-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.05.2010 21:25
 Zitat von Niggo9393
hm, ich hab sowohl harens waren verteidigt als auch gegen die scoia´tel gekämpft, aber an den docks ist der trotzdem nicht  ich hab den einmal da vorgefunden wie der beim schmuggeln erwischt wurde da kam auch ne cutscene aber seitdem war der nich mehr da
ps: nur um sicher zu gehn, ich nehm mal an dass du mit docks den deich meinst oder?
pps: und um GANZ sicher zu gehn, das spielt sich alles im 2. akt ab oder? also das ist nicht zufällig erst im 3. akt dass der am deich rumlauert?
Merkwürdig... da er noch leben muss, kann er nur an den Docks, oder im Hinterzimmer vom Haarigen Bären sein, oder er läuft spazieren, wie es die NPC´s gern tun 
Wie ne Cutszene, eine Zwischensequenz?
Ja ich mein den Deich mit den Docks.
Ja, das spielt sich alles in Akt 2 ab
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.05.2010 22:18
Ganz wichtig: wenn Du in den Kloaken die Gorgo besiegt hast, erzählt Dir Ritter Siegfried - sofern Du ihn mitgenommen hast - von seinem Freund Reimund, und dass Du ihn mal besuchen sollst.
Warte noch damit, gehe zu allererst, wenn Du die Kloaken verlässt, in die Taverne. Tagsüber sitzt Coleman in dem kleinen Seitenraum beim Wirt. Nachts ist Bocksfleisch dort. Am Dock ist Coleman, glaube ich, erst dann zu finden, wenn man die Quest von ihm gemacht hat, die er einem in der Taverne gibt, und zwar die mit dem Spukhaus.
|
 |
 |
|
 |