Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Wieviele(und welche) Oblivion-Tore muss ich schliessen,damit die Hauptquest weiter geht?
    Sloty1984 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    hi,

afaik - "müssen" muss du garkeine;

Während der HQ in "Hilfe für Bruma" kann es aber hilfreich sein, Unterstützung für das grosse Bruma Tor aus alles Städten zu bekommen. Dazu musst du aber jeweils das Tor vor der entsprechenden Stadt schliessen. Dann schicken die Städte ein paar Soldaten nach Bruma, um dort den Angriff der Daedra aus dem grossen Tor zu unterstützen.
    The lonely ist offline
  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Du musst keine schließen, aber es ist sehr hilfreich wenn man alle geschlossen hat, nicht zuletzt wegen der magsichen Siegelsteine
    Powersocke ist offline
  4. #4 Zitieren
    Warrior Avatar von Benkaa
    Und die Wertvollen Items die in den Daedrasäcken sind:.
    Benkaa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pprinz
    Auf der anderen Seite eines solchen Obliviontores gibt es sehr wertvolle und seltene Zutaten, mit denen sich ausgezeichnete Tränke brauen lassen. Du solltest also die Augen offen halten .
    Pprinz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von lolz1 Beitrag anzeigen
    Und die Wertvollen Items die in den Daedrasäcken sind:.
    Das kommt sicher auch noch hinzu ^^
    Powersocke ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Früher habe ich immer ohne Siegelsteine gespielt, heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich mir das habe entgehen lassen. Selbst und gerade für den Char unbrauchbare Steine sind eine wichtige Geldquelle zu Beginn.
    Corvayne ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Früher habe ich immer ohne Siegelsteine gespielt, heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich mir das habe entgehen lassen. Selbst und gerade für den Char unbrauchbare Steine sind eine wichtige Geldquelle zu Beginn.
    Afair waren die Dinger doch 0 Gold wert?
    Madhur ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Afair waren die Dinger doch 0 Gold wert?
    Na ja, das schon. Aber mit denen (wie gesagt, gerade, was die für einen selbst unbrauchbaren angeht) hat man ganz schnell einen Ring oder ein Amulett mit einem Wert von ca. 10 Septimen in einen magischen Gegenstand von mehreren 100 Septimen umgewandelt.
    Corvayne ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Es gibt insgesamt etwa 90 Spawnpunkte für die Tore. Allerdings kommen in der Wildnis nur 50 in einem Spiel vor. 10 befinden sich vor den Städten und spawnen in jedem Spiel. Also kannst du insgesamt pro Spiel 60 Tore schließen, wenn du Spaß dran hast.
    Atala ist offline
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Ausser den grossen Toren, die man für die Hauptquest schliessen MUSS, gibt es so um die 60 normale Tore, die man schliessen kann, aber nicht muss. Ich habe es mal bis 55 geschafft, aber dann war die Luft raus, dann konnte ich das ewige Rot nicht mehr sehen.
    Es lohnt sich allerdings wirklich, denn,wie schon erwähnt, sind in den Daedra-Säcken oft gute Sachen drin, die Daedra selbst haben fast immer entweder Spruchrollen, Tränke oder Edelsteine bei sich, und ausserdem kann man ihnen ab Level 20 die Rüstung abnehmen, die gutes Geld bringt, und last but not least bringt jedes geschlossene Tor einen Ruhmespunkt, den Du wiederum gut gebrauchen kannst, wenn es um das Einholen von Informationen oder den Kauf eines Hauses geht.
    Rainbowdemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ausser den grossen Toren, die man für die Hauptquest schliessen MUSS, gibt es so um die 60 normale Tore, die man schliessen kann, aber nicht muss. Ich habe es mal bis 55 geschafft, aber dann war die Luft raus, dann konnte ich das ewige Rot nicht mehr sehen.
    Es lohnt sich allerdings wirklich, denn,wie schon erwähnt, sind in den Daedra-Säcken oft gute Sachen drin, die Daedra selbst haben fast immer entweder Spruchrollen, Tränke oder Edelsteine bei sich, und ausserdem kann man ihnen ab Level 20 die Rüstung abnehmen, die gutes Geld bringt, und last but not least bringt jedes geschlossene Tor einen Ruhmespunkt, den Du wiederum gut gebrauchen kannst, wenn es um das Einholen von Informationen oder den Kauf eines Hauses geht.
    Außerdem hilft es einem später bei der bruma-Schlacht habei ch mir sagen lassen Aber da bin ich noch nicht, spiele zuviel vor mich hin, ich werde btw bald al ne Führundurch mein Anvil-Haus machen udn euch mit Screens versorgen ^^
    Powersocke ist offline