Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Niggo9393 ist offline
    Moin,
    hab mal wieder ein Problem,
    und zwar wollte ich eben die Quest "Heiße Kartoffel" zuende machen, nur finde ich Coleman nicht!!!

Da steht bei mir grad "Ich muss Coleman in der Stadt aufsuchen" und es ist auch eine ganz klare Position angegeben : Zum Haarigen Bären!

Nur da ist er nie! Weder Mittags, noch Abends, Morgens oder Mitternachts

bitte um Hilfe

mfg
    Nico
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Hast Du in Akt 1 den Anderlingen die Waren bei Haren Brogg überlassen?
    Dann ist der Gute tot, wenn Du Raimund aufgesucht hast.
    (Damit hast Du den Anderlingen geholfen ein Anschlag auf den Haarigen Bären zu vereiteln )

Solltest Du gegen die Anderlinge gekämpft haben, findest Du den Tagsüber auf den Docks.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Niggo9393 ist offline
    hm, ich hab sowohl harens waren verteidigt als auch gegen die scoia´tel gekämpft, aber an den docks ist der trotzdem nicht ich hab den einmal da vorgefunden wie der beim schmuggeln erwischt wurde da kam auch ne cutscene aber seitdem war der nich mehr da

ps: nur um sicher zu gehn, ich nehm mal an dass du mit docks den deich meinst oder?
    pps: und um GANZ sicher zu gehn, das spielt sich alles im 2. akt ab oder? also das ist nicht zufällig erst im 3. akt dass der am deich rumlauert?
    Geändert von Niggo9393 (17.05.2010 um 20:39 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Niggo9393 Beitrag anzeigen
    hm, ich hab sowohl harens waren verteidigt als auch gegen die scoia´tel gekämpft, aber an den docks ist der trotzdem nicht ich hab den einmal da vorgefunden wie der beim schmuggeln erwischt wurde da kam auch ne cutscene aber seitdem war der nich mehr da

ps: nur um sicher zu gehn, ich nehm mal an dass du mit docks den deich meinst oder?
    pps: und um GANZ sicher zu gehn, das spielt sich alles im 2. akt ab oder? also das ist nicht zufällig erst im 3. akt dass der am deich rumlauert?

Merkwürdig... da er noch leben muss, kann er nur an den Docks, oder im Hinterzimmer vom Haarigen Bären sein, oder er läuft spazieren, wie es die NPC´s gern tun
    Wie ne Cutszene, eine Zwischensequenz?

Ja ich mein den Deich mit den Docks.
    Ja, das spielt sich alles in Akt 2 ab
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Niggo9393 ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Wie ne Cutszene, eine Zwischensequenz?
    jop^^
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Die Sequenz lässt Coleman aber nicht sterben.
    Da er Dir schon begegnet ist, muss er auch irgendwo sein.
    Wie ich eben sagt zu allen Zeiten die Orte aufsuchen.

Rede mal mit den Wirt, ob er mit Dir über Coleman spricht.
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Rainbowdemon ist offline
    Ganz wichtig: wenn Du in den Kloaken die Gorgo besiegt hast, erzählt Dir Ritter Siegfried - sofern Du ihn mitgenommen hast - von seinem Freund Reimund, und dass Du ihn mal besuchen sollst.
    Warte noch damit, gehe zu allererst, wenn Du die Kloaken verlässt, in die Taverne. Tagsüber sitzt Coleman in dem kleinen Seitenraum beim Wirt. Nachts ist Bocksfleisch dort. Am Dock ist Coleman, glaube ich, erst dann zu finden, wenn man die Quest von ihm gemacht hat, die er einem in der Taverne gibt, und zwar die mit dem Spukhaus.