|
 |
|
 |
-
08.05.2010 21:29
-
Blutdrachenrüstung-nicht runterladbar
|
Hallo, ich habe ein riesen Problem:
wenn ich im Hauptmenü auf "Inhalte zum Runterladen" klicke erscheint die Blutdrachenrüstung zum runterladen nicht!
Was mache ich falsch?
Ich hoffe mir kann man helfen .
Gruß
A.
|
|
-
08.05.2010 22:05
|
Überprüf einmal, ob der Dienst "Dragon Age Origins - Inhaltsupdater" gestartet ist.
Falls du nicht weißt wo der zu finden ist: Rechter Mausklick auf den Arbeitsplatz -> Verwaltung - hier unter Dienste nun besagten Dienst suchen.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar
|
|
-
09.05.2010 07:26
|
 Zitat von Menotar
Überprüf einmal, ob der Dienst "Dragon Age Origins - Inhaltsupdater" gestartet ist.
Falls du nicht weißt wo der zu finden ist: Rechter Mausklick auf den Arbeitsplatz -> Verwaltung - hier unter Dienste nun besagten Dienst suchen.
Ich spiele auf der XboX.
Wäre schön wenn mir jemand auf der Konsole helfen könnte.
Danke aber trotzdem für deine Hilfe.
|
|
-
09.05.2010 08:41
|
zuerst einmal solltest du feststellen, ob die Rüstung aktiviert wurde:
http://social.bioware.com/user_entitlements.php
wenn sie in dieser Liste nicht auftaucht, wende dich (sofern du den Code schon eingelöst hast) an den Kunden Support.
Intel Core 2 Quad Q6700
S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
Gainward PCIe 896MB GTX 260
2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
|
|
-
09.05.2010 17:32
|
 Zitat von e2Ki
zuerst einmal solltest du feststellen, ob die Rüstung aktiviert wurde:
http://social.bioware.com/user_entitlements.php
wenn sie in dieser Liste nicht auftaucht, wende dich (sofern du den Code schon eingelöst hast) an den Kunden Support.
1.Wenn ich auf den Link gehe,komme ich zu meinem Konto?!Gib mir bitte nochmal den richtigen.
2.Unter welcher Kategorie finde ich die?Ich finde nur:Festtags-Gesamtpaket,Festtags-Geschenke ,Festtags-Streiche ,Rückkehr nach Ostagar,In Stein gefangen ,Wächter-Festung .
Ich bin langsam echt verwirrt.
|
|
-
09.05.2010 17:54
|
 Zitat von Assassin
1.Wenn ich auf den Link gehe,komme ich zu meinem Konto?!Gib mir bitte nochmal den richtigen.
2.Unter welcher Kategorie finde ich die?Ich finde nur:Festtags-Gesamtpaket,Festtags-Geschenke ,Festtags-Streiche ,Rückkehr nach Ostagar,In Stein gefangen ,Wächter-Festung .
Ich bin langsam echt verwirrt. 
Das ist schon der richtige Link den e2Ki dir gab. Dort steht was auf deinem Konto aktiv ist. Und wenn da nichts mit Blutdrachen-Rüstung steht hast sie noch nicht freigeschaltet.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
09.05.2010 18:01
-
09.05.2010 18:22
|
Mh, wenn der Code ungültig ist bleibt dir nur der Weg über Bioware/EA. Da können wir nichts tun. Schau dir im offiziellen Forum, im Deutschen-Bereich, dazu DEN Beitrag mal an.
Vielleicht hilft es dir ja.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|