Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

[Guild Wars Nightfall] Quests

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich bin bei guild wars nightfall grade level 9 mit derwisch und ich hab in dem anfangsgebiet so ziemlich alle quests erledigt. beim primärquest steht ich muss lvl 12 erreichen, aber was soll ich machen ohne quests? ich kann nicht 2 1/2 level nur grinden. ich hab schon fast alles in dem gebiet erkundet, da sind haufenweise geschlossene tore wo die mich nicht durchlassen. was soll ich da machen?
    Nik0lai ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Innosbruder
    oder du holst den segen ab und killst mobs damit du den ss titel verbesserst dann muss man nicht lvl 12 sein.

PS: wir haben sogar n extra Guild Wars Forum
    Innosbruder ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    sieht man irgendwo wieviele punkte man noch braucht bis zum nächsten sonnenspeer titel?

ah ich muss jetzt also über 300 viecher abmetzeln bis ich weiter kann -.-
    so, was soll ich jetzt machen? ich hab diese mission in dem tempel erledigt, jetzt hab ich keine quests mehr.
    Nik0lai ist offline Geändert von Nik0lai (13.05.2010 um 12:56 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Ich nehme an mit der Mission mit dem Tempel meinst du die Ausgrabungsstätte von Jokanur ? Schau mal ob du in Kamadan beim ersten Speer Dehvad die Primärquest Die Insel der Toten bekommst.
    Kawasaki ist offline Geändert von Kawasaki (13.05.2010 um 15:42 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    ich bin bei guild wars nightfall grade level 9 mit derwisch und ich hab in dem anfangsgebiet so ziemlich alle quests erledigt. beim primärquest steht ich muss lvl 12 erreichen, aber was soll ich machen ohne quests? ich kann nicht 2 1/2 level nur grinden.
    Das kann so nicht aufgehen. Irgendwas entscheidendes muss dir durchgegangen sein.

Das Spiel ist so ausgelegt, dass man ohne Grinden locker die Story durchspielt. Ich selbst habe das Tutorial in Nightfall mehrmals gespielt und hatte keine Mühe, Lv12 zu erreichen, ohne auch nur ein einziges Mal irgendwas gegrindet zu haben.

Nochmal alle Aussenposten abgrasen, ob irgendwo Quests übrig sind, falls du im Questlog nichts mehr findest. Wieviele Helden hast du schon freigeschaltet? Hast du die Missionen gemacht, die bis dahin möglich sind?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich hab jetzt 3 helden und habe kaum noch quests, nur noch 1 oder 2 nebenquests aber keine primärquests.
    bin lvl 14.
    ist doch klar dass man grinden muss, alleine um zu dem questziel zugelagen muss man alle mobs ummähen.
    jedenfalls weis ich nicht so richtig was ich jetzt machen soll.
    ich hab alle 2 missionen erledigt, nach der zweiten mission stand ich nur noch ohne primärquest da.
    Nik0lai ist offline Geändert von Nik0lai (13.05.2010 um 16:27 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    ist doch klar dass man grinden muss, alleine um zu dem questziel zugelagen muss man alle mobs ummähen.
    jedenfalls weis ich nicht so richtig was ich jetzt machen soll.
    ich hab alle 2 missionen erledigt, nach der zweiten mission stand ich nur noch ohne primärquest da.
    Grind ist was anderes, als die paar Questmobs umzuhauen, wie es GW von dir verlangt.

Gerade nach einer bestandenen Mission findet man in GW neue Primärquests, damit die Story weitergeht.

Nach der 2. Mission findet sich der Hinweis: "To continue the storyline, a Nightfall character can accept the Primary quest: Isle of the Dead from First Spear Dehvad."
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    kann man eigentlich in gw nach einem charakter suchen bei dem man nur nen teil des namens kennt?
    Nik0lai ist offline

9. #9 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    /target *den vornamen*
    das müsste bei NPCs reichen
    Wenn du nur den Anfangsbuchstaben des Namens weißt, düfte es etwas schwer werden :S
    Grotznik ist offline

10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich meine aber nen spieler.
    SO EINE SCHEISSE!
    ich hab diese verdammte mission im sumpf gemacht, am ende wurde dann die ganze gruppe einfach von dem scheiß boss gekillt, er hatt nur noch etwa 5% hp -.- alles nochmal von vorne.

wann kann man eigentlich endlich aufs festland anstatt 100 mal über diese insel zu laufen?
    Nik0lai ist offline Geändert von Nik0lai (14.05.2010 um 11:58 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Soweit ich weiß, bietet Guild Wars keine direkte Suchfunktion für Spieler, falls du deren Namen nicht weißt. Außerdem wäre mir kein wirklicher Fall bekannt, wo man so eine Funktion brauchen würde, die wichtigen Namen habe ich sowieso in meiner Freundesliste stehen und somit vermerkt. Allerdings kannst du die Namen von Spieler über externe Fanseiten wie GWChars suchen, falls der betreffende Spieler dort über einen Account verfügt, was nicht der Fall sein muss.

Von der Insel kommst du, wenn du alle Primärquests und die Missionen dort erledigt hast, und das sind nicht gerade viele. Ingesamt kann man die Tuturial Insel wohl locker in 2-3 Stunden schaffen, wenn man zügig vorgeht. Deine Zeit dort neigt sich aber sowieso schon dem Ende, dauert nicht mehr allzu lange.
    Demonblade ist offline

12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    was kann ich jetzt mit lvl 20 so machen außer die primärquests?
    Nik0lai ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Krone
    sekundäre Quest, PVP,die Welt erkunden,... mehr kannst du in nem anderen MMO auch nicht machen
    Krone ist offline

14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    in nem anderen mmo geht es darum den char immer mehr und mehr zu verbessern...stufenaufstiege sind da ein wichtiger bestandteil.
    und wieso krieg ich noch ep für die ganzen quests? bringt mir das irgendwas?
    und außerdem war ich bis jetzt noch kein einziges mal mit nem anderen spieler in einer gruppe, immer nur npcs -.-
    Nik0lai ist offline

15. #15 Zitieren
    Die wirklichen Reize des Spiels kennenlernen!

Jetzt gehts erst richtig los. GW will nicht, dass du dich mühsam durch zig Level grindest, um den Eindruck zu haben, voran zu kommen.

Ursprunglich wollten die Entwickler uns mit dem PvE-Teil nur auf den Kern von GW vorbereiten: PvP in Form von Aufstieg des Helden, GvG etc. Im Laufe der Jahre haben sie aber einen riesigen PvE-Bereich geschaffen, der einen viele hundert, wenn nicht tausende Stunden unterhält.

Du musst erstmal deinen Charakter kennenlernen und auch das Spiel. Als Frischling, der gerade mit der ersten Figur Lv20 erreicht hat, kennst du im Grunde genommen gar nichts.

Für deine Klasse gibt es eine Menge Skills und die Zweitklassen halten noch mehrere Hundert Skills für dich bereit (selbst für Derwische sind da noch einige brauchbar). In GW:EN sind 50 klassenübergreifende reine PvE-Skills zu holen.

Auch wenn man mit Lv20 mit kleinem Geld (oder bei Sammlern sogar für lau) Max-Waffen und -Rüstungen bekommt und die Ausstattung des Chars in GW nicht monatelanges Grinden erfordert, kann man einige Mühe in das Aussehen seiner Figur stecken.

Alle Sekundärquests zu machen und alle Gegenden zu erkunden hat mein Vorposter schon vorgeschlagen. Durch das Titelsystem wird einem ansatzweise klar, was alles zu tun ist.

Neben allen Missionen, die man mit Masterbelohnung holen kann (auch im Hard Mode), gibt es eine Reihe von Sondergebieten (in anderen MMOs "Instanzen" genannt) wie zB den Urgoz Bau, die Tiefe, den Hochofen, das Tor der Pein, den Riss und die Unterwelt. Oder die ganzen Dungeons in GW:EN.

Glaub mir, es wird noch ein Weilchen dauern, bis du deinen Derwisch und das Spiel an sich in allen Aspekten kennengelernt hast.

und außerdem war ich bis jetzt noch kein einziges mal mit nem anderen spieler in einer gruppe, immer nur npcs -.-
    Das solltest du ändern. GW ist schliesslich kein Einzelspieler-Spiel. Ich spiele es seit gut 4 Jahren, gerade weil ich mit anderen zusammenspielen kann.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (15.05.2010 um 15:34 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich kann halt nicht einfach die ganzen nebenquests machen ohne irgendein ziel. man bekommt zwar sonnenspeer beförderungspunkte und titel, aber das ist irgendwie nichts besonderes.
    naja ich werd mal noch weiter schauen.
    was ich noch wissen wollte, wo kann man an platin kommen? und gibt es irgendwie sowas wie eine hauptstadt wo die ganzen spieler handeln und so?
    Nik0lai ist offline

17. #17 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Am schnellsten kommt man wahrscheinlich an Platin, wenn man alle Quests macht, im Hardmode alle Gebiete bezwingt und die Story durchspielt.
    Oder man hat unverschämtes Glück und einem wird eine unglaublich seltene Waffe in einer von Rashnu angesprochenen Instanzen fallen gelassen.

Gehandelt wird hauptsächlich in Kamadan, da die europäische Spielergemeindschaft allerdings nicht mehr so groß ist wie früher, hat man das meiste Glück wohl eher in amerikanischen Distrikten.
    Aber ich bezweifle, dass du viel Interessantes zu bieten hast für andere Spieler, schließlich hast du erst einen wirklich kleinen Teil der Welt erkundet und daher auch noch nicht vieles Seltenes gesammelt.
    Grotznik ist offline

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    ich kann halt nicht einfach die ganzen nebenquests machen ohne irgendein ziel. man bekommt zwar sonnenspeer beförderungspunkte und titel, aber das ist irgendwie nichts besonderes.
    naja ich werd mal noch weiter schauen.
    was ich noch wissen wollte, wo kann man an platin kommen? und gibt es irgendwie sowas wie eine hauptstadt wo die ganzen spieler handeln und so?
    Die stadt in der der überwiegende teil des ingame handels abläuft ist kamadan und dort hauptsächlich in den amerikanischen districten 1 und 2, wobei man auch im deutschen district ein recht großes angebot findet.
    Desweiteren findet handel über foren stadt, im deutssprachigen raum ist das bedeutendste forum der wartower.
    In deiner jetzigen position mit einem charackter der frisch auf level 20 ist wirst du allerdings wenn überhaupt nur wenige gegenstände besitzen, die für andere spieler interresant sein können. Bevor du also einen gegenstand anbietest solltest du über die suchfunktion im wartower herrausfinden ob man ihn überhaupt verkaufen kann. Generell gilt bei den meißten gegenständen was im wartower in lezter zeit nicht verkauft wurde ist für andere spieler uninterresant.
    Als ziehl solltest du dir erstmal setzen die kampagne von guildwars durchzuspielen. Als längerfristige motivation bietet guildwars diverse elitegebiete und pvp, in beidem wirst du allerdings schwierigkeiten haben eine gruppe zu finden, falls nightfall dein einziges kapitel ist, da dir dann wichtige skills fehlen. Wenn du nach dem durchspielen von nightfall der meinung bist, dass das spiel etwas für dich ist solltest du dir die anderen kapitel und das add on besorgen und diese ebenfalls durchspielen. Wenn du das getan hast, steht dir der schwere modus offen und du kannst anfangen dich ernsthaft mit den elitegebieten zu beschäftigen. Falls du mehr der pvp spieler bist musst du die kampangen nich unbedingt alle durchspielen, obwohl ich es dir trotzdem empfehlen würde.
    Wenn du auf besondere gegenstände und rüstungen aus bist musst du dir im klaren sein, dass besondere gegenstände in guildwars nicht bedeuten, dass diese gegenstände besser sind als andere. Sie sehen nur besser oder ausgefallener aus, solltest du wert darauf legen dir durch gegenstände einen spielerischen vorteil zu verschaffen wirst du mit guildwars nicht glücklich werden, denn solche gegenstände gibt es in guildwars nicht. In guildwars ist es jedem spieler möglich mit wenig gelt eine "perfekte" ausrüstung zu bekommen und damit die gleichen vorrausetzung wie ein veteran der von anfang an dabei ist und unzählige stunden in das spiel investiert hat.
    necate ist offline

19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    jetzt reichts mir langsam.
    ich hab diese mission gemacht wo ich diese sonnenspeere eskortieren soll, als bonus musste ich alle wachposten ausschalten. 6 hab ich erledigt, lief alles super, kein einziger ist gestorben. obwohl ich nicht entdeckt wurde, werd ich plötzlich beschossen, alle sind schlagartig in 2 sekunden tot, ich konnte überhaupt nichts machen. so eine verfluchte scheiße!
    Nik0lai ist offline

20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    jetzt reichts mir langsam.
    ich hab diese mission gemacht wo ich diese sonnenspeere eskortieren soll, als bonus musste ich alle wachposten ausschalten. 6 hab ich erledigt, lief alles super, kein einziger ist gestorben. obwohl ich nicht entdeckt wurde, werd ich plötzlich beschossen, alle sind schlagartig in 2 sekunden tot, ich konnte überhaupt nichts machen. so eine verfluchte scheiße!
    Da hat dich wahrscheinlich ein Belagerungsgeschoss der Garnison bzw Festung in der Mitte der Missionskarte erwischt. Während dieser Mission solltest du deshalb achtgeben nicht zu nahe an die Garnison zu kommen. Das ist jedoch gerade beim 6. und 8. Wachposten, nach der Zählweise auf dieser Karte, eher schwierig, da die sich relativ nahe an der Garnison befinden.
    Artur ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »