Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Mir ist gestern eine Idee gekommen, eine wircklich verrückte und wahrsheinlich einmalige Idee. Ich schreibe ein Buch über Herr der Ringe, indem aber kaum bekannte Figuren aus den Büchern und Filmen vorkommen. Aber eben nur kaum. In den Buch beschreibe ich einen Krieg in dem uns bekannten Westen Mittelerdes. Die Zeit zu der das Buch spielt ist unbestimmt. In diesen Buch werde ich einen Krieg beschreiben der zwischen den uns bekannten Mächten Mittelerdes spielt.(Menschen, Elben, Zwerge, Mordor, Isengard und wilde Orks) Diesen Krieg beschreibe ich aus der Sicht der Menschen. Vielleicht werde ich wenn ich das Buch geschrieben habe es auch aus Sicht der Elben schreiben. Naja auf jeden Fall jetzt erstmal das einmalige: Ich werde nicht aus meinen Gedanken heraus schreiben, SONDERN ich schreibe, dass auf was ich in den spiel "Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs" in einem Rinkriegspiel spiele. D.h. ich schreibe das was in diesen Ringkrieggefechten passiert. Und das heißt wiederum selbst mir ist das Ende noch nicht bekannt. Da ich immer ein bisschen spielen werde und dies dann ins Buch schreibe. Sehr verrückt nicht? Achso und der Name des Buches lautet: "Der Herr der Ringe: Der große Krieg" Leider werde ich das Buch nicht veröffentlichen dürfen da ich sonst Ärger mit den groß Produzenten und Autoren bekomme. Außerdem werde ich das erste Kapitel hier reinposten wenn ich es geschrieben habe. Jetzt aber erstmal Schluss mit dem Langen rumgetippe. Ich will nun eure Meinung dazu hören
    Bralor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    also in etwa so?

    Tag 1: Wir stehen vor der Festung! Der Feind naht! Eine Fellbestie zerstörte unsere HAutpeinheit.... Mein Feldherr drückte auf Rückzug....

    Ok Spaß bei Seite! Die Idee klingt zwar erstmal ein bischen seltsam, aber wenn die Umsetzung stimmt dann kann was daraus werden.....

    Allerdings wirst du vermutlich dazu geneigt werden ein totales Kampfbuch ohne Handlung außer den berühmten "wir zogen gen westen um den Feind zu stellen" zu schreiben....

    Wenn du das Buch wirklich gut schreiben willst solltest du dir schon vorher eine gute Handlung überlegen... einen Sinn für den Krieg und eine detailierte Charakterisierung deines "Heldens" und eine Geschichte die er durchmacht. Ansonsten wird es wohl 0815 werden....
    Don Isengardo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Dafür überlege ich mir noch was. Ich versuche schon etwas mehr Handlung, Dialoge und einen Grund für den Krieg zu finden daher könnte es noch etwas dauern. Da ich nicht gleich mit Kampfhandlungen ohne Sinn anfangen will. Mein größtes Problem ist der Grund für den Krieg, denn ich will mich eigentlich nicht auf Bücher und die Filme stützen.

    Edit:

    Hier habe ich mal eine Ideensammlung:

    Dramatis Personae:

    -Bralor (Mensch) Heerführer von einer der 4 Heere der Menschen
    -Kelborn ('') Heerführer von einer der 4 Heere der Menschen
    -Xarga ('') Heerführer von einer der 4 Heere der Menschen
    -Throlog ('') König der Menschen und Heerführer von einer der 4 Heere der Menschen

    -Saruman (Selbstverständlich Isengard) Was Saruman macht sollte eigentlich klar sein
    -Molgoth (Isengard) Anführer der Hauptstreitmacht Isengards
    -Hexenkönig (Mordor) Ist eigentlich auch klar
    -Goloth (Mordor) Anführer einer Streitmacht Mordors

    Nebenrollen:
    -Sauron Dazu muss ich ja nicht viel sagen
    -Glorfindel (Elben) Anführer der Streitmächte der Elben
    -Kargrosch (Wilde Orks) Anführer der wilden Gebierg-Orks

    Dass ich kaum oder gar keine Figuren von den Elben, Zwergen und wilden Orks aufgeschrieben habe, liegt daran, dass das Buch aus Sicht der Menschen handeln soll und daher sind die Zwerge, Elben und wilden Orks mehr oder wenig unwichtig.

    Parteien:
    -Menschen
    -Elben
    -Zwerge
    -Mordor
    -Isengard
    - Wilde Orks

    Vorschläge für den Grund des "Großen Krieges":

    1. Streit zwischen Saruman und Throlog. Isengard beansprucht mehr Land für sich.

    2. Menschen fordern Minas Morgul von Mordor zurück.

    3. Elben und Zwerge wollen das Gebirge, welches den Westen Mittelerdes in 2 Teile teilt (Westen und Osten), von den wilden Orks säubern, da die Elben einen sicheren weg nach Bruchtal wollen und die Zwerge ihre Mienen wieder haben wollen. Mordor und Isengard, die Verbündete sind, ergreifen die Chance und wollen ganz Mittelerde erobern.

    Edit 2: Ich habe mich nun für eine Mischung aus der 1. und der 3. Idee entschieden.
    Und werde jetzt anfangen den Prolog zu schreiben.

    MfG Bralor
    Bralor ist offline Geändert von Bralor (08.05.2010 um 16:38 Uhr) Grund: Kein Doppelpost

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Prolog

    Der Morgen brach an. Throlog, König von Rohan, ritt mit seiner acht mannstarken Leibgarde Richtung Isengard. Dort angekommen stiegen Throlog und seine Leibgarde von ihren anmutigen Pferden und alleine der König betratt den Orthanc. Weit oben auf der Spitze des Orthanc, dem großen Turm Isengards, von dem man aus weit über das Land blicken konnte, trafen sich nun Saruman, der weiße Zauberer und Gebieter von Isengard, und Throlog, der stolze König Rohans. Im Wind des Nordens wehte des Königs braunes Haar, als er Saruman begrüßte:"Seid gegrüßt Saruman der Weiße!"
    "Willkomen in Isengard, König Throlog. Ihr wisst warum ich euch kommen lies?" "Ja..." entgegnete Throlog und verstummte.
    "Wie ihr sicherlich wisst" begann Sarum man das Gespräch "war Isengard schon immer ein Verbündeter Rohans, aber unsere Dienste wurden nie geschätzt. Ihr hattet alles Land. Nie bekammen wir einen Anteil an 'eurem Land'!"
    Throlog war noch immer verstummt und stand wie angewurzelt da, Angesichts des Wissens, dass dies stimmte, auch wenn es ihm bisher noch nie aufgefallen ist. Saruman sagte lauter werdend:"Doch dies wird sich nun ändern! Seht nach Osten und ihr werdet es erkennen."
    "Ihr seid ein Narr, den Fangorn-Wald abzuholzen, Saruman!", stieß Throlog aus,als er sich nach Osten drehte.
    "Nein!", brüllte Saruman, "Ich nehme nur was Isengard zusteht! Und keine Sorge wir wissen mit 'Ihnen' zurecht zukommen, den alten Wesen und Wächtern dieses Waldes." Der weitere Wortstreit ist nur Saruman und Throlog selbst bekannt. Und dies sollte zum Auslöser des 'Großen Krieges' werden.

    So das ist mal eine kurze Leserprobe. Der komplette Prolog. Kritik ist erwünscht.
    Bralor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von dr94er
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Aue (Erzgeb.)
    Beiträge
    633
    Also geschrieben sehr gut und sonst eigentlich auch sehr gut ausgedacht, aber wer sind WIR in Isengard, eigentlich lebt nur Saruman dort evtll. halt noch Schlangenzunge ...
    Da musst du dir noch was ausdenken.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic96870_1.gif
    Meine ICQ-Nummer : 421-326-702

    Hier klicken !!!
    dr94er ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Naja ich denke mal schon, dass dort auch mal Leute gelebt haben. Isengard gehörte ja zu den Burgen Gondors, so wie Minas Thirit oder Helms Klamm. Selbst in Helms Klamm leben ja einige Leute dort nicht nur die, die dort hin geflohen sind. Außerdem bin ich noch in der Rohfassung in der ich durchaus noch einiges verändern werde.
    Bralor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herr der Raben
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    284
    Ich mag, wenn ich ehrlich bin, den Prolog nicht ganz. Es sind einige Buchstabenfehler, aber die kann man noch übersehen. Es ist mir einfach zu wenig Handlung und zu viel zu schnelles Reden. Saruman war stets ein hinterlistiger Charakter; er würde nicht derart offen so etwas ankündigen. Selbst wenn er ein Heer aus 50000 Uruk-Hai hätte, würde er wohl überraschend angreifen und es nicht groß ankündigen. Des Weiteren war Saruman immer Ich-bedacht und würde wohl nicht wirklich von "wir" sprechen; auch war er nicht unzufrieden, er konnte sich glücklich schätzen, Isengart zu "beherrschen" und in den Orthanc zu können; er zog sich immer weiter zurück in der Zeit für seine Nachforschungen, er hatte wohl weder Zeit noch die Muße oder einen Grund, sich über das wenige Land beschweren, da er dadurch seine Ruhe hat.
    Und Saruman würde vermutlich nicht so über die Ents sprechen; ganz zu schweigen davon, dass sie wohl kaum bekannt sind, da es kein Eingreifen von ihnen gab.


    PS: Du hast wohl Kreges Übersetzung? ;-)
    Herr der Raben ist offline

  8. #8 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Herr der Raben Beitrag anzeigen
    PS: Du hast wohl Kreges Übersetzung? ;-)
    Weshalb? Wegen Isengard? Das ist die Originalversion.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Ok. Aber wie gesagt es soll ja auch möglichst wenige mit den Filmen und Büchern zu tun haben und da mir niemand eingefallen ist der die Rolle von Saruman übernehmen könnte habe ich dies auch so belasssen. Außerdem ist das ja noch die Rohfassung. Wenn man an die Filme im Vergleich zu den Buch betrachter hat sich da ja auch noch vieles geändert. Und die Tippfehler kommen daher, da ich erst alles auf ein Blatt geschrieben habe und dann schnell hier reingetippt habe.
    Bralor ist offline Geändert von Bralor (10.05.2010 um 20:41 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Ahja, du hast also Saruman genommen, weil du einen Grund für den Krieg brauchtest und dir niemand besseres eingefallen ist? Erinnert mich an eine Idee, die eine Freundin und ich mal vor ein paar Jahren hatten. Wir wollten damals eine "Fortsetzung" für Herr der Ringe schreiben und hatten natürlich keine bessere Idee, als einfach eine neue Bedrohung heraufzubeschwören. Da Sauron aber dummerweise besiegt war, musste ein neuer Oberbösewicht gefunden werden. Der Dialog, der letztendlich zur Entscheidung geführt hat, verlief in etwa so:

    "Nehmen wir doch Faramir!"
    "Faramir? Aber der ist doch mit Eowyn verheiratet, der hat doch gar keinen Grund dafür."
    "Ach, die sind verheiratet?"
    "Klar, die haben doch am Ende des Films geheiratet."
    "Naja, dann ist Eowyn halt von Orks getötet worden. Und aus Rache, ähm, führt er sie halt gegen Mittelerde."
    "Sollte er sie dann nicht eher hassen und gegen sie kämpfen?"
    "Ja, ähm, aber Sauron hasst Orks doch auch, oder? Überleg doch mal, der hat sie doch auch gequält, das ist doch eine ideale Gelegenheit für Faramir."
    "Hm, stimmt... Stimmt! Gut, nehmen wir Faramir!"

    Und so oder so ähnlich ist es damals dazu gekommen, dass Faramir Nachfolger Saurons und Anführer der Orks wurde. Das waren noch Zeiten!
    Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  11. #11 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Herr der Raben Beitrag anzeigen
    Und Saruman würde vermutlich nicht so über die Ents sprechen; ganz zu schweigen davon, dass sie wohl kaum bekannt sind, da es kein Eingreifen von ihnen gab.
    Stimmt nicht ganz!
    Die Ents waren Saruman sehr wohl bekannt, es gab mal eine Zeit in der er mit Fangorn selber (eher bekannt als Baumbart) durch den Wald spazierte und so manche interessanten Hinweise von ihm erhielt während sie miteinander geredet hatten. Später hat er natürlich dieses Wissen für seine Kriegsmaschinen missbraucht, die er aus dem Holz des Waldes fertigen ließ.

    Was Saruman aber auch wusste war, dass die Ents bisher noch nie in das Weltgeschehen eingegriffen haben und sich nicht darum kümmerten, was außerhalb des Waldes geschah. Gerade deshalb sah er Baumbart nicht wirklich als Bedrohung an als er Fangorn systematisch von den Orks abholzen ließ, er war sich ziemlich sicher gewesen, dass die Ents das tun würden, was sie immer tun würden: nämlich nichts!
    War natürlich sein größter Fehler nebenbei bemerkt.

    Ansonsten find ich den Text eher schwach, mein Tipp:
    Du kannst zwar deine Gefechte ruhig aufschreiben und präsentieren, aber lass es lieber gleich irgendwas hineinzuinterpretieren und eine Hintergrundstory aufzustellen. Diese Geschichte würde nur Murks werden, das sehe ich doch jetzt schon.
    Olivia ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herr der Raben
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von KelThuzad Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz!
    Die Ents waren Saruman sehr wohl bekannt [...]
    Weiter muss ich nicht lesen - auch wenn ich es tat -, um dich darauf hinzuweisen, dass du meinen Text genauer lesen solltest, denn in dem Satz, auf den du dich beziehst, ist kein "ihm" vorhanden. Ich sagte, dass die Ents vermutlich nicht sehr bekannt sind, das hat nichts mit Saruman zu tun. Ich habe genug Wissen, als dass ich mich bei solch einer Nebensächlichkeit belehren lassen muss.
    Und wenn du schon meinst, belehren zu können, solltest du dich genauer ausdrücken und direkt Baumbart sagen und ihn nicht Fangorn nennen, da dies aufgrund/auf Grund der Benennung des Waldes nach dem Ent eher verwirrend geschrieben ist, als dass es wissend scheint.


    PS: Du solltest das D.Z. (und Ende des Z.Z.s) nicht alleine betrachten, denn dein "immer" auf die Ents bezogen wäre nur dann richtig. Betrachtest du E.Z. und Anfang Z.Z., dann müsstest du die Aussage revidieren.
    Herr der Raben ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Saruman hat nur gedacht, dass die Ents nichts machen würden, aber letzten Endes griffen Baumbart und die Ents doch Isengard an. Baumbart wollte auch nicht kämpfen und konnte von Merry und Pippin auch nicht überzeugt werden, erst als Baumbart sah, dass Saruman Fangorn abholzen lies griff er an. Die ents würden sehr wohl kämpfen wenn ihr Wald in Gefahr ist.
    Bralor ist offline

  14. #14 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    @Herr der Raben: OK, hab tatsächlich ein Wort hinzugedacht. Wollte nur was richtig stellen, da Saruman nicht umsonst einer meiner Lieblingscharaktere ist!

    Zitat Zitat von Bralor Beitrag anzeigen
    Saruman hat nur gedacht, dass die Ents nichts machen würden, aber letzten Endes griffen Baumbart und die Ents doch Isengard an. Baumbart wollte auch nicht kämpfen und konnte von Merry und Pippin auch nicht überzeugt werden, erst als Baumbart sah, dass Saruman Fangorn abholzen lies griff er an. Die ents würden sehr wohl kämpfen wenn ihr Wald in Gefahr ist.
    Ohne die Hobbits wäre ehrlich gesagt nichts passiert, im Buch schon gar nicht und auch im Film sicher nicht! Auch wenn es Baumbart nicht wirklich egal war, was Saruman machte, so hielt er es dennoch für besser sich aus dem weltlichen Geschehen herauszuhalten. Ents sind ziemlich träge, wenn sie sich nicht in Rage befinden und brauchen deshalb Zeit um über bestimmte Dinge nachzudenken. Alleine schon im Buch hat das Enting mehrere Tage gedauert und auch im Film wurden die Baumhirten ganz gut als zögerlich und gemütlich dargestellt.
    Übrigens war es sicher auch ein Fehler von Saruman zu glauben, dass die Ents in einem solchen Zustand auch kämpfen würden. Erstaunlicherweise aber können sie im Zorn extrem schnell und vernichtend sein, wie sich später zeigte v.a. im Buch ist das sehr schön beschrieben.
    Olivia ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Die Zeit zu der das Buch spielt ist unbestimmt. In diesen Buch werde ich einen Krieg beschreiben der zwischen den uns bekannten Mächten Mittelerdes spielt.(Menschen, Elben, Zwerge, Mordor, Isengard und wilde Orks) Diesen Krieg beschreibe ich aus der Sicht der Menschen. Vielleicht werde ich wenn ich das Buch geschrieben habe es auch aus Sicht der Elben schreiben....
    nun ich schätze isengart passt da nicht so rein^^...
    Manwe ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    He, cooler Prolog. Gefällt mir. Gibt es schon einen neuen? Und wenn ich mal fragen darf, darf ich auch mal so einen Prolog versuchen. Natürlich mit einer neuen Geschichte und Charaktere. Und zwar zu zeiten des Aufstieges des Hexenkönigs von Angmar? Ich habe da nähmlich schon ein paar gut Vorsätzte und Ideen. Wäre natürlich schön, wenn ich es auch mal versuchen dürfte.

    Viele Grüße,
    Dalarion
    Chris Di Cesare ist offline

  17. #17 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    He, cooler Prolog. Gefällt mir. Gibt es schon einen neuen? Und wenn ich mal fragen darf, darf ich auch mal so einen Prolog versuchen. Natürlich mit einer neuen Geschichte und Charaktere. Und zwar zu zeiten des Aufstieges des Hexenkönigs von Angmar? Ich habe da nähmlich schon ein paar gut Vorsätzte und Ideen. Wäre natürlich schön, wenn ich es auch mal versuchen dürfte.

    Viele Grüße,
    Dalarion
    Warum solltest du das nicht dürfen?
    Skaal ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Naja, ich dachte vielleicht, da er ja ein Buch schreibt, dass ich da nicht rein darf. Deswegen wollte ich mal fragen. Also wenn ich darf, fange ich schon mal einen kleinen Einblick ein, wie alles Anfängt.

    Es wird auch 2 Sichten geschrieben. Einmal des Thronerbens Arnors und Saurons Mund.

    Die Fraktionen, die eine wichtige Rolle Spielen:
    Die Dûnedain aus Arnor
    Das Land Gondor
    Mordor
    Dol Amroth

    Die Fraktionen, die eine nebenrolle spielen:
    Rohan
    Isengart
    Zwerge
    Elben

    Die Dûnedain aus Arnor

    König: Elendil
    Thronerbe: Dalarius(Ich, erzählre aus meiner Perspektive)
    5 kleine Heere(insgesamt ca. 1.000.000), 5 Große Heere(ca. 1.000.000) in ganz Mittelerde verteilt.
    Städte: Cardolan und Fornorst
    Festungen: Amon Sûl, bzw. die Wetterspitzte,

    Das Land Gondor:
    König: Isildur
    Thronerbe: Aragorn
    2 kleine, 1 Großes Heer, im Land Gondor verteilt
    Städte: Minas Morgul, Minas Tirith, Osgiliath
    Festungen: keine

    Mordor:

    Herrscher: Sauron
    Thronerbe: Der Hexenkönig von Angmar, doch stirbt er, ist es Saurons Mund
    15 kleine, 8 Große Heere,
    Städte: keine
    Festungen: Cirith Ungol

    Dol Amroth

    Die letzten Menschen Númenors. Die Menschen teilten sich auf. Nach Norden und in den Süden Gondors.
    Herrscher: tot
    Thronerbe: Dalarius
    2 kleine Heere
    Städte: keine
    Festungen: Hauptstadt von Dol Amroht


    Der Krieg. Einst waren sie alle verbündete, doch als Sauron die Insel der Númenors zerstörte, brach auch der Krieg über Mittelerde herein. Isildur und Elendil müssen Sauron vernichten, doch es kommt unerwartet anders als geplant und gedacht................... .

    Fortsetzung folgt.

    Chris Di Cesare ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Altair110
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte vielleicht, da er ja ein Buch schreibt, dass ich da nicht rein darf. Deswegen wollte ich mal fragen. Also wenn ich darf, fange ich schon mal einen kleinen Einblick ein, wie alles Anfängt.

    Es wird auch 2 Sichten geschrieben. Einmal des Thronerbens Arnors und Saurons Mund.

    Die Fraktionen, die eine wichtige Rolle Spielen:
    Die Dûnedain aus Arnor
    Das Land Gondor
    Mordor
    Dol Amroth

    Die Fraktionen, die eine nebenrolle spielen:
    Rohan
    Isengart
    Zwerge
    Elben

    Die Dûnedain aus Arnor

    König: Elendil
    Thronerbe: Dalarius(Ich, erzählre aus meiner Perspektive)
    5 kleine Heere(insgesamt ca. 1.000.000), 5 Große Heere(ca. 1.000.000) in ganz Mittelerde verteilt.
    Städte: Cardolan und Fornorst
    Festungen: Amon Sûl, bzw. die Wetterspitzte,

    Das Land Gondor:
    König: Isildur
    Thronerbe: Aragorn
    2 kleine, 1 Großes Heer, im Land Gondor verteilt
    Städte: Minas Morgul, Minas Tirith, Osgiliath
    Festungen: keine

    Mordor:

    Herrscher: Sauron
    Thronerbe: Der Hexenkönig von Angmar, doch stirbt er, ist es Saurons Mund
    15 kleine, 8 Große Heere,
    Städte: keine
    Festungen: Cirith Ungol

    Dol Amroth

    Die letzten Menschen Númenors. Die Menschen teilten sich auf. Nach Norden und in den Süden Gondors.
    Herrscher: tot
    Thronerbe: Dalarius
    2 kleine Heere
    Städte: keine
    Festungen: Hauptstadt von Dol Amroht


    Der Krieg. Einst waren sie alle verbündete, doch als Sauron die Insel der Númenors zerstörte, brach auch der Krieg über Mittelerde herein. Isildur und Elendil müssen Sauron vernichten, doch es kommt unerwartet anders als geplant und gedacht................... .

    Fortsetzung folgt.


    Hört sich vielversprechend an. Ich bin sehr gespannt
    Altair110 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ha, mein Freund im Urlaubs-Ort hat SuM-Addon. So konnte ich mal meinen ersten Prolog veröffentlichen. Daheim gehts dann weiter.

    Prolog I.I
    Der Weg zum Krieg

    Es war eine Zeit, da Kannte man das Wort "Frieden" nicht. Wir sind in Barad Dûr. Sauron sitzt in seinem Thronsitzt. Er denkt nach. Er weiß, dass er eine Schwachstelle hat. Minas Ithil. Ein schmaler Pass führt über das Spinnengebirge. Da sprach Saurons Diener: " Wir werden keine Chance haben, wenn wir nicht Minas Ithil erobern. Die Menschen sind stark. Doch wir sind stärker. Schaut hinuter, oh mein Gebieter. Seht ihr, unsere Streitmacht. Tausende Orks. Es kommen jeden Tag mehr. Jetzt müssen wir zuschlagen. Ihr, mein Herr, werdet den Pass überqueren und angreifen. Ich werde derweihl nach Norden ziehen. Ich habe Gerüchte gehört, das eine Dunkel Macht im Lande Angmars herrscht. Ich werde diese Macht finden. " "Dann rasch, mein Herr hält dies für eine Gute Idee. Wenn dieser Plan scheitert, werde ich dafür sorgen, dass du hingerichtet wirst ", sprach rasch Saurons Mund. Er ging zum Palantir, und blickte in die Zukunft. Er sah, wie Elendil und Isildur aufsteigen werden, doch es gibt immer einen Schwachpunkt. Diesen musste er ausfindig machen, und zu seinem Vorteil machen. Er sprach zu seinem Gebieter: " Mein Gebieter, Sauron, die Welt der Menschen wird Untergehen, dafür werde ich sorgen. " Derweil in Amon Sûl. Im Thronsaal mit Blumen geschmückt, wird der neue Thronerbe Arnors erhoben. Dalarion, der Sohn Anarions. Ein nachkomme der Nûmenors. Ein Erbe der Königreiche Arnors und Gondors. Doch er kann nur über eines Herrschen. Doch soweit ist es noch nicht. Isildur und Elendil sitzen auf den Thrönen der Länder. Mittlerweile reitet Saurons Mund nach Osgiliath, um mit den Königen zu verhandeln. Doch es war nutzlos. Saurons Mund verkündete hiermit dass Ende der Menschheit an. Daher müssen sich die Menschen für den Krieg vorbereiten. Doch noch sind sie nicht bereit................... .
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •