Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline

    Gegner greifen nicht an und wehren sich nich !

    Hallo,

    Ich habe nun vom Magier die Teleportationsrune bekommen und befinde mich nun in diesem Stollen. Dort trifft man ja auf diverse Gegner, wie Molerats, Riesenratten oder Goblins. Aber egal ob ich erst hinlaufe und nichts mache oder sie dann tod schlage, für die Gegner sieht es so aus als währe ich garnicht da und auch in ihrer Nähe laufe tun sie als währe ich nicht einmal in ihrer Nähe, sie tun also nichts. Das ist sehr lanweilig weil so alles irgendwie Freeloot ist. Falls das nen bekannter Bug oder so ist oder ihr mir helfen könnt dann würde mich das sehr freuen. Ich habe derzeit die Version 1.1 ( hab die mir vor 1-2 Tagen hier auf WoG runtergeladen )

    Mfg

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Error: File not found Avatar von Shapes
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Meine eigene kleine Welt xD
    Beiträge
    404
     
    Shapes ist offline
    Das Problem ist uns bekannt, weswegen wir auch vermehrt darauf hinweisen ohne Untertitel zu spielen.
    Geändert von Shapes (30.04.2010 um 15:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline
    Ja gut danke. Ich hab den Untertitel ausgeschaltet, aber es bringt trotzdem nichts. Muss ich jetzt die Mod neu installieren und kann meine Spielstände saven oder was sollte ich jetzt am besten tun ?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Alleine dadurch ist es leider nicht getan... Es hilft wohl nur ein Neustart des Spiels. Das Problem ist eben das eine Sequenz/Quest (Wir wissen leider nicht welche) in Verbindung mit den Untertiteln dieses Problem auslöst.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    Alleine dadurch ist es leider nicht getan... Es hilft wohl nur ein Neustart des Spiels. Das Problem ist eben das eine Sequenz/Quest (Wir wissen leider nicht welche) in Verbindung mit den Untertiteln dieses Problem auslöst.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass das an den Untertiteln liegt, das macht ja gar keinen Sinn (habe übrigens komplett mit Untertiteln durchgespielt ohne dieses Problem). Klingt mir eher, als sei die KI ausgeschaltet.

    @mobpapst: Reagieren die Monster, wenn du sie angreifst? Als wehren sie sich dann oder immer noch keine Reaktion?

    EDIT: Ok, hab nochmal den Titel gelesen, sie ignorieren dich komplett Kannst du mal ein Savegame hochladen? Würde mir das gerne mal ansehen (auch wenn ich nicht zum Team gehöre ).
    Geändert von Bonne6 (29.04.2010 um 16:45 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline
    Jo klar Bonne6 kann ich machen. Das müsste der aktuellste Spielstand sein, wo ich gerade aus dem Stollen herauskomme und ca 5-10 meter vor mir ein untoter Skelettgoblin steht.

    http://www.fileuploadx.de/468321

    Viel spass dami xD

  7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    @Bonne6:

    Ok, dann muss das Problem wohl woanders sein. Wir sind über jede Hilfe dankbar...
    Es scheint halt bei den einen zu funktionieren und bei den anderen wiederrum nicht.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich schau's mir mal an, versprechen kann ich aber nichts Wäre halt gut zu wissen, ab wo der Fehler auftritt, sonst ist das echt sehr schwer einzugrenzen, aber mal gucken

    EDIT: Die Original-Scripte habt ihr nicht zufällig mal für mich da, oder?

    EDIT2: Wer ist denn eigentlich euer verantwortlicher Scripter?
    Geändert von Bonne6 (29.04.2010 um 18:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Ich hab unserem Scripter mal Bescheid gegeben, er wird dich kontaktieren. Danke dir!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hab's Marde schon geschrieben: Wenn nicht noch irgendwas anderes falsch ist, dann liegt es nur an einem falsch beendeten Dialog (glaub bei dem Magier wird man teleportiert, bin mir nicht sicher, was schließlich gegen Weihnachten, dass ich gespielt habe ). Jedenfalls wird dadurch das AIV_Invincible nicht wieder auf 0 gesetzt => Gegner ignorieren den Spieler.

    EDIT: Lässt sich Ingame übrigens auch schnell fixen, einfach im Marvin-Mode "edit abilities" in der Konsole eingeben, da "aivar" und hier dann 4 = 0. Und schon geht's munter weiter
    Geändert von Bonne6 (30.04.2010 um 10:42 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline
    danke @ bonne6. Dein Hinwis hat super funktioniert und bin nun auch schnell durch gewesen ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide