Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 264
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline

    [RELEASE] Sarkeras - Artefakt der Ahnen

    [Bild: fmkl79b8_Kopie.png]
    Eine Gothic 2 - Modifikation


    Der Krieg steht bevor. Es werden Waffen gebraucht, welche aus hartem Erz bestehen. Nun werden Botschafter in alle umliegenden Erzminen des Landes geschickt um den Erzbestand in Erfahrung zu bringen.
    Du bist einer davon, welcher losgeschickt wurde. Doch wird deine Aufgabe so verlaufen wie du es vermutest?
    Finde es heraus...


    Sarkeras - Intro

    Sarkeras - Extro(Vorsicht Spoiler!)

    Es ist soweit. Vor etwa einem Jahr entstand die Idee eine Minimod zu erstellen um nach meiner längeren Auszeit wieder in die Modding-Szene reinzukommen. Sie wurde auch soweit in meiner Ankündigung ganz gut aufgenommen.

    Jedoch merkte ich bald wie mir fast jeden Tag neue Ideen in den Kopf kamen die ich noch umsetzen wollte und somit ist die Modifikation herangewachsen und ich würde sie nun nicht mehr als Minimod bezeichnen sondern eher rein von der Spielzeit her mit meiner allerersten Mod "The Vulcano Quest" vergleichen.

    Mittlerweile umfasst die Mod viele viele neue Animationen(Für Monster, Menschen und Gegenstände) und eine mit gerenderten Videos eingebundene Story welche den Schwerpunkt auch auf die Inszenierung legt.

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen denjenigen bedanken die mich unterstützt haben und wodurch die Mod so geworden ist wie sie nun endlich ist.

    Die Mod bietet:

    - Eine komplett neue Welt mit einer spannenden Story, die unabhängig von Gothic ist
    - Ca. 20 Quests
    - Ca. 15 NPC´s
    - 2-3h Spielzeit
    - komplette Sprachausgabe
    - Neue Musik
    - Neue interaktive Objekte
    - Neue Items und Gegenstände
    - komplett neue Monster
    - gerendertes Intro/Extro + Credits
    - Tiere benutzen erstmals Objekte(siehe Screen "Schafe")

    Screens und Sonstiges:

    Schafe

    Eingang der Erzmine

    Schmiede

    Schmelzer arbeite!

    Kleines Tal

    Bulmogg

    Verwandle dich!

    Schwächlinge haben gegen DEN keine Chance

    Indiana Jones nun auch in Gothic, diese Kette ist zum Schwingen da

    Licht in der Finsternis - Screen

    Jahresscreen

    Mut zur Lücke!
    Liane(Video)

    Intro(Ausschnitt)

    Endgegner - Theme

    Zitate meiner Tester:


    "Ein kleiner Lianenschwinger, ein Salto rückwärts oder einfach nur das Schaufeln von Erz in die Schmelze. All diese Features tragen zur Einzigartigkeit dieser Mod bei."

    "Ich bin gewiss kein Fan von Schalterrätseln und Ähnlichem, aber in dieser Mod machen sogar diese eine Menge Spass, da sie wieder mit tollen Animationen ausgestattet und einfach sehr sinnvoll umgesetzt wurden."

    "Ein informatives Intro stimmt den Spieler sehr gelungen auf sein bevorstehendes Abenteuer ein und ein sehr spannungsreiches Extro, wieder mit neuen Animationen ausgestattet, lässt genug Spielraum für monatelange Spekulationen im Forum."

    "Ein Muss für jeden Gothicfan und eine Bereicherung für die Festplatten aller RPG Liebhaber."


    kleines Update:, da es bisher bei 2 Leuten dazu kam dass sie die Videos nicht sehen konnten.
    Ich habe diese Videos in einer höheren Auflösung als die normalen G2-Videos gerendert und um sie zu sehen müsst ihr eine etwas höhere/andere Auflösung bei euch einstellen.
    Ich hoffe das kann das Problem beheben.

    Download:
    Sarkeras - Artefakt der Ahnen


    Und wer die Musik im Erztal gern extra hören möchte kann sie auch hier laden:
    Erztal-Theme


    Ich freue mich über jegliches Feedback

    Viel Spaß beim Spielen!


    Geändert von Golden Age (09.06.2010 um 18:18 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Amato Musium
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
     
    Amato Musium ist offline
    ERSTER!!


    JAJAJAJAJAJAAAAAAAAA DANKE DANKE DAAANKE
    Ich schreibe erst und denke dann

    Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn

    Mein Musikgeschmack

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.508
     
    Simon92 ist offline
    Juhu endlich, Gratulation Golden Age zum verdienten Release

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cette
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    217
     
    Cette ist offline
    Also kam doch noch dieses Jahr ein Mod mit einer Spielzeit raus die länger als 15 mins ist.
    Wow. Gleich installieren und zocken. Dankeschön für die Mühe!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Amato Musium
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
     
    Amato Musium ist offline
    hui ...288 mb da scheiint ja viel arbeit drinzustecken ...

    ich bin sehr neugierig auf die lianen und die rückwerstaltos
    Ich schreibe erst und denke dann

    Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn

    Mein Musikgeschmack

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    29.580
     
    TazmanDevil ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release Golden Age.

    Mit Feedback halte ich mich erst mal zurück, will hier ja noch niemanden spoilern


    Zitat Zitat von MrMetalhead Beitrag anzeigen
    ERSTER!!
    Du bist vielleicht der erste im Thread, ab er nicht der erste der spielen durfte [Bild: 384.gif]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.303
     
    Silvestro ist offline
    Super, endlich ist die Mod draußen. Mal sehen, ob ich sie heute noch anspielen kann. Freu mich auf jeden Fall für dich, dass du sie endlich rausgebracht hast
    .
    .
    .

    ... und vor Allem für mich
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
     
    Andrambor ist offline
    ...lässt genug Spielraum für monatelange Spekulationen im Forum."
    Gut formuliert.
    Hab sie mir auch gleich geladen, ist schon bei 50%. Los, schneller...^^
    So, mal sehen, wer der erste ist, der die Mod durch hat.
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Andrambor Beitrag anzeigen
    So, mal sehen, wer der erste ist, der die Mod durch hat.
    Ihr könnt euch gern Zeit lassen

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    22.669
     
    Alpha ist offline
    Jhu, wieder eine neue Mod. Wird gleich gesaugt

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
     
    Jul25 ist offline
    JUHU endlich ich habe schon länger gewartet, dass ihr/du fertig werdet
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Komplett mit Pressestimmen - hehe, die Gothic-Mods werden immer semiprofessioneller aufgemacht.

    (bitte nicht falsch verstehen, keineswegs abwertend gemeint)

    Ich bin dann spielen. Mal sehen, wie die Welt geworden ist.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Sauber Undead! Du hasts immer noch raus. Ich saug erstmal - Feedyback kommt später.

    Ich geh heute extra deswegen nicht aus

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    13.572
     
    blackpirate ist offline
    Bin auch schon richtig gespannt auf deine Mod. Klang ja sehr vielversprechend.
    Schön dass du es heute noch geschafft hast.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.010
     
    Waldkauz ist offline
    und ich habs verpasst wird sofort gesaugt und gespielt

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    31
     
    Modalus ist offline
    ne neue mod, entlich wieder was neues zum zocken
    ..und endlich ne mod, die neue anims und lebewesen beinhaltet
    hört sich gut an bin schon am downloaden

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Basiläus
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Na jetzt muss ich wohl doch Gothic II wieder installieren Glückwunsch zum Release.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.509
     
    Milky-Way ist gerade online
    Gibt es irgendwelche Sachen, über die sich auch andere Teams freuen würde, die den Weg in die Modderdatenbank schaffen könnten?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    119
     
    Braindead ist offline

    Thumbs up

    Fein, fein...nur scheinen viele zu saugen....200kb bei ner 30 MBit-Leitung....naja, Vorfreude is ja die grösste Freude^^

    Achja: Gratz und danke für/zur Mod

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide