Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Ist wohl einfach die Frage wie man das Spiel spielt.
    Bei mir bleibt im Regelfall kein m² unentdeckt, bei dem ein oder andern Spiel ist es zwar etwas enttäuschend weil es neben dem Weg sonst nichts zu entdecken gibt, aber bei PB Spielen lohnt es sich immer.
    Jyskall ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GompfiBoy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Perle der Südheide
    Beiträge
    852
    Aber nicht unbedingt bei risen. Außer heldenkronen oder ogerwurzeln und wichtelkappen findet man fast nie was nützliches
    GompfiBoy ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Ist wohl einfach die Frage wie man das Spiel spielt.
    Bei mir bleibt im Regelfall kein m² unentdeckt, bei dem ein oder andern Spiel ist es zwar etwas enttäuschend weil es neben dem Weg sonst nichts zu entdecken gibt, aber bei PB Spielen lohnt es sich immer.
    ich bin eigentlich auch einer der jeden m² absucht. Aber manchmal übersieht man halt was.
    Jan Hammer ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Aleron
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von GompfiBoy Beitrag anzeigen
    Aber nicht unbedingt bei risen. Außer heldenkronen oder ogerwurzeln und wichtelkappen findet man fast nie was nützliches
    kann dir da nur zustimmen
    die heldenkronen sind mE viel zu selten alsdass man mal die verschiedenen tränke gut nutzen kann
    klar ist die welt klein aber 20 solcher pflanzen des is einfachn witz vorallem wenn man bedenkt dass man von denen normalerweise gard mal 75 % findet

    was ich ziemlihc nutzlos find sind die Druidenschierlinge
    ich hab noch keinen einzigen Lebensenergietrank selber gebraut :-(
    Aleron ist offline

  5. #25 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Aleron Beitrag anzeigen
    kann dir da nur zustimmen
    die heldenkronen sind mE viel zu selten alsdass man mal die verschiedenen tränke gut nutzen kann
    klar ist die welt klein aber 20 solcher pflanzen des is einfachn witz vorallem wenn man bedenkt dass man von denen normalerweise gard mal 75 % findet
    Die Heldenkrone soll eine Besonderheit sein und ist nicht in Massen an jeder Ecke anzutreffen. Der Sinn dieser Pflanzen ist der, dass es möglich ist mit ihnen Permanenttränke zu brauen.
    Hunderte von Leben- oder Stärketränke zu schlürfen ist zwar witzig, aber wo bleibt da dann die Herausforderung?
    Thymian ist offline

  6. #26 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Aleron
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Die Heldenkrone soll eine Besonderheit sein und ist nicht in Massen an jeder Ecke anzutreffen. Der Sinn dieser Pflanzen ist der, dass es möglich ist mit ihnen Permanenttränke zu brauen.
    Hunderte von Leben- oder Stärketränke zu schlürfen ist zwar witzig, aber wo bleibt da dann die Herausforderung?
    joa des stimmt schon und angesichts der kleinen welt sind mehr als 20 vllt gleichgewichtsstörend aber trotzdem so 4 oder 5 mehr würdn die welt nich verändern

    wobei Gothic 2 auch vergleichsweise auch nicht sonderlich viel mehr Kronstöckel hatte

    aber an die Heldenkronen kommt man halt teilweise erst viel zu spät ran
    ich bin schon im Osten von der insel gewesen da hat ich noch nich mal die Arbeiterkleidung
    aber wenn man etz ned so oft rpgs zockt dann kommst an die dinger gar nich ran und bis du mal ne gscheide rüstung hast bringen dir die pflanzn nix mehr weilst eh schon stark genug bist

    ich find ja dass die Rüstung des Titanenlords eh die einzig sinnvolle rüssi is
    die anderen schaun zwar schön aus aber sind gegen so viecher wie ne untote bestie oder nen Elitekrieger einfach nutzlos
    Aleron ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Glandallin
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    335
    Also ich finde dass es genau die passende menge Krons...äh Heldenkronen sind. Es ist nämlich so gedacht, dass man je nach Gilde eine bestimmte Art permanenten Trank braut. Alles durcheinander bringt eh wenig. Z.B kann man als Krieger da ka ca 80 Stärke rausholn oder als Magier massig Mana. hab erst letztens als Magier wieder durchgezockt und ich hab wirklich jeden Winkel abgesucht und jedes Kraut aufgesammelt, und am Ende hat man mit nur permanenten Manatränken immer noch 2 oder 3 Heldenkronen zu viel, weils dann einfach keine Beeren mehr auf der Insel gibt. Und den versteckten Ort hab ich auch abgesucht^^

    mfg Glandallin
    Die Wahrheit über Gothics Charaktere: Rhobar der Kiffer und der dreiste Held ----> zum Video

    Trau dich ihn herauszufordern...^^
    Glandallin ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von GompfiBoy Beitrag anzeigen
    Aber nicht unbedingt bei risen. Außer heldenkronen oder ogerwurzeln und wichtelkappen findet man fast nie was nützliches
    Na, man muss das Spiel ja schliesslich auch ohne dauerndes Expeditionieren durchspielen können. Und die oben genannten Pflanzen sind ja schon genug.
    je suis Today
    Aun ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Aleron
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Na, man muss das Spiel ja schliesslich auch ohne dauerndes Expeditionieren durchspielen können. Und die oben genannten Pflanzen sind ja schon genug.
    naja ab und an mal nen schönen permanenten trank oder n paar mehr helme wärn nicht verkehrt gewesen
    Aleron ist offline

  10. #30 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    ich habe leider kein video aber wenn man in der hafenstadt vor dem haus von Costa steht dann am besten neben der treppe die nach oben führt .... durchs gebüsch laufen.... dann kommt mann zu einer art gewölbe unter costas haus wo aich noch eine truhe steht
    toxicwolf ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von Aleron Beitrag anzeigen
    kann dir da nur zustimmen
    die heldenkronen sind mE viel zu selten alsdass man mal die verschiedenen tränke gut nutzen kann
    klar ist die welt klein aber 20 solcher pflanzen des is einfachn witz vorallem wenn man bedenkt dass man von denen normalerweise gard mal 75 % findet
    Das sehe ich ganz anders. Die Menge ist optimal. Wenn man bedenkt, dass man mit ca. 15-20 Heldenkronen bis zu 200 LP spart und nur 15 LP für alle Stufen der Alchemie braucht, dann hat es sich mal richtig gelohnt. Es ist immer toll für's Sammeln belohnt zu werden. ^_^

    Ich würde jetzt nachträglich sogar sagen, dass es zu viele Heldenkronen gab, genauso wie Ogerwurzeln. Ich habe die immer so gegessen und paar im Inventar gelassen (als Magier). Letztendlich hatte ich so viele Heldenkronen, dass mir die Beeren für Manatränke ausgingen und ich auf Stärke geskillt habe. Am Ende hatte ich dann 230 Mana und 75 Stärke, obwohl ich nur am Anfang Stärke auf 20 geskillt habe.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif
    Neomadra ist offline Geändert von Neomadra (18.10.2010 um 09:13 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    Hi Risenfans,

    Ich habe mir mal gedacht ein Thread zu eröffnen in den man Versteckte Orte oder Sachen die ihr in Risen gefunden habt hier rein zu schreiben. Ich habe gestern mal nen Levitationscheat eingegeben und bin den Wasserfall bei Rhobars Bauernhof hochgeflogen. Da oben war ne versteckte Truhe und ein paar Betten und ein Lagerfeuer. Der Ort ist ohne Cheat nicht erreichbar.
    Hier könnt ihr euch die Stelle mal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=9vCoeEaPczM
    (bei minute 1 oder so)

    Ihr könnt ja auch eure ganzen versteckten Orte oder Gegenstände die ihr in Risen gefunden habt hier ins Forum schreiben
    da kommt man auch anders hin, genaugenommen war ich da heute.
    liebe grüße
    ulbert ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •