wenn ich pingelig wäre (Welt manchmal nicht ausdetailliert etc.) – aufgehoben wird durch das Gesamtpacket. Das Ganze ist einfach stimmig und passt vorne und hinten zusammen

    Wie gesagt einen Riesen Respekt vor den ganzen Features und großes Lob dem Gesamtbild – war echt schön zu spielen.
    Noch altes Zitat von mir:
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Deine Mod hat ja unglaublich viele Features - auch wenn es nicht wahnsinnig Detailreich ist, stimmt die Atmosphäre
    Diese Meinung vertrete ich immer noch - aber nicht das du es wieder falsch verstehst^^ unter wahnsinnig versteh ich sowas wie Caduon.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Skripter2000
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    205
     
    Skripter2000 ist offline
    Ja da freut sich die Comunity (reim) danke dir für die Mod, ich downlaode sie gerade, bin sehr gespnant, da sicha lels im Post sehr vielversprechend anhört!
    If you don´t know, how to play a game play, you have to read only! If you know something about a game you may can write about it!!
    GEGEN sinnlose Threads

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide