Ergebnis 1 bis 5 von 5

COH OF: Cheat Engine oder Trainer für neueste Version?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Hallo

Ich such schon lang eine Cheat Engine oder einen Trainer für die neuste Version von Company of Heroes: Opposing Fronts

Google hat MIR wenig geholfen vielleicht findet ihr ja was

Das ist auch keine Frage weil ich zu faul zum suchen bin ich finde wirklich nichts sinnvolles...

Danke schonmal
    Amarillo ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Du hast das Programm schon beim Namen genannt: http://www.cheatengine.org/downloads.php.

Nicht vergessen, "Value type" auf "float" zu stellen.
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    Kann mir Bitte jemand mal eine Deutsche erklärung geben wie das mit der Cheat Engine genau funktioniert?

Die auf SPieletipps.de hat mir nicht viel gebracht

Danke nochmal
    Amarillo ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    1.) Engine starten

2.) CoH starten / Spiel auswählen

- (Mit "Alt" + "Tab" zum Desktop und C.E. springen und über das C.E. Fenster bei "Process List - http://rf-cheats.in/step1tk6.gif" das Spiel, bzw. die ".exe" wählen.)

3.) Einen Wert deiner Ressourcen ablesen und C.E. suchen lassen (bei "Valve:").

- (wichtig Typ Float bei "Valve type" wählen!)

- Am besten "Manpower" nehmen, der verändert sich am besten und ist somit bevorzugt geeignet.

4.) Spiele wieder aufrufen und den Wert ändern/ändern lassen.

- Dazu Spiel laufen lassen und wieder anhalten, etwas bauen etc..

5.) Veränderten Wert eingeben und suchen lassen etc., das so oft wiederholen lassen bis bei "Found" nur noch ~3 Ergebnisse zu finden sind.

6.) Rechtsklick auf die letzte Adresse und auf "browse this memory region", jetzt öffnet sich das "memory viewer" Fenster (C.E. ist noch im Hintergrund). Jetzt auf das untere der beiden Fenster einen rechtsklick und bei "display type", "float" wählen und siehe da, deine Ressourcen ingame kommen in der ersten Reihe zum Vorschein! Jetzt wieder auf "display type", "byte hex" und jetzt musst du die einzelnen Blöcke der ersten Zeile mit "Add this Adress to the list" in die Liste beim Cheat Engine Fenster einfügen, einfach rechtsklick auf die einzelnen Zahlen wie z.B.: "81 02 00 00 ..." und eben "Add this Adress to the list". Dazu am besten bei der ersten anfangen und dann immer 2-4 Überspringen. Wie im Spiel ist "fuel" dann der letzte Wert, danach kommt noch das pop. limit aber mit "4 bytes" gesucht werden muss, also kann man das hier vergessen, den es wird (hier bei float) nur mit "00" angegeben.

Immer mal zum C.E. Fenster springen, die Werte tauchen unten in er Liste auf http://img139.imageshack.us/img139/5995/64374931yv3.jpg. Hast du die richtigen Werte der Ressourcen von COH erwischt, stehen die gleichen Werte wie ingame bei "Value", z.B.: Value: "1050" (Manpower), Value: "80" (Ammo) ...
    Die restlichen Werte wie z.B.: Value: "asdFAlk0" oder ähnliches, einfach wieder löschen. Hast du die 3 Ressourcen von COH in der Liste, kannst du sie mit einem häckchen bei "Frozen" (Achtung, erst häckchen, dann einfrieren!)
    einfrieren und mit einem Doppelklick auf die Werte in der Spalte "Value" die Werte verändern, z.B: auf "1000".

Klingt kompliziert ist aber so einfach wie möglich gehalten, wenn auch umständlich von mir beschrieben.
    SkyTheMan ist offline

5. #5 Zitieren
    Vielen Dank !
    Amarillo ist offline