Ergebnis 1 bis 4 von 4

spenden an den tempel des lichts

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    ich hab die quest an den tempel etwas zu spenden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. ich hab schon allen mönchen 50 goldstücke gegeben und mich in den zielkreis gestellt. bitte helft mir.
    Ghulschlachter ist offline

2. #2 Zitieren
    Demigod
    Ich hoffe ich verstehe dich richtig. Nehme mal an, dass es um Fable 1 geht, denn ob es in Fable 2 auch so einen Tempel gibt, weiß ich nicht.

Du meinst du doch den Tempel im Witchwood oder, wo das Schwert des Reisen im Stein steckt. Denn wenn ja, musst du dich vor den Brunnen, oder diesen Altar in der Mitte dieser Kapelle stellen und dort Geld spenden. Und 50 Gold reichen sicherlich nicht aus.^^
    Das ist viel zu wenig, da müsstest du schon mehrere Tausend spenden, immerhin kann man sich dort auch etwas verjüngen lassen, wenn man genug Geld spendet.^^
    GRiva ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tool
    Zitat Zitat von Ghulschlachter Beitrag anzeigen
    ich hab die quest an den tempel etwas zu spenden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. ich hab schon allen mönchen 50 goldstücke gegeben und mich in den zielkreis gestellt. bitte helft mir.
    Solltest du doch Fable 2 meinen , ließ dir mal diesen Thread durch.

Dort steht u.a.
    In den Runden Punkt in der Mitte kommt die Sonne nie.
    Im Zenit ist es wenn die Sonne kurz vor dem Mittelkreis und bei der Statue in der Mitte, an der Wand des Raumes steht (gegenüber vom Eingang). Danach dreht sie wieder nach links ab, einfach warten bis das passiert und dann spenden. Bei mir waren es glaub ich knapp 12.000
    Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe bekommst du besondere Gegenstände für große Spenden. Wie viel du spenden solltest, steht auch in dem von mir verlinkten Thread. Einfach mal ausprobieren. Ich kann es dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da ich nur Fable 1 gespielt habe.
    Tool ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Wenn du Fable 2 meinst, dann schau doch auf unserer Seite nach. Denn hier erfährst du wie und wann du spenden musst, um die legendäre Waffe "Rising Sun" zuerhalten.
    MfG F.B.
    Feanor By ist offline