Birth by Sleep - Deutsche Syncro!?
Auf der deutschen USK-Seite(=Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle),
wurde Kingdom Hearts Birth by Sleep geprüft.
Es erhielt die Einstufen, ab 6 Jahren.
[Bild: USK6.jpg]
Lest die komplette News auf dieser Seite.
Birth by Sleep - Deutsche Syncro!?
Auf der deutschen USK-Seite(=Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle),
wurde Kingdom Hearts Birth by Sleep geprüft.
Es erhielt die Einstufen, ab 6 Jahren.
[Bild: USK6.jpg]
Lest die komplette News auf dieser Seite.
yyeeeeeessss!!!!!!!!!!!!!!
endlich rücken ein paar infos raus
eigentlich habe ich nie daran gezweifelt doch fehlten mir beweise wenn auch nur kleine.
ich kanns kaum erwarten das das game kommt.
trotzdem vergeht die lust langsam denn wenn man zum beispiel sieht wie
"birth by sleep" im blog aus japan so langweillig im regal steht und so aussieht als ob keiner es haben will und wir es nicht mal im westen haben dann kommt doch schon so ein frustgefühl raus. aber immerhin kann man sich jetzt (wenn auch nicht sicher) freuen das es mit deutscher synchro kommt.
mfg. Sanel![]()
Birth by Sleep ist mit über 1,75 Mio Exemplaren, das beste PSP Spiel, was es gibt.
Es wurde in den ersten Monaten komplett ausverkauft. Also vergammeln kann es jetzt ruhig.
Leute,ich will euch echt nicht Stimmung vermiesen, aber wer sagt, das es eine deutsche Synchro gibt? Immerhin gehen Spiele mit deutschen Untertitel schon als "Sprache: Deutsch" durch, oder irre ich mich da?![]()
Kann schon sein Sinistra, aber wenn man sich die Prüfung zu Days anschaut, sieht man, das dort bei Sprache:englisch steht.
Und wie wir wissen war die Sprache englisch, nur die Textangaben waren auf deutsch.
^^![]()
namie [Bild: a4ed434.png]Namie undercover[Bild: d795962.png] Namie´s theme http://www.youtube.com/watch?v=8Qw2r...eature=related
Wie oben gesagt, freut euch nicht zu früh. Es gab schon etliche Überraschungen die ins negative gingen und ehrlich gesagt nervt mich dieses Gelaber von einer deutschen Synchro. Das Spiel ansich ist mir wichtiger als die Spracheausgabe, die kommt.![]()
da bin ich der selben ansicht
is doch egal welche syncro
ich mein der text is eh immer deutsch
und es kommt mir mehr auf das spielgefühl an als auf die sprache
kann mich mit englisch genau so gut arongieren (schreibt man das so? XDDD)
und wenns japanisch wäre wäre es mir auch egal
hauptsache mal wieder ein neuer kh teil![]()
Also ganz klasse erstmal das auf der USKseite steht dass das Game geprüft wurde wobei ich die USK nicht ausstehen kannUnd das mit der dt.Synchro hoffe ich sehr das SE in sich hineingeht und einsieht das eine Synchronisation zu jedem jeweiligen Land dazugehört. Oder habt ihr schliesslich vergessen das SE selber mit der Synhcro ,,angefangen hat'' denn schliesslich wurden alle Spiele-Serien immer bei uns untertitelt von SE ausser KH.Und ausserdem wird die dt.Synhcro von allen Fans gelobt und KH1 und KH2 wurden acuh super synchroniseirt oder findet ihr net? Also ich hoffe sehr dass es eine geben wird^^
@ Azizi
SE leitet nicht dir Synchro!
Das macht Disney!
Wenns nach SE geht, wurden wir alle nur Untertitel bekommen.