Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 253

Let's play Sammlung

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Idiot. Nicht nur, dass er überhaupt keine Ahnung hat, er redet und redet und redet und sagt dabei überhaupt nichts. Danke für den Kanal, den muss ich unbedingt Seekin zeigen.


    Übrigens: Neues Nebenprojekt, BC2 MP. Sowie ein Together LP, welches nicht bei mir hochgeladen wird: Super Mario World
    ist verlinkt.

    @Tornum: dann bist du also tatsächlich der tornum von dem seekin in seinen Lps ab udn an redet

    Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (29.11.2010 um 18:27 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Du meinst also, man solle auf die Qualität achten, sowohl die Video und Soundqualität, verlierst aber absolut kein Wort über den Renderprozess, wo sich die Qualität erst wirklich entscheidet und wo die meisten, du übrigens auch, die Fehler machen.
    Ja, weil ich in diesem Video allgemeine Tipps für Anfänger gegeben habe und nicht genau auf einzelne Bereiche eingehen konnte/wollte. Das hätte den Rahmen des Videos gesprengt. Ich wollte keine fünf Parts machen, sondern nur einen.

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Denn dein Video hat weder eine schöne Qualität, noch ist es an das optimale Format von YouTube angepasst(dicke, schwarze Ränder an der Seite). Von der Tonqualität mal abgesehen, das hört sich so an, als hättest du es eben so aufgenommen, wie du meinst, dass es nicht gemacht wird.
    Ja, ich habe es leider innerhalb eines gesamten Jahres nicht geschafft, die optimale Videogröße zu finden, weil ich dazu nie Lust hatte Darum könnte ich mich eigentlich mal kümmern. Zu der Soundqualität: Naja, da bin ich auf jeden Fall anderer Meinung.

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Dann zu der Sache mit der Aktualität der Spiele. Wenn nur neue Spiele geguckt werden, dann erkläre mir doch mal, wie Leute wie beispielsweise TheEmero an ihre Abonnenten gekommen sind.
    Ich habe nicht gesagt, dass die gar nicht geschaut werden. Aber es ist nunmal auch so, dass solche Leute wie TheEmero schon sehr früh dabei waren, als es noch sehr wenige LPs gab. Dadurch haben sie auch viele Abonnenten bekommen und dadurch ist es mittlerweile auch klar, dass sie jetzt auf ihren Video viel Views haben. Aber du musst doch sagen, dass aktuelle Spiele mehr geschaut werden wie Alte, oder?

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es halt schon 100 Leute, die das Projekt gemacht haben, das ist doch vollkommen irrelevant, solange man die richtigen Tags setzt, Werbung macht und Beziehungen und Partnerschaften zu anderen Let’s Playern aufbaut kann man mit einem guten Kommentar leicht erfolgreicher werden als die, die immer nur die neusten Hypespiele Let’s Playen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Zu Werbung kommt noch ein Video

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Überhaupt sollte es einem Let’s Player niemals darum gehen einfach nur möglichst viele Abonnenten und Views zu bekommen, sondern ganz einfach darum, sein Publikum zu unterhalten, egal wie groß es ist.
    Habe ich auch nicht gesagt. Aber welcher Let's player macht ein Jahr lang Videos ohne PNs bzw. Kommentare zu bekommen. Und das setzt eben Views vorraus. Außerdem habe ich doch gar nicht gesagt, dass es nur darauf ankommt. Ich könte mich zumindest nicht daran erinner. Es ist aber auf jeden Fall weichtig.

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Übrigens widersprechen sich in meinen Augen deine Aussage, dass man eher aktuelle Spiele als Projekte auswählen soll und das die Zuschauer einen wegen des Kommentars und nicht wegen des Spiels ansehen. Ausnahmen bestätigen hier aber auch die Regel.
    Ich habe gesagt, dass es viele Zuschauer gibt, die einen nur wegen des Kommentars abonnieren, aber nicht, dass das immer so ist. Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass man durch neue Spiele normalerweise mehr Views bekommt. Dadurch bekommt man im Endeffekt auch mehr Abos.

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Alles, was du sagst, sind Dinge, die jedem mit etwas Grips automatisch klar sein sollten und wer nicht selbst darauf kommt, dass er ein Mikro mit ordentlicher Qualität oder ein flüssiges Video braucht, wird sowieso nichts.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Let's play ist auch für Anfänger. Und du weißt wahrscheinlich genauso wie ich, wie viele Leute es gibt, deren Let's plays schrecklich sind. Meistens so 12/13 Jährige. (nicht, dass das bei allen so wär)

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne noch weiter schreiben, wurde aber eben aus meinem Flow gerissen. Das hier ist die Meinung eines Let’s Players, der bald sein einjähriges feiert, das ist meine Meinung.
    Ich finde es gut, dass sichm auch mal einer bei mir meldet, der Erfahrung it LPs hat. In den comments haben lediglich Anfänger gepostet, aber gut, für die ist das Video ja eigentlich auch gedacht. Da war die Beurteilung allerdings durschgehend positiv. Und du musst bedenken, niemand ist perfekt. Ich nicht, du nicht und auch sonst niemand.

    Ich feier übrigens auch bald mein 1 jähriges Bestehen. Ich habe meinen Kanal zwar schon einen ein Jahr und einen Monat oder so, mein erstes Vide erschien allerdings erst am 7 Januar 2010 oder so.
    Xardas94 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    zur bildgröße: 1280*720 für hd.

    Daepilin ist offline

  4. #64 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Mir ist ein guter Kommentar zigfach lieber als das Spiel, solange mich das Spiel interessiert, ist alles paletti. Und mir gefallen durchaus auch viele ältere Spiele, vor allem wenn ich mich nicht mit der veralteten Bedienung rumschlagen muss.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Luchsen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    861
    Bitte eintragen:

    Mein Kanal.
    Mein aktuelles Let's Play zu Far Cry.

    Let's Plays zu anderen Spielen werden vielleicht dazukommen. Im Moment nur Far Cry.
    Luchsen ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ah, das ist also dein Kanal, umso besser.

    Du meinst also, man solle auf die Qualität achten, sowohl die Video und Soundqualität, verlierst aber absolut kein Wort über den Renderprozess, wo sich die Qualität erst wirklich entscheidet und wo die meisten, du übrigens auch, die Fehler machen. Denn dein Video hat weder eine schöne Qualität, noch ist es an das optimale Format von YouTube angepasst(dicke, schwarze Ränder an der Seite). Von der Tonqualität mal abgesehen, das hört sich so an, als hättest du es eben so aufgenommen, wie du meinst, dass es nicht gemacht wird.

    Dann zu der Sache mit der Aktualität der Spiele. Wenn nur neue Spiele geguckt werden, dann erkläre mir doch mal, wie Leute wie beispielsweise TheEmero an ihre Abonnenten gekommen sind. Und dann gibt es halt schon 100 Leute, die das Projekt gemacht haben, das ist doch vollkommen irrelevant, solange man die richtigen Tags setzt, Werbung macht und Beziehungen und Partnerschaften zu anderen Let’s Playern aufbaut kann man mit einem guten Kommentar leicht erfolgreicher werden als die, die immer nur die neusten Hypespiele Let’s Playen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Überhaupt sollte es einem Let’s Player niemals darum gehen einfach nur möglichst viele Abonnenten und Views zu bekommen, sondern ganz einfach darum, sein Publikum zu unterhalten, egal wie groß es ist. Übrigens widersprechen sich in meinen Augen deine Aussage, dass man eher aktuelle Spiele als Projekte auswählen soll und das die Zuschauer einen wegen des Kommentars und nicht wegen des Spiels ansehen. Ausnahmen bestätigen hier aber auch die Regel.

    Alles, was du sagst, sind Dinge, die jedem mit etwas Grips automatisch klar sein sollten und wer nicht selbst darauf kommt, dass er ein Mikro mit ordentlicher Qualität oder ein flüssiges Video braucht, wird sowieso nichts.

    Ich würde jetzt gerne noch weiter schreiben, wurde aber eben aus meinem Flow gerissen. Das hier ist die Meinung eines Let’s Players, der bald sein einjähriges feiert, das ist meine Meinung.
    Sind für dich Videos, die nicht an das Youtube-Format angepasst sind, wodurch dann schwarze Balken links und rechts entstehen wirklich ein Qualitätsmangel? Ich persönlich finde das ja ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ansonsten geb ich dir in allen Punkten recht. Es ist einfach nur noch nervig, wie vorallem die neuen und jüngeren LPer, offenbar nur noch davon leben, dass sie möglichst neue Spiele LPen, um damit auf eine möglichst hohe Abonnentenzahl zu kommen. Leute, macht's doch einfach, wie ihr es für richtig haltet und zieht eurer Ding durch. Es gibt da draußen mittlerweile tausende LPer und ein Großteil von ihnen unterscheided sich null-und-nichtig voneinander, weil sie Spiele möglichst am Release-Tag durchrasen und als LP veröffentlichen, damit sie ihre Views zusammenkriegen. Das ist schlicht und einfach Einheitsbrei. Mich ödet sowas an. Es gibt viel zu wenige LPer, die einen eigenen Stil haben oder durch erfrischende Ideen auffallen und dafür viel zu viele Quitschentchen, die einem mit einem langweiligen und ideenlosen Kommentar übertünscht mit aktuellen Spielen auf den Wecker gehen.
    Blue ist offline

  7. #67 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Ach ich hab immer Spass dran zu zählen wieviele LPs eines brandneuen Games so nach einem Tag nach dem Release auf Youtube schon zu finden sind.
    Allein bei Nehrim hab ich 5 Leute gezählt und das war lediglich nach dem deutschen Release.
    Aber glaub bisher das schlimmste Beispiel hab ich bei Megaman 10 gesehen... war'n Ami der wohl quer durch die Nacht auf'n Release gewartet hat und anstatt es erst mal selbst durchzuzocken, lieber sofort die Gamebridge angeworfen hat... Das Ergebnis ist ein LP, in dem er etwa 50'000x abkratzt und dabei klingt als ob er auf'm Sterbebett liegen würde. Nicht zu vergessen die riesiege Annotation zu Beginn seiner Videos, die im grossen und ganzen "Ich bin ein Opfer, dass keine Sekunde von seiner Wii gerückt ist um der allererste zu sein, der Megaman 10 LP'en kann. Bitte ignoriert, dass ich absolut keinen Plan vom Game habe und etwa so unterhaltsam wie ne Beerdigung bin. Alternativ gibts auch ne Videoversion, wo man mich nicht rumbrummeln hört und sich so stattdessen voll und ganz auf meine unzähligen Tode konzentrieren kann."
    Cauchemar ist offline

  8. #68 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Sind für dich Videos, die nicht an das Youtube-Format angepasst sind, wodurch dann schwarze Balken links und rechts entstehen wirklich ein Qualitätsmangel?
    Das kommt immer darauf an, was man macht. Wenn man ein Spiel hat, welches nur 4:3 unterstützt, ist das kein Problem, aber bei dem weiter oben geposteten Video, welches extra dafür gemacht wurde, auf YouTube veröffentlicht zu werden, ist das schon, wie drück ich es am besten aus, fail. Denn so schwer ist es nicht die optimalen Maße herauszufinden, sie sind in der YouTube Helpbase und auch bei Google sehr einfach zu finden.
    Tornum ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an, was man macht. Wenn man ein Spiel hat, welches nur 4:3 unterstützt, ist das kein Problem, aber bei dem weiter oben geposteten Video, welches extra dafür gemacht wurde, auf YouTube veröffentlicht zu werden, ist das schon, wie drück ich es am besten aus, fail. Denn so schwer ist es nicht die optimalen Maße herauszufinden, sie sind in der YouTube Helpbase und auch bei Google sehr einfach zu finden.
    Das nenn ich mal Perfektionismus. Aber jeder legt Wert auf andere Dinge. Ich muss gestehen, dass ich bisher immer "nur" darauf geachtet hab, dass das Video möglichst hübsche Qualität hat, besagte Balken waren mir dann meist egal, insofern dass ich gar nicht weiß, welche unserer aktuelleren LPs (also die, wo wir aus Erfahrung mit der Nachbearbeitung klar kommen), auf Breitbild sind und welche nicht.
    Blue ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Nihils Beitrag anzeigen
    Bitte eintragen:

    Mein Kanal.
    Mein aktuelles Let's Play zu Far Cry.

    Let's Plays zu anderen Spielen werden vielleicht dazukommen. Im Moment nur Far Cry.
    bist drinn

    Daepilin ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Sind für dich Videos, die nicht an das Youtube-Format angepasst sind, wodurch dann schwarze Balken links und rechts entstehen wirklich ein Qualitätsmangel? Ich persönlich finde das ja ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ansonsten geb ich dir in allen Punkten recht. Es ist einfach nur noch nervig, wie vorallem die neuen und jüngeren LPer, offenbar nur noch davon leben, dass sie möglichst neue Spiele LPen, um damit auf eine möglichst hohe Abonnentenzahl zu kommen. Leute, macht's doch einfach, wie ihr es für richtig haltet und zieht eurer Ding durch. Es gibt da draußen mittlerweile tausende LPer und ein Großteil von ihnen unterscheided sich null-und-nichtig voneinander, weil sie Spiele möglichst am Release-Tag durchrasen und als LP veröffentlichen, damit sie ihre Views zusammenkriegen. Das ist schlicht und einfach Einheitsbrei. Mich ödet sowas an. Es gibt viel zu wenige LPer, die einen eigenen Stil haben oder durch erfrischende Ideen auffallen und dafür viel zu viele Quitschentchen, die einem mit einem langweiligen und ideenlosen Kommentar übertünscht mit aktuellen Spielen auf den Wecker gehen.
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Ach ich hab immer Spass dran zu zählen wieviele LPs eines brandneuen Games so nach einem Tag nach dem Release auf Youtube schon zu finden sind.
    Allein bei Nehrim hab ich 5 Leute gezählt und das war lediglich nach dem deutschen Release.
    Aber glaub bisher das schlimmste Beispiel hab ich bei Megaman 10 gesehen... war'n Ami der wohl quer durch die Nacht auf'n Release gewartet hat und anstatt es erst mal selbst durchzuzocken, lieber sofort die Gamebridge angeworfen hat... Das Ergebnis ist ein LP, in dem er etwa 50'000x abkratzt und dabei klingt als ob er auf'm Sterbebett liegen würde. Nicht zu vergessen die riesiege Annotation zu Beginn seiner Videos, die im grossen und ganzen "Ich bin ein Opfer, dass keine Sekunde von seiner Wii gerückt ist um der allererste zu sein, der Megaman 10 LP'en kann. Bitte ignoriert, dass ich absolut keinen Plan vom Game habe und etwa so unterhaltsam wie ne Beerdigung bin. Alternativ gibts auch ne Videoversion, wo man mich nicht rumbrummeln hört und sich so stattdessen voll und ganz auf meine unzähligen Tode konzentrieren kann."
    Ich finde es auch sehr schade, dass es direkt am Releasetag schon mehrere verschiedene Projekte eines Spiels online sind. Mir selbst wäre so etwas gar nicht möglich, da ich für ein Video 3 Stunden zum upload brauche. Am Releasetag noch hcohzuladen ist für micht eigentlich gar nicht machbar.
    Spiele zu Let's playen, bevor man sie selbst gespielt hat finde ich allerdings nicht schlimm. Das mache ich selbst auch, machen eigentlich die meisten. Allerdings informiere ich mich immer vorher über das Spiel und habe dann auch ein gewissen Vorwissen, das mir den Einstieg ins Spiel erleichtert und damit habe ich eben auch generelle Infos und kanne twas zum Spiel sagen.
    Die ganzen "jüngeren" Let's player bekommen aber normalerweise auch keine Abos, wenn sie Videos über neue Spiele am Releasetag bereits hochladen. Da es einfach niemandem gefällt, sich so etwas anzuhören. Ich selbst versuche auch noch durch andere Videos mein Publikum zu unterhalten. Neben let's playvideos mache ich auch funvideo, Freeware Gametipps, ab und zu mal Tutorials, Battles usw. Ich finde wenn man "nur" Let's plays macht, ist das irgendwie auch langweilig. Aber nicht, dass man auf jeden Fall noch etwas anderes machen müsste.
    Xardas94 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Übrigens, sollte es hier reinpassen, mache ich dieses Jahr als 1000 Abonnenten Special (und weil Adi mich gezwungen hat ) einen Adventskalender. Der Content davon lässt sich allerdings nicht festlegen, wir haben da schon jede Menge aus allen möglichen Gebieten geplant, auch Sachen die nicht am PC gemacht werden und einiges ist auch schon fertig aufgenommen.
    Tornum ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    habs mal mir reingenommen

    Daepilin ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Ich wollte mal anfragen, ob sich hier vielleicht 4 ( also noch 3^^) leute finden lassen für ein LP together von den l4d2 kampagnen? richtet sich primär an die standardkapmagnen( müssten 7 oder so sein, also auch knapp 7h spielzeit, natürlich nich auf einmal^^). Fänd ich sicherlich mal lustig^^ Könnte man dann entweder im wechsel aufnehmen oder hochladen, oder ich würde das auch machen... habs zwar noch net probiert, aber l4d2 sollte bei mir auch in guter quali auf 1280*720 beim aufnehmen laufen^^

    Daepilin ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Da ihr ja alle oft Youtube benutzt ne frage: bei meinem alten account( den ich leider aufgeben musste ) hatte ich auf der startseite rechts ein modul, wo mir der posteingang angezeigt wurde. bei meinem neuen acc ist das nichmehr so, und ich find auch nichts, wo ich das hinzufügen kann... nur sowas wie aktivitäten und so...

    Daepilin ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    Da ihr ja alle oft Youtube benutzt ne frage: bei meinem alten account( den ich leider aufgeben musste ) hatte ich auf der startseite rechts ein modul, wo mir der posteingang angezeigt wurde. bei meinem neuen acc ist das nichmehr so, und ich find auch nichts, wo ich das hinzufügen kann... nur sowas wie aktivitäten und so...
    Würde uns auch mal interessieren, ob man diese alte Übersicht wiederbekommen kann. Ist bei uns auch schon einige Monate so, dass man, wenn man die neuesten Kommentare lesen will, erst 3-4 Klicks machen muss, statt nur noch einen wie früher.
    Blue ist offline

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Bei mir ist der Posteingang noch da, wurde aber von "Trends" und "Vorgestellte Videos" nach unten verdrängt.
    Ich hab in den Einstellungen aber leider auch nichts gefunden, womit man den Posteingang wieder nach oben bekommt.
    Eduard Bär ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Hm, hab mal gegoogelt udn das ist wohl entweder ein allgemeiner bug, oder eine designentscheidung, hab da nix eindeutiges gefunden... auf jeden fall gibt es aktuell wohl keine möglichkeit ihn wieder dahin zu bekommen -_-

    Daepilin ist offline

  19. #79 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    http://www.youtube.com/homepage_experiment?opt_out=true ?

    Ansonsten so wie ich machen: Einfach eine Mail bei neuen Kommentaren schicken lassen, dann verpasst man auch keine und ist nicht auf YT angewiesen.
    Tornum ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    mach ich schon, aber trotzdem is es auf der startseite besser... vor allem, weils bei meinem alten acc noch funzt -_-

    Daepilin ist offline

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •