Hey Leute ich Würde gerne Wissen was eure Lieblings team ist
Mein Fav. Team:
Garrus Vakarian
Grunt
Hey Leute ich Würde gerne Wissen was eure Lieblings team ist
Mein Fav. Team:
Garrus Vakarian
Grunt
*schieb*
Ist besser in der Diskussion aufgehoben.
naja, in Teil 2 ist es ja relativ, mit wem man so geht. Zumindest auf den unteren schwierigkeitsgraden..ich atte meistens Miranda dabei, dann wechselnd, Thane oder Garrus, Nachher ..wie heißt sie noch? Nich Liara, aber auch blau und Biotik (die gute)
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
Ehe ich mir den Kasumi-DLC zugelegt habe, bestand mein Lieblingsteam aus Jack (Biotik) und Garrus (Sturmgewehr und SniperGun). Ab und zu mal Jack durch Tali ersetzt (ausser meine Shepard war selbst Tech).
Danach eigentlich nur noch Kasumi und Garrus. Die beiden ergänzen sich ideal. Da ist es fast egal, welche Klasse meine Shep grade ist.
hatten wir sowas nicht schon?
na egal!
Also der wo fast immer dabei is wenn verfügbar, is Thane
Und seit dem ich Kasumi hab war auch sie immer dabei, ausser ich weiß das ich viel "verbrennen" gebrauchen kann dann kommt Mordin mit![]()
Mein Fav. Team ist und bleibt Garrus. Im Grunde würde mir er reichen. Da das aber nicht geht:
Garrus & Zaeed. Absolut geniale Truppe!
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Mein bevorzugtes Team besteht aus Garrus und Tali. Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, außerdem waren sie im ersten Mass Effect bereits dabei gewesen. Ab und zu wechsel ich einen von ihnen auch mal mit Mordin aus, da er einfach klasse ist, auch wenn mein Shepard seine Meinung nicht gerade vertritt!![]()
Garrus + Situationsbedingt.
Wenns gegen Menschen geht gerne mal n Biotik, wenns gegen Bots geht Tali.
Samara und Jack hab ich nie dabei (außer natürlich in der PQ)
EDIT:
@Teiger
Garrus ist bei mir auch nur weil er schon in Teil 1 mein Fav war. Ansonsten ist er ein eher nutzloser Char imo.
Da wäre ich fürs Kämpfen eher Zaeed mitnehmen![]()
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
Bei mir sind es auf jeden Fall Garrus und Thane. Sind einfach meine Lieblingschars. Ab und zu mal Mordin, weil ich diesen Salarianer einfach auch total toll finde. Hat einen netten Humor irgendwie...![]()
Wie schon mal erwähnt besteht mein Lieblingsteam aus Tali und Garrus.
Der Grund dafür ist dass mir die beiden einfach am sympathischten sind, außerdem sind die beiden in Kombination mit meinem Infiltrator gegen jede Art Gegner gut.
Talis Drohne beschäftigt schwache aber zahlreiche Gegner, außerdem gibt sie mir mit ihrer Schrotflinte Feuerschutz (steht dafür immer neben mir) und macht ordentlich Aua gegen synthetische Feinde.
Garrus lässt mit Disruptormuni (habs bei mir für die Gruppe genommen) Schilde nur so dahinschmelzen und haut mit seinem Betäubungsschuss Gegner um die mit zu nahe kommen, zB anstürmende Kroganer.
Kann sein dass es bessere Teams gibt, aber ich komm durch jede Situation (wenngleich Husks auch immer noch eine Bedrohnung sind) und habe Spaß mit dem Team![]()
Naja, ein richtiges Favoritenteam habe ich in ME2 nicht wirklich; die Entscheidung jemanden rauszupicken war in ME1 deutlich einfacher (Tali/Kaidan und Ashley) aber hier bin ich sozusagen etwas untreu, was das Team angeht.
Allerdings hatte ich am Ende nur noch Kasumi und Thane (manchmal Tali) mitgenommen. Hing ganz von den Gegnern ab.
Da es viele gute Begleiter gibt (Zaeed, Thane, Mordin) fällt mir ein absolutes Lieblings-Team zu besetzen als schwer. Dennoch: Meine beiden Begleiter (egal welche Klasse ich spiele und welche Stufe... kommt ja auch viel darauf an, dass man selbst mit der Stufe umgehen kann^^) sind Garrus und Kasumi.
Derzeit spiele ich Infiltratorin (wieder mal), daher kann Garrus mit MG rennen, hat aber, genau wie Kasumi, Überlastung. Dadurch schalten sie die gegnerischen Schilde aus, während meine Widow + Warp-Muni den Rest erledigt.
Wenn Team-Mitglied schon feststeht, wie bei Loyalitäts-Missionen, ist die einzig freie Wahl, die man dann noch hat, auch immer Kasumi.
Bevor sie erschienen ist, war mein Team mit Garrus + Thane sehr gut oder auch Morinth + Thane.
Mein Lieblingsteam Garrus und Thane/ Jack/ Gruntund wenn ein Mitglied wie bei den
Loyalitäts-Missionen vorgegeben ist, geht immer Garrus mit.
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
Hängt von der Mission ab, wenn ich z.B. gegen Blue Suns kämpfe nehm ich Garrus und Miranda, weil beide Überlastung können. Gegen Kollektoren häufig Grunt und Thane, gegen Synthetische Tali und Garrus.
Im Prinzip kann alle irgendwo sinnvoll einsetzen.
Meine Favoriten sind:
Kasumi und Grunt
Beide haben klasse Talente. Gerade Kasumis Schattenschlag ist äußerst cool.
Über das Charisma (ja, auch Grunt hat Charisma) muss eigentlich nicht gesprochen. Kausmi hat dieses geheimnisvolle ans ich. Grunt hingegen wirkt einfach nur cool und rau. Ich fühö mich sicher, wenn er bei mir ist.