Kann man ohne Oscars goldenes Schwert abzugeben zum Don kommen?
Ich hab eig alle Quests für Rachel erledigt, Brogar erledigt und für Ordnung im Lager gesorgt aber trotzdem kann ich nicht zum Don. Kann ich es denn irgendwie einrichten, dass ich das Schwert behalte und trotzdem mit ihm rede? Ich würde das gerne selbst benutzen, deutlich besser als mein anderes.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Krieger
-
Nein, soweit ich weiß nicht.Das Goldene Schwert ist aba eh nicht so gut, denn das Schwert ist sogar schlechter als das Schwert das man sich selbst schmieden kann auf der ersten Stufe - gleicher Schaden aba das selbst geschmiedete erfordert 5 Stärkepunkte weniger zum anlegen.
-
Wenn du Oscar das Schwert ab nimst und es ihm nicht wieder gibst gehst du einfach zur wache und der lässt dich durch dann kannst du auch mit dem Don reden, nur würde ich die Option mit dem Schwert solange nicht anklicken bis du ein besseres hast
Aber ohne Schwert kommst du garnicht rein
Und Oscar stellst du am besten mit einem Witz Zauber ruhig"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
[Bild: sig_HueterDerTaschen1.jpg]
"Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade
ist nur, daß sie alle ihre Lehrlinge umbringt"
-
Krieger
Hab es ihm abgekauft, weil ich ursprünglich nutzen wollte. Schade, dass das nicht geht aber trotzdem vielen Dank!
-
-
Ihn(schmied) und danach den don einfach bestehlen so kannst du das schwert immer wieder bekommen
Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]
-