Navigation ausblenden

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klassen wirst du spielen?

  • Sith-Krieger

    15 23,81%
  • Jedi-Ritter

    20 31,75%
  • Kopfgeldjäger

    11 17,46%
  • Soldat

    9 14,29%
  • Sith-Inquisitor

    21 33,33%
  • [Jedi-] Botschafter

    13 20,63%
  • Imperialer Agent

    7 11,11%
  • Schmuggler

    12 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Der Storys wegen werden sicher viele Spieler auch andere Klassen ausprobieren Also das ist von Bioware meiner Meinung nach sehr schlau gelöst worden. So zwingt man sich auch dazu, viel von dem Spiel zu sehen, für welches einmalig und dann jeden Monat viel Geld gezahlt wird =D
    Haben sich die Botschafter unter euch schon für Erweiterte Klassen (und Talentskillung) entschieden? Einen Jedi-Schatten haben wir ja schon. Ich werde ganz sicher ein Gelehrter und auf Telekinese skillen Nichts macht mich glücklicher, als der Gedanke, eine Horde Angreifer mit einem Machtstoß über den Rand einer Klippe zu werfen
    Falls wir später akuten Heilermangel haben, kann ich mich auch dafür erwärmen Diesbezüglich hoffe ich ja auf Dual-Spec.

    Grüße!

  2. #62 Zitieren
    Ranger Avatar von Godolphin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    173
    Godolphin ist offline
    Ich will ja neben meinen beiden Siths auch den imperialen Agenten spielen. Bin am überlegen, ob ich den auf einem reinen PvP-Server erstellen soll. Was meint ihr? Würdet ihr mitkommen, zumindest mit einem Char?
    [Bild: Stopvds.gif]
    [Bild: banner.php]
    «Matter of internal security. The age-old cry of the oppressor.» Jean-Luc Picard in StarTrek TNG, The Hunted
    Note: I am an expat living in the Aix-La-Chapelle area and my German is quite poor. So please be kind enough and bear with me.

  3. #63 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Da ich mir mittlerweile vorstellen kann, das Spiel einmal auszuprobieren, habe ich mir mal die verfügbaren Klassen angesehen. Als erstes würde ich auf jeden Fall den Schmuggler ausprobieren. Er passt am besten zu meinem bevorzugten Spielstil.

  4. #64 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    Offtopic: @ Orcinus Orca:
    Ich hab mir gerade zum ersten mal bewusst deine Signatur durchgelesen.
    Wirklich sehr gelungen diese Abwandlung.
    Lustiges Völkchen, diese Kuhbaner, wie man auch der Seite entnehmen kann

  5. #65 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Ich weiß einfach noch nicht welche Klasse ich spielen werde und auf welcher Fraktion...

    Einerseits würd ich echt liebend gern ein Jedi-Ritter sein, so als ehrenhafter loyaler Ritter der "Guten"... aber andererseits lieber so ein rachesüchtiger, von Macht Besessener Sith... Aber, warscheinlich werd ich keinen nehmen der nur mit Schusswaffen umgehen kann, sowas ist für mich nichts

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    5.653
    Sky94 ist offline
    Ich werde wohl definitiv Schmuggler spielen.
    Laserschwerter, gut, böse, bla....nichts für mich. Genausowenig schwere Rüstungen und protzige Riesengewehre.
    Ich kann mich identifizieren mit kleinen Blasterpistolen und grauen Charakteren wie Han Solo oder Atton Rand

    Wundert mich, dass ich da relativ allein mit der Meinung bin. Ist wirklich meine allererste Wahl.

  7. #67 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Mal meine Vermutungen, da mich das mal igendwie interessiert:

    Darth Maul war ein Sith Inquisitor, aber auf Akrobatik spezialisiert. Er benutzte keine Machtkenntnisse, nur sein Laserschwert. Wie man auch im Film sehen konnte, war er ebenso sehr akrobatisch. Oder meint ihr, er war ein Maraudeur, nur eben mit einem Doppelschwert?

    Darth Vader war offensichtlich ein Sith Krieger-Juggernaut.

    Der Hexer war wohl ganz klar Darth Sidious.


    Jedi Ritter: Obi-Wan, Mace Windu

    Jedi Botschafter: Yoda, Satele Shan

    Aber, wer ist Malgus? Er kann offenbar vieles... Er eignet sich ebenso als Maradeur, als auch als Juggernaut. Und doch hat er auch mal Machtkenntnisse wie ein Hexer benutzt. Aber, ich denke im Groben und Ganzen ist er ein Juggernaut?

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    leeloof ist offline
    Ok nachdem ich jetzt auch mal richtig Spielen kann hab ich mich dazu entschlossen zu release nen Jedi Botschafter oder eben einen Sith Inquisitor zu Spielen da ich doch lieber mit der Macht spiele als nur rein mit Lichtschwert aber ich kann mich für keine Seite festlegen
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  9. #69 Zitieren
    Einmalposter Avatar von madtatt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    madtatt ist offline
    Hallo zusammen.
    Ich werde als Main einen Kopfgeldjäger spielen.

  10. #70 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    524
    Noriel ist offline
    Ich werde erstmal einen Jedi Schatten spielen. War schon am Stresstest Wochenende sehr begeistert von der Klasse. Leider konnte ich nicht alles ausprobieren und bin erst nach und nach auf Dinge draufgekommen, die ich gerne noch versucht hätte - es reichte nur die Zeit nicht mehr.

    In hoffentlich nur mehr 3 Tagen möchte ich das nachholen

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •