Hallo
ich hab mir GTA 4 geholt und da es so stark ruckelt obwohl ich die Systemanforderungen erfülle habe ich mich nach Patches umgesehen.
Allerding finde ich nur Patch 2-6 im Internet nich den aller ersten.
Kenn jemand den Downloadlink?
Hallo
ich hab mir GTA 4 geholt und da es so stark ruckelt obwohl ich die Systemanforderungen erfülle habe ich mich nach Patches umgesehen.
Allerding finde ich nur Patch 2-6 im Internet nich den aller ersten.
Kenn jemand den Downloadlink?
http://www.4players.de/4players.php/.../Patch__1.html
Auch wenn ich nicht weiß, warum man freiwillig mit dem 1. Patch spielen will.
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
man muss doch die patches der reihe nach installieren oder nicht?
Echt?
Lass es doch einfach von Games for Windows Live updaten. Der machts schon richtig.
ich leider gerade überfragt wie das geht.
hoffetlich nicht im spiel , weil es gerade nicht mehr bei mir startet![]()
Doch, im Spiel. Nachdem du dich mit deinem Games for Windows Live Account Ingame angemeldet hast.
juhu ich habs geschaft
Gta4 geht wieder an nachdem ich Patch 1 installiert habe.
Macht er die Updates automatisch? nachdem ich mich bei windows life angemeldet habe?
dort steht immer noch windows life beitreten ud ich finde keinen button wo man manuell updates macht
mhhhhhh?
Er sucht sie sich nach der Anmeldung ingame selbst zusammen.
super
danke Rumo
dann kann ich wohl endlich anfangen zu spielen
systemforraussetzungen erfülle ich eigl.
habe sie grafik nochmal etwas runtergesetzt aber beim autofahren ruckelt es aber noch gewaltig.
vorallem wenn ich um die kurve fahre und die kamera schwenke.
läuft es bei euch flüssig oder ruckelt es immer ?
Edit:
LoL ich habe mir auf dieser seite Patch 6 runtergeladen: http://www.pcgameshardware.de/aid,67...oad/#dl_anchor
plötzlich wird mir gesagt ich brauche den social club nicht mehr zum spielen und er wird automatisch deinstalliert
und wenn ich jetzt das spiel starten will kommt ne fehlermeldung
echt toll
Wäre vielleicht sinnvoll zu erwähnen was du für ein System hast. Die offiziellen Systemanforderungen sind sowieso völlig unterzogen. Die reichen vielleicht um das Spiel auf niedrigsten Einstellungen zu spielen, wodurch es lustigerweise deutlich schlechter aussieht als auf den Konsolen und dennoch schlechter läuft.
NVIDIA Gefore GT 8800
Intel Core 2Duo CPU 2,666HZ
Vista
Arbeitsspeicher weis nicht wo das steht wenn nicht im Gerätemanager
Naja also bei den Grafikeinstellungen im Menü steht das ich den Ram nicht voll ausnutzte denn ich habe die auflösung auf das minimum gestellt und alle anderen sachen auf mittel.
Wenn ich frei rumrenne ruckelt es übrigens bei weitem nicht so stark wie in den missionen