Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Kann man ohne Oscars goldenes Schwert abzugeben zum Don kommen?
    Ich hab eig alle Quests für Rachel erledigt, Brogar erledigt und für Ordnung im Lager gesorgt aber trotzdem kann ich nicht zum Don. Kann ich es denn irgendwie einrichten, dass ich das Schwert behalte und trotzdem mit ihm rede? Ich würde das gerne selbst benutzen, deutlich besser als mein anderes.
    Uriatus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sukram
    Nein, soweit ich weiß nicht.Das Goldene Schwert ist aba eh nicht so gut, denn das Schwert ist sogar schlechter als das Schwert das man sich selbst schmieden kann auf der ersten Stufe - gleicher Schaden aba das selbst geschmiedete erfordert 5 Stärkepunkte weniger zum anlegen.
    Sukram ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Zitat Zitat von Uriatus Beitrag anzeigen
    Ich hab eig alle Quests für Rachel erledigt, Brogar erledigt und für Ordnung im Lager gesorgt aber trotzdem kann ich nicht zum Don. Kann ich es denn irgendwie einrichten, dass ich das Schwert behalte und trotzdem mit ihm rede? Ich würde das gerne selbst benutzen, deutlich besser als mein anderes.
    Wenn du Oscar das Schwert ab nimst und es ihm nicht wieder gibst gehst du einfach zur wache und der lässt dich durch dann kannst du auch mit dem Don reden, nur würde ich die Option mit dem Schwert solange nicht anklicken bis du ein besseres hast

Aber ohne Schwert kommst du garnicht rein

Und Oscar stellst du am besten mit einem Witz Zauber ruhig
    paladinmirko ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Hab es ihm abgekauft, weil ich ursprünglich nutzen wollte. Schade, dass das nicht geht aber trotzdem vielen Dank!
    Uriatus ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oriam
    Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Wenn du Oscar das Schwert ab nimst und es ihm nicht wieder gibst...

...Und Oscar stellst du am besten mit einem Witz Zauber ruhig
    Hab ich grad versucht, klappt nicht. Der ist weiterhin sauer: "Hau ab, du Rotzbengel". Also besser nicht verärgern.
    oriam ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Ihn(schmied) und danach den don einfach bestehlen so kannst du das schwert immer wieder bekommen
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]
    Judge Man ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Uriatus Beitrag anzeigen
    wenn Du den Patch noch Nicht instaliert hast, kannst du das gold schwert zwei mal krigen, Du klaust es Oscar per taschen diebstal und sprichst ihn dan darauf an das Du das Schwert Kaufen wilst, dann hast dus zweimal
    Don Cruz ist offline