Ergebnis 1 bis 6 von 6

Silverfall: Wächter der Elemente - Lösung gesucht

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ramrod
    Hallo allerseits!
    Ich habe ein Problem bei der Lösung der Hauptquest. Für die Quest "Die Invasion von Ethera" muss man ja im Vergessenen Tempel am Ende durch ein Portal gehen, um auf eine künstliche Insel oder sowas zu kommen. Nun dachte ich mir, ich erledige erst einmal ein paar Nebenquests und stehe nun leider vor der verschlossenen Tür. Die ging irgendwie durch eine Hauptquestaktion (ist schon 'ne Weile her) auf, aber das steht jetzt nicht mehr zur Verfügung. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu umgehen? Z.B. sich durch die Tür zu cheaten oder Hauptquest zurücksetzen oder wasweißich. Mir wäre mittlerweile alles recht, denn so kann ich das Spiel ja nicht mit meinem Charakter beenden.
    ramrod ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Ich kann mich gerade leider nicht mehr an diesen speziellen HQ-Abschnitt erinnern, aber Cheats in dem Sinne existieren für Silverfall meines Wissens nach nicht. Man kann via Editierung einiger Spieldateien einiges am Balancing verändern (eigentlich fast alles), aber solche Teleport- oder "Setstage"-Cheats sind mir für dieses Spiel nicht bekannt.

Musst du denn unbedingt das Tor nehmen, oder wurde vielleicht durch das Erreichen dieser Stelle in der HQ schon ein neuer Punkt auf der Karte für die Schnellreise freigeschaltet?
    Corvayne ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Musst du denn unbedingt das Tor nehmen, oder wurde vielleicht durch das Erreichen dieser Stelle in der HQ schon ein neuer Punkt auf der Karte für die Schnellreise freigeschaltet?
    Nein, leider hab ich noch keinen neuen Punkt auf der Karte bekommen. Den würde ich sicher bekommen, nachdem ich durch das Portal hinter der Tür gehe. Ich habe nur einen Questpunkt auf dieser Insel.
    ramrod ist offline

4. #4 Zitieren
    Ich habe mal mit der Suchmaschine nach deinem Problem gesucht, dabei habe ich diesen Thread gefunden: Klick
    Firesnake ist offline

5. #5 Zitieren
    Ok, danke! Leider wird dort nur auf die Autosaves verwiesen, von denen nur 5 behalten werden. Ich muss mal nachschauen, aber ich glaub nicht, dass da einer vor der Sackgasse dabei ist.
    ramrod ist offline

6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hallo,

endlich einen Thread zu Silverfall gefunden!!!!!

Mein Problem ist, dass ich nach Etheria muss, um diesen Toten wegen der sich ständig verschlechternden Wasserqualität zu befragen, also ziemlich am Anfang.

Ich bin dem gelben Questpfeil aus verschiedenen Richtungen gefolgt, aber ich finde einfach den Übergang in den nächsten Sektor nicht.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen??

Vielen Dank

Rainbowdemon
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (02.07.2011 um 11:38 Uhr)