Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 34
  1. View Forum Posts #1
    General Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    3,881
     
    Aun is offline

    Vollversion

    Wie weit seid ihr mit dem Hauptspiel?

  2. View Forum Posts #2
    Abenteurer Marde's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    BaWü
    Posts
    75
     
    Marde is offline
    Da wir mitten in der Arbeit stecken können wir schlecht angeben, zu wie viel Prozent das Spiel vollendet ist. Jedoch wird es nicht 2010 erscheinen.

  3. View Forum Posts #3
    Lehrling Don Tillus's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Ba-Wü
    Posts
    31
     
    Don Tillus is offline
    Totes Forum ;-)

    2010 nicht, klar, wollte nur fragen wies so vorangeht? Ich hoffe ihr macht noch weiter?

  4. View Forum Posts #4
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Lebendiges Forum!

    Wie ich ja schon im "offene Stellen" - Thema andeutete, steht das Grundgerüst
    und somit werden wir uns in Kürze nach weiteren Mitarbeitern für unser
    neues Rollenspiel umsehen.
    Und dann war da ja noch mein Versprechen, in Kürze was auf unserer Webseite
    zu veröffentlichen, dass euch ein wenig die Wartezeit verkürzt. Alles in Arbeit!

    Immer mal wieder vorbei schauen sollte sich also bald wieder mehr lohnen.
    Last edited by Gadarol; 05.10.2010 at 23:47.

  5. View Forum Posts #5
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Was bedeutet Grundgerüst? ^^
    Das klingt so nach neuer Engine. xD
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. View Forum Posts #6
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Mit "Grundgerüst" meinte ich eigentlich etwas Anderes. Da unser Team aus
    "Caduon - Der Prolog" nach wie vor das Alte ist, haben wir zunächst genau
    geplant, was wir mit dem Hauptspiel machen wollen und wo wir uns auch Dank
    der Kritik unserer Spieler verbessern wollen, dazu zählen natürlich auch viele
    technische Details, Arbeitsorganisation, "Infrastruktur", Abläufe etc.

    Was ich also sagen wollte war, dass wir neue Mitarbeiter erst dann hinzu ziehen
    wollten, wenn das alles soweit geplant ist, und alle notwendigen Dinge vorbereitet
    sind. Schließlich haben wir aus dem Prolog auch ein paar Dinge gelernt

  7. View Forum Posts #7
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ah OK, ich hatte schon befürchtet, ihr wollt das Hauptspiel nun auf Basis einer neuen Engine entwickeln, was dann tatsächlich um einiges länger gedauert hätte, wenn es überhaupt fertig geworden wäre.
    Aber so bin ich froh, dass es munter weitergeht!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  8. View Forum Posts #8
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Ich will deine Begeisterung nicht bremsen, kann dir aber versichern, dass du
    dich noch eine ganze Weile in Geduld üben musst. Allerdings ist unser Team
    in den ganzen Jahren so zusammengewachsen, dass ich fast ausschließen kann
    das Caduon "eingestellt" wird. Viel hängt aber davon ab, ob wir in der Lage sein
    werden, neue begabte Modder für unser neues Rollenspiel zu begeistern, da mit
    den von uns geplanten Dingen nunmal ein wenig mehr Aufwand verbunden ist.

    Natürlich darf spekuliert werden, was wir da so alles anstellen werden, aber ich
    werde darauf selbstverständlich in keinster Weise eingehen, bis alles "Spruchreif" ist.
    Leere Versprechungen und zu hohe Erwartungen sind nicht Teil unseres Plans

    Die Devise hier ist "it's done when it's done", und daran werden wir uns halten

  9. View Forum Posts #9
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Wer weiß, vielleicht seid ihr noch nicht fertig, wenn wir den ersten Teil von Antrum (Banditensilber) released haben.
    Da ich dazwischen eine kleine Projektleiterpause (xD) plane, könnte es gut sein, dass ich derweil bei euch mithelfe.
    Natürlich nur, wenn ihr mich aufnehmt, aber da kann ich als Referenz 3D und einige 2D-Arbeiten von unserer dann schon releaseten Mod zeigen (*fern in die Zukunft blick*).
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  10. View Forum Posts #10
    Lehrling
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    23
     
    Grünkohl is offline
    Quote Originally Posted by Gadarol View Post

    Und dann war da ja noch mein Versprechen, in Kürze was auf unserer Webseite
    zu veröffentlichen, dass euch ein wenig die Wartezeit verkürzt. Alles in Arbeit!

    Immer mal wieder vorbei schauen sollte sich also bald wieder mehr lohnen.
    Als begeisterter Caduon - Spieler hab ich da jetzt mal eine kleine Frage zu neuen Sachen auf der Webseite:

    Letzte News: Caduon russisch und das ihr im mmoinfos.de Podcast ein paar Sachen zu Caduon erzählt, zum Letzten find ich hier aber keinen Hinweis. Und nun wollt ich mir die Sendung nochmal anhörn und seh, das auf mmoinfos ein Entwicklertagebuch erschienen ist (und das es da einen eigenen Caduon Bereich gibt). Das ist auch nicht hier zu finden, aber noch nichtmal auf caduon.de! Ist das Absicht, steckt da mehr dahinter? Sind diese Tagebücher das, was du mit dem Zitat da versprochen hast? Ich finds nicht schlimm wenn ich weiss wo ich suchen muss aber bin verwirrt, wär doch schade wenn hier keiner die Sachen mitbekommt...

    Achso: Nette Infos in der Sendung und das Tagebuch war auch interessant zu lesen!

  11. View Forum Posts #11
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Danke für dein Lob, und ja du hast Recht, mit allem was du schreibst

  12. View Forum Posts #12
    Lehrling
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    23
     
    Grünkohl is offline
    Interessante Antwort

    Dann werdet ihr wohl eure Gründe haben aber ich hoff ihr bleibt uns hier erhalten! Freue mich auf weitere Sachen von euch, wann kommt da wieder was?

  13. View Forum Posts #13
    Kämpfer D Samuel's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    berlin
    Posts
    374
     
    D Samuel is offline
    wird an der mod noch gearbeitet oder ist sie schon auf eisglegt wäre ein jammer wenn die nicht 2011 rauskommen würde oder 2012

  14. View Forum Posts #14
    Abenteurer Black Morning's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    in Deutschland
    Posts
    97
     
    Black Morning is offline
    Jaa 2011 wäre der Hammer ^^

    Aber ich kann auch noch länger warten der Prolog war toll, einer der besten Mods überhaupt wie ich finde

    Hoffe ihr bekommt das genauso gut mit dem Hauptspiel hin

    Aber ihr habt auf jeden fall mein Vertrauen
    Last edited by Black Morning; 09.02.2011 at 18:03.

  15. View Forum Posts #15
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Einen Wetteinsatz auf 2011 zu platzieren wäre gewagt.

  16. View Forum Posts #16
    Krieger
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    424
     
    Davy is offline
    Bleibt aber dran, ja? ^^

  17. View Forum Posts #17
    Halbgott Tomatensuppe's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Essen
    Posts
    9,353
     
    Tomatensuppe is offline
    Habe gestern Caduon gezockt und muss sagen es ist verdammt gut.
    Die Welt und die Sprecher haben mich beeindruckt.Der Sound ist Klasse.Wer hat da die Musik gemacht ?

    Für die Vollversion wünsche ich euch alles gute und ich darf mich bei eurem Team für ein paar schöne Spielstunden bedanken

  18. View Forum Posts #18
    Neuling Seelentheater's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    3
     
    Seelentheater is offline
    Blubb...

    Bin echt gespannt auf die Hauptmod Leute...wenn sie so gut wird wie der Prolog kann man auch drauf warten. Btw wisst ihr schon wieviele Kapitel die Mod bekommt? Gibts vielleicht bald wieder ein Trailer zum aktuellen Stand? Würde mich freuen

    LG aus dem Süden

  19. View Forum Posts #19
    General Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    3,881
     
    Aun is offline
    Wie gehts wie stehts? Neue Screens?

  20. View Forum Posts #20
    Provinzheld Gadarol's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Caduon
    Posts
    294
     
    Gadarol is offline
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Wie ich schon ein wenig weiter oben schrieb wird die Arbeit an unserem
    neuen Rollenspiel Caduon noch eine ganze Weile andauern.
    Derzeit sind wir auch nicht in einer Phase, in der es Sinn machen würde,
    neue Screens oder Trailer zu zeigen. Natürlich werdet ihr hier die Ersten sein,
    die wir mit neuem Material versorgen!
    Caduon - Der Prolog ist nur das erste Kapitel unseres neuen Rollenspieles,
    welches derzeit weitere vier Kapitel hat, zumindest haben wir dafür schon den entsprechenden Rahmen gestrickt.

    Wir freuen uns wirklich sehr über euer Interesse, und nehmen auch nach wie vor
    sehr gerne eure Fragen, Wünsche und Anregungen entgegen.
    Das unsere Mod von mehr als 10.000 Spielern in mehreren europäischen Ländern gespielt wurde
    gibt uns ebenfalls den Antrieb immer weiter zu arbeiten. Schaut doch auch mal im Bewerbungsthread vorbei,
    und noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld!

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide