|
-
Schnaps brennen
Kann mir jemand sagen, wie man in G2 DNdR Schnaps brennen kann?
Wer kann es einem beibringen?
Was braucht man dafür?
Was gibt es so für möglichkeiten,beim Scnaps brennen?
Was gibt es für Effecte?
-
 Zitat von Nettermensch
Kann mir jemand sagen, wie man in G2 DNdR Schnaps brennen kann?
Wer kann es einem beibringen?
Was braucht man dafür?
Was gibt es so für möglichkeiten,beim Scnaps brennen?
Was gibt es für Effecte?
Wenn du Schnaps wie Wacholder o. ä. meinst, dann geht das nicht. Die einzigen alkoholischen Getränke die man brennen kann sind afaik "Lou's Hammer" und "Lou's doppelter Hammer".
-
Du kannst Schnäpse an Alchemietischen brennen. Rezepte dafür findest du im Rahmen der Addon-Handlung und zu den Effekten zählen u.a. ein kurzweiliger Geschwindigkeitsschub oder das Wiedererlangen von LPs etc.
MfG
0rion
-
du kannst es vorallem in jhakendar bei samuel im piratenlager lernen
effekte sind verschiede...meist magische effekte oder lp veränderung
brauchst dafür nicht viele sachen...glaube ne laborflasche(aber da bin ich mir echt nicht mehr sicher)
-
Wo finde ich die Rezepte?Hab Das Add On schon 4mal durchgezockt, fand aber nie ein Rezept.
-
 Zitat von Nettermensch
Wo finde ich die Rezepte?Hab Das Add On schon 4mal durchgezockt, fand aber nie ein Rezept.
Das Rezept für "Lou's Hammer" bekommst du von Snaf im Rahmen der Aufgabe "Hammerschnaps".
Das Repzept für den doppelten Hammer bekommst du so:
Wenn du mit Logan die Sumpfhaie getötet hast, geh ein Stück weiter in die Richtung aus der die Haie gekommen sind. Dort wirst du weitere Haie finden. Einer von ihnen hat einen Schlüssel im Magen. Mit diesem kannst du die Türe in der Taverne von Snaf öffnen. Dahinter findest du das Rezept.
-