Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Hi Risenfans,

    Ich habe mir mal gedacht ein Thread zu eröffnen in den man Versteckte Orte oder Sachen die ihr in Risen gefunden habt hier rein zu schreiben. Ich habe gestern mal nen Levitationscheat eingegeben und bin den Wasserfall bei Rhobars Bauernhof hochgeflogen. Da oben war ne versteckte Truhe und ein paar Betten und ein Lagerfeuer. Der Ort ist ohne Cheat nicht erreichbar.
    Hier könnt ihr euch die Stelle mal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=9vCoeEaPczM
    (bei minute 1 oder so)

    Ihr könnt ja auch eure ganzen versteckten Orte oder Gegenstände die ihr in Risen gefunden habt hier ins Forum schreiben
    Jan Hammer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Übelst geil, kann man den Ort echt nicht ohne CHeat erreichen, echt komisch...
    Ich würd sagen, das ist ein Ort, den wollte sie eigentlich ins spiel einbauen haben aber dann vergessen oder keine lust mehr gehabt daran weiter zu machen... ka xD
    Nightcall ist offline

  3. #3 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Diesen Ort kann man auch ohne Cheat per Levitation erreichen. Das hab ich selbst erst vor knapp 2 Wochen geschafft.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Diesen Ort kann man auch ohne Cheat per Levitation erreichen. Das hab ich selbst erst vor knapp 2 Wochen geschafft.
    na dann wars wohl mit absicht... net schlecht.. aber ich bin zu faul um da die welt abzusuchen...
    Nightcall ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von stillafreak
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.578
    ähm, das ist der ort wo doyle aus der hafenstadt sich versteckt, nachdem man ihn kaufen lässt. dort kann man auch ganz normal erreichen.
    stillafreak ist offline

  6. #6 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    So hab's eben nochmal probiert und per Screenshot dokumentiert.

    Zu diesem Vorsprung kommt man, wenn man von der westlichen Vulkangrotte kommend geradeaus an dem Weg zum Sumpfbauern vorbeiläuft und sich dann links hält, bei der ersten Möglichkeit hochklettert und auf dem Plateau wieder ein Stück zurück läuft. Dann sieht man schon von unten den Hof.
    [Bild: Start.jpg]

    Dann einfach rüberlevitieren wo im ersten Screenshot auch der Pfeil (Cursor) hinzeigt. Und ein paar Schritte weiter sieht man dann den versteckten Ort.
    [Bild: versteckter_Ort.jpg]
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Da war Uncle-Bin schneller ^^, hab mich auch bei den Banditen genauer umgesehen (um den Tempel herumgesprungen etc.), hatte aber wirklich gehofft, dass dort etwas mehr ist... hatte glaube ich sogar mal einen Screenshot verlinkt. Ah, das wusste ich nicht aquana, fragt sich nur wie der dahin kommt ^^

    Gibt es aber nicht schon einen ähnlichen Thread?
    Nihonmaru ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von aquana
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    347
    Dieser Ort ist ganz gut mit Levitation zu erreichen, wenn man oben auf dem Tempeleingang der Bandinten hochklettert.

    Wenn man in der Stadt Doyle sagt er soll sich nie wieder blicken lassen, dann ist er dort wieder aufzufinden.
    aquana ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von stillafreak Beitrag anzeigen
    ähm, das ist der ort wo doyle aus der hafenstadt sich versteckt, nachdem man ihn kaufen lässt. dort kann man auch ganz normal erreichen.
    eigentlich stimmt das nicht. Den Ort kann man nur mit Levetation erreichen. Auch ohne cheat habe ich gemerkt. Aber dort versteckt sich kein Doyle. Der versteckt sich wo anders.
    Jan Hammer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    eigentlich stimmt das nicht. Den Ort kann man nur mit Levetation erreichen. Auch ohne cheat habe ich gemerkt. Aber dort versteckt sich kein Doyle. Der versteckt sich wo anders.
    Ja, Doyle ist zuerst in der Hafenstadt. Wenn du ihn dort aber laufen lässt (Infolge der Quest wo man den Banditen Spitzel finden muss) verspricht er dir sich zu verstecken. Und ab dem Zeitpunkt ist er dort bei den Zelten am Holz sägen!
    Butzilla ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja, Doyle ist zuerst in der Hafenstadt. Wenn du ihn dort aber laufen lässt (Infolge der Quest wo man den Banditen Spitzel finden muss) verspricht er dir sich zu verstecken. Und ab dem Zeitpunkt ist er dort bei den Zelten am Holz sägen!
    echt bei mir hat sich die Situation leider nie ereignet. Weil ich den Doyle immer getötet hatte. War aber nur zufall
    Jan Hammer ist offline Geändert von Jan Hammer (07.05.2010 um 15:34 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Doyle ist aber keiner der 3 Brüder.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ist ein Spitzel für Cid und wenn man ihn im Rahmen einer Quest ausfindig macht, kann man ihn aus der Stadt verjagen. Dann ist er wie gesagt dort anzufinden.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Doyle ist aber keiner der 3 Brüder.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ist ein Spitzel für Cid und wenn man ihn im Rahmen einer Quest ausfindig macht, kann man ihn aus der Stadt verjagen. Dann ist er wie gesagt dort anzufinden.
    ja ich habs gerade geändert. Hab ihn mit Dytar verwechselt.. Den Doyle hab ich ausversehen für Cid aus der Stadt getötet.
    Aber trotzdem kann man das zu nen versteckten Ort zählen
    Jan Hammer ist offline Geändert von Jan Hammer (07.05.2010 um 15:40 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    131
    Den Ort kann man ganz normal aus von der Höhle über dem Don erreichen, da wo die ganzen Oger sind. Einfach zum "Wolfsfelsen klettern" und rüber, geht glaube sogar ganz ohne Magie, aber da bin ich mir nicht sicher..

    Da oben ist auch Doyle anzutreffen, wenn man ihn denn am Leben lässt.

    BTT

    So richtig versteckte Orte gibt es wohl nicht in Risen, bis auf ein-zwei abkürzungen und ein paar "reichtümer" die auf den Dächern vertseckt sind. Siehe Kloster und so..

    Aber PB hatte ja auch keine zeit mehr das game ordentlich abzuschliessen ;-)
    Prime85 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Prime85 Beitrag anzeigen
    Den Ort kann man ganz normal aus von der Höhle über dem Don erreichen, da wo die ganzen Oger sind. Einfach zum "Wolfsfelsen klettern" und rüber, geht glaube sogar ganz ohne Magie, aber da bin ich mir nicht sicher..

    Da oben ist auch Doyle anzutreffen, wenn man ihn denn am Leben lässt.

    BTT

    So richtig versteckte Orte gibt es wohl nicht in Risen, bis auf ein-zwei abkürzungen und ein paar "reichtümer" die auf den Dächern vertseckt sind. Siehe Kloster und so..

    Aber PB hatte ja auch keine zeit mehr das game ordentlich abzuschliessen ;-)

    Klar hatten sie genug Zeit das Game abzuschließen. Und die Zeit hatten sie sich genommen. Zum 10000. mal den Ort kann man nur mit levitation erreichen. Zwar ohne Cheat aber nur mit Levitation. Es ist sinnslos ein Komentar zu schreiben mit Ich Glaube...wenn man sich gar nicht mit den Thema befasst hat.
    Jan Hammer ist offline Geändert von Jan Hammer (10.05.2010 um 19:23 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Das mit Doyle und dem Wasserfall war mir neu.Muss ich mal probieren.
    Tomatensuppe ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Ich habe noch einen versteckten Schatz in der Hafenstadt gefunden. Er ist direkt beim Wachhaus.

    Hier könnt ihr euch den Video mal anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=G0bEbr5wuYE
    Jan Hammer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Sumpfkraut Gott
    Gast
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen versteckten Schatz in der Hafenstadt gefunden. Er ist direkt beim Wachhaus.

    Hier könnt ihr euch den Video mal anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=G0bEbr5wuYE
    Cool, den Schatz kannte ich auch noch nicht.

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
    Den Schatz hinterm Wachhaus kannte ich schon lange. Ich hab ihn gefunden, als ich die Stadt nach alternativen Ausgängen, etc. abgesucht habe.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Den Schatz hinterm Wachhaus kannte ich schon lange. Ich hab ihn gefunden, als ich die Stadt nach alternativen Ausgängen, etc. abgesucht habe.
    das ist halt immer glückssache. Der eine findet ihn und der andere endeckt ihn erst nach 100 Stunden Spielzeit
    Jan Hammer ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •