Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Stephen Kings "Der dunkle Turm" als Trilogie!

  1. #61 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Film gesehen?
    Ich, gerade eben, weil zur Zeit auf Sky verfügbar. Ja mei, hab schon schlechteres gesehen. Ganz hübsch ist er anzusehen, kurz genug um nicht zu sehr zu langweilen, die Actionszenen waren nicht besonders clever aber haben funktioniert, alles andere... hmja. Kein großer Klassiker, eher so ein verregneter-Samstag-Nachmittag-Actionhobel in etwa auf dem Niveau eines Bulletproof Monk oder so, was angesichts der Vorlage für Fans wohl eine ungebremste Katastrophe sein dürfte aber ich als bekennender Nicht-Kenner hatte schon ein bisschen Spaß dran. Elba ist ganz okay, McConaughey fehlt es massiv an Direction. Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht.
    Harbinger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    20
    Ich habe die Bücher zweimal gelesen. Und ich habe den Film gesehen. Leider.

    Sämtliche Hoffnung, die ich in den Film gesetzt habe, wurde zerstört.
    Er war, wie mein Vorposter schon sagte, grundsätzlich ganz ok.

    Aber leider hat er mit den Büchern absolut nichts gemeinsam. Aber auch garnichts. Alle Fans der Reihe werden furchtbar enttäuscht sein vom Film.
    Shanti ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Ich habe den Film gesehen, und wurde positiv überrascht, allerdings habe ich die Bücher nicht gelesen. Ist halt massentaugliche Fantasy-Kost, und nix Besonderes. Wenn man so an den Film herangeht, kann man zufriedengestellt werden - als Fan der Bücher, wohl eher nicht so.
    this is the girl ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •