Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

[OT] Auswertungen, Kommentare, Fragen etc. zum BuLI-Tippspiel - III -

  1. #61
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Solaufein
    Code:
    32. Hirni                                1 Punkt

    Ich fnd das zu klasse
    Weit abgeschlagen mit nur einem Punkt auf dem letzten...
    Wisst ihr, nen Tipp von mir: Tippt niemals alle Spiele auf Unentschieden, denn genau dann wird nur eines oder gar keins fallen ^^
    Hirni ist gerade online

  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Ichabod Crane
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.732
    Na da hat ja jemand gerade noch die Kurve gekriegt, gel sol? Ich kämpf um jeden Punkt... auch wenns nur sieben an der Zahl waren... jaja die Hertha und ihr Konzessionselfer... und dann noch das Tor in der Nachspielzeit... Die unterschiedlichen Budgets spielen natürlich keine Rolle... arghs bis zur 60. Minute sah das Spiel noch richtig gut aus aber dann... aber dann... Hey Way, wie war das nochmal? Nie mehr zweite Liga.... Eintracht und der MSV ... im Gleichschritt richtung... .

    Was solls, ka wieso Mainz bei Lautern gewinnt und Schalke das erste mal seit Ewigkeiten mit nem Unentschieden aus Franken zurückkehrt.

    EDIT: Hey hirni, was war das denn ? Ich glaub sowas hab ich noch nichtmals zustande gebracht...
    Ichabod Crane ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Tja, eigendlich ist der 24 Platz kein Grund zum Jubeln,...
    aber:
    -ich bin (bis jetzt) Tendenzvizemeisteranwärter
    -ich habe nicht noch weiter Boden schlecht gemacht, sondern mich an meine Tabellennachbarn noch näher herangepirscht^^
    -ich habe die Anzahl meiner völlig richtigen Tipps verdoppelt.

    und ich kann es einfach nicht oft genug wiederhohlen: Hertha hat gewonnen
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  4. #64
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    super! von platz 36 oder so auf platz 34! werd jedesmal besser! bald bin ich in den top 30 und dann die ersten 20 und damit hätte ich dann mein ziel (top20) erreicht!
    Yrifa ist offline

  5. #65
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Hach ja, 9 Punkte sind dann wohl sehr gut an diesem Spieltag gewesen.

    Insgesamt befinde ich mich ja auch noch recht weit oben. Das is schön...

    Gratz an die Tagessieger!

    HoraX beglückwünsche ich erst wieder zur Herbstmeisterschaft, weil das ja schon nichts besonderes ist, was der da macht.
    regorn ist offline

  6. #66
    Legende Avatar von Waylander
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Söldnersiedlung
    Beiträge
    7.725
    Danke für die Auswertung, Sol.

    Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Das wurde auch Zeit nach den Wochen der Tristesse. Jetzt geht es wahrscheinlich erst mal wieder abwärts. Aber: Da muss man wohl durch. Gratz auch an die Mittagesieger^^
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

  7. #67
    Drachentöter Avatar von Kvothe
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    4.046
    Zitat Zitat von Waylander
    Gratz auch an die Mittagesieger^^
    Ebenfalls Gratz an die Mittagessieger. Ich bin Zufrieden mit meinen Ergebnissen, Tagessieg und 2. in der Gesamtwertung. Naja ich glaube meine Glückssträhne reißt aber bal im Gegensatz zu HoraX'(dickes Chapeau). Im Gegensatz zum Tour Tippspiel werd ich hier wohl nicht Erster .

    Danke für die Auswertungen Sol.
    "I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me."
    - Kvothe the Arcane
    Kvothe ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von von mir
    1 Punkt bisher,nur das Bayern-Spiel habe ich richtig (Tendenz).
    Das muss heute anders werden,ich möchte mindestens 5 Punkte.
    Ha,5 Punkte insgesamt.Damit habe ich mein Ziel erreicht,der Dreier aus dem Stuttgart - Hamburg Spiel hat mir geholfen.

    Nun denn,ich bin zufrieden und hoffe,dass ich 5 Punkte auch am nächsten Spieltag erreichen kann.Wenn es mehr sind,gerne!
    Meijer ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von de Jooong
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    oben
    Beiträge
    1.444
    Na klasse!

    Tipp ich EINMAL nicht auf nen HSV-Sieg, gewinnen sie wieder...
    Gut, dann muß ich wohl gegen Bayern wieder auf Sieg tippen- um dann zu sehen, dass sie es wieder vergeigen...
    de Jooong ist offline

  10. #70
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
    Gratz an Way, Mouthful und Borntobe!!
    Und danke für die Schappos, weiss auch nicht was zur Zeit los ist
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]
    HoraXeduS ist offline

  11. #71
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Die englische Woche macht mich irre, ich peils grad gar nimmer

    Naja, immerhin am 6. Spieltag 6 Punkte und damit 2 Plätze gut gemacht. Besser als gaaar nix. Mal schaun, wies am 7. wird...
    Derion ist offline

  12. #72
    Ehrengarde Avatar von Talvar
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Mainz am Rhein
    Beiträge
    2.344
    3 Punkte, schon irgendwie... schlimm^^.
    Naja Hirni hat nur einen Punkt, ich kann eigentlich zufrieden sein
    Aber so Tagessieger wär doch auch mal net schlecht....
    Achja...
    Mainz hat gewonnen!
    Talvar ist offline

  13. #73
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    So, Fazit des Spieltages:
    Gutes Ergebnis, die 9 Punkte vom Wochenende wiederholt. Außerdem einen Punkt auf Horax gut gemacht. Des weiteren um 2 Plätze verbessert.
    Ich hoffe, ich kann so weiter machen. Mal sehen, da hier jetzt alle auf Taktik umsteigen, werde ich mir das auch mal überlegen.
    Und Sol, sei doch nicht so ungeduldig. Es sind doch noch 11. Spieltage, bis der Herbstmeister steht, und wenn ich kontinuierlich weiter mache, dann kann ich Horax ja noch überholen.
    Man, man, echt spannend hier, ich kann erst auf Platz 18 halbwegs entspannt schauen.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

  14. #74
    edik-b
    Gast
    Mein Internet war abgeschmiert und ich konnte nicht tippen... Schade, will gar nicht auf die Tabelle gucken, wohin ich abgerutscht bin. Aber egal, ich mache weiter dieses Mal und werde noch alle aufholen.

    Und gratz an die 3 Tagessieger.

  15. #75
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.053
    Argh, fu, ich müsste mal mehr Dreier machen ^^"
    Aber noch sieht's ja nicht zu schlecht aus, wenn ich rein punktemäßig genau so gut siebter sein könnte. Schaff ich heute schon, keine Angst
    Tomarus ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Ich weiß ja auch net, aber ist das diese Saison ein Fluch, der auf mir lastet o_O Es klappt ja gar nix >_<
    Claw ist offline

  17. #77
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    Mein Gott Leute, was ist mit euch los? Tippt gefälligst schlechter.^^

    Auf einmal ist man mit 6 Punkten nur noch Mittelmaß....
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  18. #78
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    7 Punkte bisher. Nicht gottgleich, aber für mich ist es ne sehr gute Ausbeute.
    Zumal ich heute nicht wie sonst gerne 5-20 Minuten vor Schluss ne zweistellige Punktezahl habe und dann noch die Tore gegen mich fallen, sodass mir am Ende nur noch ein Drittel oder die Hälfte meiner zwischnezeitlichen Punktzahl bleiben!

    Also, zu Heute. Das mit Bayern habe ich im Gefühl gehabt, hätte ich mich getraut, nicht nur 1:0 zu tippen, wärs zwar noch besser gewesen, aber egal. Mit Schalke lag ich genau richtig, das freut mich (auch wenns Schalke ist )

    Der späte Ausgleich des BVB hat mir auch nichmehr geholfen (0:2 war mein Tipp), aber natürlich freu ich mich trotzdem sehr darüber!!

    Wolln mer ma sehen, was sich morgen noch so tut!
    Heiliger Rhobar ist offline

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    4 Punkte heute...
    Was soll man auch machen, wenn selbst die Bayern verlieren...?
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  20. #80
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.949
    Hat mic herstmal sehr gefreut das BAyer naml nicht gewonnen hat auch wenn es gegen meinen Tipp war . Dahh tes mich gefreut für Metzelder der endlich auch mal wieder ein Tor gemacht hat und damit den sehr späten ausgleich des BVB.
    Ich habe heut 5 Tndenzen also 5 Punkte geholt, was soll man machen? So schlimm ist es ja nicht. Mal sehen was morgen noch geht
    Aurvandill ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •