|
-
ork ringe
was fange ich mit den ringen von den orkischen feldherren an? einen davon konnte ich dar verkaufen aber was mach ich mit dem rest?
-
Lord Hagen interessiert sich dafür.
-
also bei mir steht da nur "ENDE" wenn ich mit ihm rede...
-
Ach ja, du bist Wassermagier, oder? Dann kannst du die Ringe im 6. Kapitel Girion geben, wenn du ihn mitnimmst.
-
und bei allen anderen gilden klappt das bei lord hagen?
-
Die Orks mit den Ringen spawnen sonst nur als Paladin.
Nur Paladine kriegen diese Quest.
-
Magier und Drachenjäger können auf Khorinis nur einen Ring bekommen, den man dann Dar bringen kann. Für Paladine ist es möglich, noch mehr Ringe zu finden und sie Lord Hagen zu geben.
-
also bei mir chillt in korinis alle drei meter ein ork-feldherr... ich hab jetzt sechs ringe und einen siebten hab ich dar gegeben (für gutes geld )
-
wo bekommt man den den einen ring als magier her?
-
Von dem Kriegsherren, den man hier findet:
Orkischer Kriegsherr (Standort Kapitel 4 und 5) von Nachtwanderer
-
Ah danke sehr wird der eig von nem haufen orks ewacht oder steht der nur allein dumm inner gegend rum und hat der irgendeinen zweck (z.b das man mit ihm reden kann?)
-
Der steht da ganz allein. Afaik textet der den Helden noch zu alla "wir werden dich noch töten und blablabla".
Wer kein Problem hat, hat ein Problem.
Bei den riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker!
-
Der Kriegsherr an dieser Brücke ist keiner von denen, die sich mit dem Helden unterhalten, er dürfte auch zusammen mit zwei oder drei Ork-Kriegern dort stehen.
-
mit welchem verwechsel ich den dann?
Wer kein Problem hat, hat ein Problem.
Bei den riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker!
-
Vielleicht mit dem auf der Steinbrücke bei Bengars Hof, der ist einigermaßen allein und redet mit dem Helden. Der zwischen dem Osttor und Akils Hof dürfte das auch machen, und der bei Lobarts Hof, solange keine Krieger in der Nähe sind (die müsste man also erst weglocken und töten, um dann zu dem allein herumstehenden Kriegsherren gehen und sich mit ihm unterhalten zu können).
Als Magier trifft man die aber alle nicht.
-
Gravierter Ring
Wenn wir schon bei Ringen sind, was bringt eigentlich der Gravierte Ring der Überseehändlergilde Araxoss, der in der Höhle mit dem Ork-Schamanen im Berg vom Feuerdrachen liegt?
Meine Gothic-Spiele:
Gothic 1 • Gothic 2: DNdR • Gothic 3 (CP 1.73 + QP 4.1, ohne AB) • Gothic 3: The Beginning • Gothic 3 GD • ArcaniA
-
In der Höhle findet man einen Ring der Kraft. Den Ring der Überseehändlergilde hat einer der Banditen unterhalb der großen Treppe nahe Bengars Hof bei sich, er dient als Beweis, um den Waffenhändler der Banditen zu überführen.
-
OK, aber als Beweis reicht ja auch die Lieferung, oder?
Meine Gothic-Spiele:
Gothic 1 • Gothic 2: DNdR • Gothic 3 (CP 1.73 + QP 4.1, ohne AB) • Gothic 3: The Beginning • Gothic 3 GD • ArcaniA
-
 Zitat von ZubensTod
OK, aber als Beweis reicht ja auch die Lieferung, oder?
Ja, als Beweis ist das