-
29.04.2010 21:19
-
Wie steige ich in den Stufen auf?
|
Hallo, hab mir vor einigen Tagen Oblivion IV zugelegt. Ohne Benutzerhandbuch oder PdF-Datei.
Hab mich nun etwas durchgewurtschelt, nur weiß ich nicht wann oder wie man in den Stufen aufsteigt.
Bin z zt in der Arena, Diebes und Kämpfergilde aktiv und habe schon eine Menge Nebenquest erledigt.
Müssen alle Balken mit den Hauptattributen rot sein oder wie steigt man auf in die nächste Stufe?
Wandel noch immer in der ersten herum.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
MfG
dribbelboy
Als Schiffbrüchiger Lvl 19
|
|
-
29.04.2010 21:23
|
Also du must ingesamt in 10 Hauptfertigkeiten aufgestiegen sein, um eine Stufe aufzusteigen, Wenn du die 10 Hauptfertigkeiten erreicht erreicht rechts von dem Kompass ein Auge. Zum Aufsteigen must du aber schlafen, das heist auf ein bett klicken und mindesten eine Stunde schlafen
Gruß
Feigling
|
|
-
29.04.2010 21:23
|
Ein Stufenaufstieg erfolgt, wenn du schläfst. Im Menü, bei den Fertigkeiten hat es einen Balken, wo steht "bis zum nächsten Stufenaufstieg". Wenn der voll ist, kannst du schlafen und du steigst eine Stufe auf. Es wird manchmal auch angezeigt, dass du eine Stufe aufsteigen kannst, während dem eine neue Zelle geladen wird. Lies mal ein paar Dinge von dieser Seite, das könnte einigen Fragen vorbeugen.
Mfg Krole35
Edit: Und wieder zu spät
|
|
-
29.04.2010 21:31
|
Danke für die schnellen Antworten...
Ach der untere Balken, jaklar. Der ist schon ewig Rot. Wußte nur nicht das ich im Bett schlafen muss, habe immer nur mit "T" gerastet.
Werde mir die Seite mal ansehen.
Ich danke und eine Gute Nacht
MfG
dribbelboy
Als Schiffbrüchiger Lvl 19
|
|