Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert ihr euch für die WTCC?

  • Ja, das tat ich schon vor diesem Thread

    8 21,05%
  • Ja, dank dieses Threads ist mein Interesse geweckt

    0 0%
  • Schaue mir die Rennen auf Eurosport an, wenn ich dazu komme

    9 23,68%
  • Schaue mir die Zusammenfassung auf RTL an

    1 2,63%
  • Informiere mich nur durch diesen Thread/ Übers I- Net

    5 13,16%
  • Macht echt Spass die Rennserie zu Verfolgen

    6 15,79%
  • Nein, die WTCC ist nichts für mich

    20 52,63%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 243

Motorsport-Thread (WTCC, Rallye, DTM, Motorrad etc.)

  1. #81 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    O'Young on Fire

    Ich glaube, da hat er das mit dem "Warm Up" heute Morgen zu wörtlich genommen
    Hirni ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    rofl, der ist richtig heiss auf das Rennen...

    Freu mich schon auf den Start.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich beiß mir in den Arsch... Hab den ganzen lieben Tag verpennt.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  4. #84 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Hast zwei doch recht spannende Rennen verpasst

    Allerdings wird die WTCC wohl bald Ärger mit nem Tierschützerverband bekommen, nachdem im zweiten Rennen bei laufender Kamera eine Taube meinte, sie müsste ne Blockade auf der Strecke errichten.
    Kurz bevor die Boliden dann angerast kamen, flog sie schnell weg. Allerdings zu spät, es machte "Puck" und überall waren nur noch Federn zu sehen ^^

    Hier mal die Berichte der beiden Rennen

    Rennen 1
    Rennen 2

    TV-Hinweis

    Übrigens, wer sich am Wochenende die Nacht um die Ohren schlagen will, dem kann ich noch einen kleinen TV Programm-Hinweis ans Herz legen. Sozusagen als Appetitanreger für den Start der F1 Saison zeigt Eurosport nämlich die 12 Stunden von Sebring in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Diese sind auch gleichzeitig der Startschuss für die neue Langstrecken WM WEC.
    Mit am Start sind unter anderem Nick Heidfeld und auch Giancarlo Fisichella.
    Ausserdem werden im Laufe des Jahres unter anderem noch die 1000 km von Spa und die 24 h von Le Mans gefahren
    Weitere bekannte Namen, die mit an den Start gehen, in Klammern ihr Team und das Fahrzeug, welches sie pilotieren werden:

    ehemalige F1 Fahrer:
    Allan McNish (Audi Sport Team Joest, Audi)
    Nick Heidfeld (Rebellion Racing, Toyota)
    Karun Chandhok (JPM Racing, Honda)
    Giancarlo Fisichella (AF Corse, Ferrari 458 Italia)
    Gianmaria Bruni (AF Corse, Ferrari 458 Italia)
    Jan Magnussen (Corvette Racing, Corvette C6 R)
    Pedro Lamy (Larbre Competition, Corvette C6 R)

    weitere Namen, die man sicherlich kennt :
    David Brabham (jüngster Sohn des ehemaligen australischen F1 WM; JPM Racing, Honda)
    Nicolas Prost (ältester Sohn des ehemaligen franz. F1 WM; Rebellion Racing, Toyota)
    Stefan Mücke (Sohn vom Mücke Teamchef in der DTM, Aston Martin Racing, Aston Martin)

    Insgesamt gehen 63 Wagen auf die gerade mal 5,9 km lange Strecke an den Start. Davon sind 18 Fahrer deutscher Herkunft (Wundert mich, das RTL das noch nicht zeigt, bei der Quote )

    Wer sich das ganze Starterfeld anschauen möchte, einfach mal folgenden Link anklicken.
    Die Wagenmarken sind natürlich nicht weniger Namenhaft. Es warten neben den oben bereits aufgeführten Modellen noch BMW, Porsche, Lotus, Mazda, Nissan usw. auf ihren Renneinsatz.

    Wer die Strecke gar nicht kennt, hier mal ein Layout:
    [Bild: Circuit_Sebring.png]
    Ich selber kann sie auf der XBox bis zum Erbrechen zocken, da sie bei Forza seit jeher im Aufgebot steht (wie auch die Nordschleife ).

    Also, wer Interesse hat, und die Nacht eh nichts anderes zu tun hat (oder sich das ganze Aufnehmen will), der Start wird Live übertragen ab 1 Uhr
    Da wir zu dritt (Meine Freundin, mein Cousin und Ich) eh die Nacht durchmachen wollen, ist das natürlich n Super Zeitvertreib
    Hirni ist offline

  5. #85 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Die DTM startet gleich ins erste Rennen der neuen Saison.
    Traditionell geht es in Hockenheim los. BMW ist als dritter Hersteller dabei – mal schauen, ob sie den etablierten Teams von Audi und Mercedes auf den Leib rücken können ... die Quali gestern war insgesamt schon mal recht vielversprechend für ein spannendes Rennjahr.
    Neu sind übrigens neben den Autos auch Quali-Modus und Punktsystem. ^^
    Lossenorod ist offline

  6. #86 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Monteiro freut sich auf ein Duell mit Comic-Figur Vaillant
    Tiago Monteiro kennt Michel Vaillant bereits aus der Formel 1 und ist gespannt auf sein Wiedersehen mit der Comic-Figur von Jean Graton
    Alain Menu
    Es ist angerichtet: Der Vaillante von Michel Vaillant ist bereit für das WTCC-Debüt

    (Motorsport-Total.com) - Mit einer Comic-Figur misst man sich nicht alle Tage. Dessen sind sich die WTCC-Piloten bewusst. Deshalb zeigt sich die Mehrheit des Starterfeldes auch sehr gespannt auf den bevorstehenden Event in Portugal, denn dort gibt Michel Vaillant sein Debüt in ihrer Meisterschaft. Vaillant, erfunden von Jean Graton, wird in Portimao von Alain Menu verkörpert - und auch das Chevrolet-Team spielt mit.

    Fahrer, Fahrzeug, Team und Ausrüstung wurden an das gewohnte Farbschema von Comic-Figur Vaillante und dessen Vaillante-Rennstall angepasst, sodass die Illusion möglichst perfekt ist. "All dies ist sehr interessant und aufregend", meint Tiago Monteiro. "Es ist ja auch schon das zweite Mal, dass ich auf Michel Vaillant treffe." Erstmals begegneten sie sich beim China-Rennen der Formel 1 2005.

    Einige Jahre später kommt es nun zu einem Wiedersehen auf der Rennstrecke. Und Monteiro schwärmt schon jetzt: "Michel Vaillant ist eine Figur, die alle Rennfahrer bewundern. Seine Abenteuer enthalten Träume und Fröhlichkeit. Es wird ein besonderes Rennwochenende für die Fans", sagt der langjährige SEAT-Pilot, der bereits 2005 als Figur in eines der Comic-Bücher übertragen wurde.

    Nun könnte Monteiro erneut zu einem Gastauftritt im Zeichentrick-Format kommen. "Es ist schon ein bisschen seltsam, sein Abbild im Comic zu sehen. Gleichzeitig ist es eine Ehre, als Vorbild für ein Buch von Jean Graton zu sein", erklärt Monteiro vor seinem WTCC-Heimevent in Portugal. "Es wird auf jeden Fall viel Vergnügen bereiten, diese Geschichte in Portimao in die Tat umzusetzen."
    Sehr interessante Sache o_O
    Aber obs das wirklich braucht?

    Übrigens, wer das ganze sehen will, bzw. generell die WTCC verfolgen möchte in Portimao, das ganze wird als Zusammenfassung erst um 22 Uhr auf Eurosport als sogenanntes "Re-Live" (Ich find die Bezeichnung weiterhin nen Witz) gezeigt:

    (Motorsport-Total.com) - Eurosport berichtet auch in diesem Jahr vom Geschehen in der WTCC, in Portimao allerdings nur zeitversetzt und in sehr begrenztem Umfang. Die Qualifikation wird als 45-minütige Aufzeichnung am Sonntagmorgen gezeigt, die beiden Sprintrennen sind re-live ab 22 Uhr zu sehen. Den Abschluss der Berichterstattung bildet am Dienstag das WTCC-Magazin.

    Sonntag, 3. Juni 2012
    08:30-09:15 Uhr - Qualifikation (Eurosport)
    22:00-22:45 Uhr - Rennen 1 (Eurosport)
    22:45-23:30 Uhr - Rennen 2 (Eurosport)

    Weitere Sendungen
    05.06.2012 - 23:00-23:30 Uhr - WTCC-Magazin (Eurosport)
    Hirni ist offline

  7. #87 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Super, wollte jetzt WTCC mit meiner Freundin gucken, aber Eurosport ändert kurzfristig das Programm.
    Tennis wurde verlängert, nun kommt Radsport und die WTCC wird von 23:10 bis 0:42 gezeigt.
    Also Aufnehmen und nächstes WE zusammen gucken, weil wegen Fernbeziehung und so.
    Da läuft mit der EM und der F1 ja noch nicht genug Sport ^^
    Hirni ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wenn ich mal schau dann meistens auf Eurosport, aber verfolge das jetzt nicht immer. Wenn ich einschalte und es zufällig läuft schau ich es eben.
    Geißel Europas ist offline

  9. #89 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Dieses Wochenende gibts wieder n großes Motorsport Highlight:

    Die 24 h von Le Mans feiern ihr 80. Jubiläum
    Live auf Eurosport zu sehen, das Ganze...

    Übrigens, schon jetzt sorgt dies Auflage dieses Jahr für Aufsehen.

    Der DeltaWing von Nissan:

    [Bild: DeltaWing-LeMans-France-24.jpg]

    Grässliches Stück Auto, wenn ihr mich fragt

    Hier ein Bericht dazu:
    Der Delta Wing startet von Platz 29
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (16.06.2012 um 09:42 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Gestern Abend hat es, wie schon letztes Jahr bei den 24 h von Le Mans, einen heftigen Unfall gegeben, mit brutalem Abflug in die Leitplanken.
    Dieses Mal ging das ganze aber nicht so glimpflich aus, der Fahrer Anthony Davidson (ehemaliger F1 Pilot), liegt momentan im Krankenhaus mit 2 gebrochenen Rückenwirbeln:

    Davidson im Krankenhaus

    Hier das Video dazu:

    [Video]
    Hirni ist offline

  11. #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Die Fans aus Holland.

    Ich freue mich besonders für Marcel Fässler, den ersten Le Mans Sieger aus der Schweiz und jetzt erster Le Mans Doppelsieger aus der Schweiz.

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende gibts wieder n großes Motorsport Highlight:

    Die 24 h von Le Mans feiern ihr 80. Jubiläum
    Live auf Eurosport zu sehen, das Ganze...

    Übrigens, schon jetzt sorgt dies Auflage dieses Jahr für Aufsehen.

    Der DeltaWing von Nissan:

    [Bild: DeltaWing-LeMans-France-24.jpg]

    Grässliches Stück Auto, wenn ihr mich fragt

    Hier ein Bericht dazu:
    Der Delta Wing startet von Platz 29
    Naja, solange nur ein paar wenige Autos so aussehen finde ich dieses Design noch cool. Mal was anderes und sieht wirklich sehr futuristisch aus. Aber ich hoffe dieses Design wird nie zum Standart.^^

    Allerdings kam der ja nicht ins Ziel, wurde gestern Abend von einem Toyota (?) rausgedrückt, afaik während der Safety Car Phase nach dem von Hirni angesprochenem Unfall.
    Der Fahrer hat zwar noch versucht was zu machen und ein Fotograf der gleich dort war hat Bilder an die Ingenieure gesendet, aber da ging nichts mehr. In die Box konnte er ja auch nicht mehr fahren.


    Fand ich toll, dass die das übertragen haben, allerdings mit, wie ich finde, etwas zuviel Werbung/Unterbrüchen. Aber die haben das sonst ganz unterhaltsam gemacht.
    Wurden die 24h von Nürburgring eigentlich auch übertragen? Habe da letztes Jahr manchmal ein bisschen reingeschaut. Habe dann gedacht, dass ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag da noch ein bisschen reinschauen werde, wenn ich vom Ausgang heim komme. Und war dann extrem enttäuscht, dass da die Dauerwerbesendung lief. Wenn ich mich recht erinnere war das dann DSF oder Sport1 oder wie das aber heisst.
    Lirva ist offline

  12. #92 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen

    Naja, solange nur ein paar wenige Autos so aussehen finde ich dieses Design noch cool. Mal was anderes und sieht wirklich sehr futuristisch aus. Aber ich hoffe dieses Design wird nie zum Standart.^^

    Tja, leider wird dies aber wohl eher die Zukunft sein. Genauso wie die fast schon geräuschlosen Hybrid-Motoren.
    Kein Rotzen mehr, kein Knallen, kein Kreischen oder Brüllen mehr...

    Dieser Artikel des Spiegels beschreibt das ganz gut:
    Veränderungen bei den 24h von Le Mans

    Da wird einem schon weh ums Herz...
    Deshalb wirds auch Zeit, dass ich mal zu den 24 h vom Nürburgring fahre, damit ich das Feeling auch noch erleben kann

    Fand ich toll, dass die das übertragen haben, allerdings mit, wie ich finde, etwas zuviel Werbung/Unterbrüchen. Aber die haben das sonst ganz unterhaltsam gemacht.
    Wurden die 24h von Nürburgring eigentlich auch übertragen? Habe da letztes Jahr manchmal ein bisschen reingeschaut. Habe dann gedacht, dass ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag da noch ein bisschen reinschauen werde, wenn ich vom Ausgang heim komme. Und war dann extrem enttäuscht, dass da die Dauerwerbesendung lief. Wenn ich mich recht erinnere war das dann DSF oder Sport1 oder wie das aber heisst.
    Die Werbeunterbrechungen waren ja zumeist relativ kurz. Geld verdienen müssen die ja auch. Die Interviews etc. zwischendurch für eine Halbe Stunde fande ich auch ne gute Lösung. Zwar musste man dann aufs kostenpflichtige Eurosport 2 umwechseln (wenn mans denn hat ), um weiter Live-Action zu sehen, aber naja, ist denke ich besser gelöst, als dann gar nichts zu zeigen.

    Und immerhin noch besser als Sport 1, die ja die 24 h vom Nürburgring gezeigt haben, da aber nur immer wieder Zwischenberichte und insgesamt vlt. 5 Stunden Live-Übertragung. Finde ich persönlich etwas mager. Vor Allem nachts kann man jawohl besser wirklichen Sport zeigen, anstatt Halb-Nackte Frauen, wie du es schon angesprochen hast...

    Ich selber habe übrigens die Start-Übertragungen bis zum Tennis-Zwischenspurt, den Eurosport 1 gemacht hat, Live gesehen. Als dann Tennis gezeigt wurde, sind meine Freundin und Ich ins Kino gegangen .
    Abends dann, gegen 23 Uhr, hab ich dann wieder die 24 h verfolgt, bin dabei irgendwann eingepennt, weil wegen Müde. Morgens hab ich sie dann wieder angemacht, und bis zum Ende auch weiter verfolgt. Das hat sich angeboten, da meine Freundin und Ich uns sowieso nen ruhigen Sonntag gemacht haben. Und da sie selber ja Nick Heidfeld Fan ist, war es für sie auch sehr interessant

    Übrigens finde ich es sensationell, das Nick Heidfeld es mit seinem Team auf den 4. Platz am vergangenen Wochenende geschafft hat. Ganz großes Kino, vor allem wenn man bedenkt, dass er in einem Privat-Team fährt
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (19.06.2012 um 20:02 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Tja, leider wird dies aber wohl eher die Zukunft sein. Genauso wie die fast schon geräuschlosen Hybrid-Motoren.
    Kein Rotzen mehr, kein Knallen, kein Kreischen oder Brüllen mehr...

    Dieser Artikel des Spiegels beschreibt das ganz gut:
    Veränderungen bei den 24h von Le Mans

    Da wird einem schon weh ums Herz...
    Deshalb wirds auch Zeit, dass ich mal zu den 24 h vom Nürburgring fahre, damit ich das Feeling auch noch erleben kann
    Danke für den Bericht, richtig schön geschrieben! Kriegt man ja beim lesen schon fast eine Gänsehaut.
    Ja, also an den Nürburgring will ich unbedingt auch mal. Evtl nächstes Jahr. Soll ja wirklich was los sein dort.

    Schade, dass auf der Rennstrecke dasselbe passiert wie bei den normalen Autos. Das beste Beispiel ist BMW. Weniger Hubraum, Biturboaufladung, Frontantrieb... Und BMW Tuner Alpina bringt den ersten Diesel.
    Natürlich sind Diesel effizienter als Benziner. Und Downsizing macht auch Sinn, wenn man die Umwelt schonen will und vor allem die neuen Euro Normen einhalten muss. Aber ein "Autofreak" wie ich braucht halt einen Benziner mit viel Hubraum. Zum Glück gibt es noch solche Autos.
    Unten rum fährt mir zwar manch ein aufgeladener Kleinwagen davon, aber dafür habe ich keinen Zwangsbeatmeten Vierzylinder, sonder ein Auto mit nem richtig schönen Klang der aus dem Motor kommt und nicht vom ausgehölten Sportschalldämpfer, oder was auch immer.

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Die Werbeunterbrechungen waren ja zumeist relativ kurz. Geld verdienen müssen die ja auch. Die Interviews etc. zwischendurch für eine Halbe Stunde fande ich auch ne gute Lösung. Zwar musste man dann aufs kostenpflichtige Eurosport 2 umwechseln (wenn mans denn hat ), um weiter Live-Action zu sehen, aber naja, ist denke ich besser gelöst, als dann gar nichts zu zeigen.

    Und immerhin noch besser als Sport 1, die ja die 24 h vom Nürburgring gezeigt haben, da aber nur immer wieder Zwischenberichte und insgesamt vlt. 5 Stunden Live-Übertragung. Finde ich persönlich etwas mager. Vor Allem nachts kann man jawohl besser wirklichen Sport zeigen, anstatt Halb-Nackte Frauen, wie du es schon angesprochen hast...
    Okay, dann hatte ich das also doch richtig in Erinnerung. Also ich habe ja grundsätzlich nichts gegen halb-nackte Frauen. Aber diese Sport-Clips und was da alles läuft sind einfach nur so dämlich und sinnlos, ich frage mich wieviel Geld die bekommen um bei so einer peinlichen Scheisse mitzumachen. Und dann ständig wieder die Werbung 6, 6, 6, 6 mal die 6 (und du löst ein Abo). Werde richtig agressiv wenn ich mir sowas ansehe.^^

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich selber habe übrigens die Start-Übertragungen bis zum Tennis-Zwischenspurt, den Eurosport 1 gemacht hat, Live gesehen. Als dann Tennis gezeigt wurde, sind meine Freundin und Ich ins Kino gegangen .
    Abends dann, gegen 23 Uhr, hab ich dann wieder die 24 h verfolgt, bin dabei irgendwann eingepennt, weil wegen Müde. Morgens hab ich sie dann wieder angemacht, und bis zum Ende auch weiter verfolgt. Das hat sich angeboten, da meine Freundin und Ich uns sowieso nen ruhigen Sonntag gemacht haben. Und da sie selber ja Nick Heidfeld Fan ist, war es für sie auch sehr interessant

    Übrigens finde ich es sensationell, das Nick Heidfeld es mit seinem Team auf den 4. Platz am vergangenen Wochenende geschafft hat. Ganz großes Kino, vor allem wenn man bedenkt, dass er in einem Privat-Team fährt
    Wow, nicht schlecht. Ich hab nur mal zwischendruch reingeschalten. Und die letzten 2, 3 Stunden. Geht mir dann doch etwas zu lange um mir das ständig anzusehen. Aber einmal Live dabei zu sein, da hätte ich nichts dagegen! Eurosport 2 habe ich leider nicht.
    Jop, für das Team habe ich mich auch gefreut, Neel Jani ist da ja auch gefahren.
    Lirva ist offline

  14. #94 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    NASCAR Crash in der Zielkurve

    Rund 28 Zuschauer wurden verletzt aufgrund umher fliegender Trümmerteile. Die Fahrer bleiben unverletzt.
    Wenn das Motorsport-Jahr schon wieder so anfängt... -.-
    Hirni ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Ich habs gestern Abend Live gesehen, das war wirklich ziemlich heftig und ich habs schon erwartet so wie die nach dem letzten Restart alle unterwegs waren.
    Das so etwas dabei raus kommt ist natürlihc unglaublich.
    Ich habe vorhin ein Video gesehen welches von einem Zuschauer aufgenommen wurde der nur ein paar Plätze vom Einschlagort des Rades entfernt saß. Da merkt man richtig von wieviel Glück man reden kann, dass es "nur" 28 Leute erwischt hat von denen "nur" 3 schwer verletzt wurden aber wohl mittlerweile in einem stabilen Zustand sind.
    Da muss auf jedenfall noch etwas getan werden für die Sicherheit der Zuschauer. Das war ja letztes Jahr schon einmal großes Thema getan hat sich aber nicht viel.
    Jokin ist offline

  16. #96 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    (Motorsport-Total.com) - Franz Engstler (Engstler-BMW) und Gabriele Tarquini (Honda) kamen bei ihren Unfall im zweiten Rennen offenbar glimpflich davon. Beide Fahrer waren nach dem Crash in der Startrunde sofort ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht worden. Das Ergebnis: Engstler und Tarquini haben keine Brüche davongetragen, sondern "nur" Prellungen. Und wahrscheinlich werden die Routiniers in den kommenden Tagen noch etwas über Hals- und Rückenschmerzen klagen...

    Tarquini bleibt über Nacht "zur Beobachtung" im Krankenhaus, wie die Verantwortlichen mitteilen.
    Gute Nachrichten nach diesem bösen Unfall am gestrigen Tage. Da hätte es Tarquini auch böser erwischen können, als er da wieder zurück in den Pulk geschleudert wurde...
    Hirni ist offline

  17. #97 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Seit heute läuft auf Sport 1 wieder die 24 h vom Nürburgring.
    Schaue sie immer wieder gerne. Momentan ist typisches Eifelwetter, dennoch herrscht reger Fahrbetrieb.
    Son Ticket kostet das ganze WE über knapp 60 €. Tendiere dazu, nächstes Jahr selbst mal hinzu fahren. Muss einfach ne geile Atmo sein, an der Strecke zu grillen, zu zelten, zu feiern etc. und dabei ständig Motorsport verfolgen zu können...
    Hirni ist offline

  18. #98 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft auf Sport 1 wieder die 24 h vom Nürburgring.
    Schaue sie immer wieder gerne. Momentan ist typisches Eifelwetter, dennoch herrscht reger Fahrbetrieb.
    Son Ticket kostet das ganze WE über knapp 60 €. Tendiere dazu, nächstes Jahr selbst mal hinzu fahren. Muss einfach ne geile Atmo sein, an der Strecke zu grillen, zu zelten, zu feiern etc. und dabei ständig Motorsport verfolgen zu können...
    Oha, das ist ja in der Tat günstig. So viel hochklassigen Motorsport fürs Geld kriegt man sonst vermutlich nirgends.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft auf Sport 1 wieder die 24 h vom Nürburgring.
    Schaue sie immer wieder gerne. Momentan ist typisches Eifelwetter, dennoch herrscht reger Fahrbetrieb.
    Son Ticket kostet das ganze WE über knapp 60 €. Tendiere dazu, nächstes Jahr selbst mal hinzu fahren. Muss einfach ne geile Atmo sein, an der Strecke zu grillen, zu zelten, zu feiern etc. und dabei ständig Motorsport verfolgen zu können...
    Habe gestern Abend meinen Bruder und zwei Kumpels getroffen und die haben mich angesprochen, ob ich denn nicht Lust hätte mit denen morgen zum Nürburgring zu fahren.
    naja, was soll ich sagen... Morgen fahren wir ganz spontan mit meinem Pony an die Strecke.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  20. #100 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Glückspilz ^^
    Hirni ist offline

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •