sobald der neue teil sit, verschwindet der alte. ist leider immer so. deine einzige möglichkeit wäre einer, der ne testversion von einer cd hat, die einem buch beigelegen hat
Aber das ist doch an sich ein Schuss ins eigene Bein... Schließlich ist das doch ein dummes Argument die "alte" Testversion mit einem "Vorbestellen"-Misst zu ersetzen, wenn es noch nicht mal eine Testversion vom Neuen gibt.
Ich kann mir gut vorstellen, warum die nur noch in einem sehr bregrenzten Zeitraum angeboten wird.
Aber egal, warum, ich find's bescheuert. Vorallem, dass jetzt anscheinend Jahr für Jahr (oder am besten gleich 2x im selben) 'ne neue Creative Suite rauskommen muss.
Aber das ist doch an sich ein Schuss ins eigene Bein... Schließlich ist das doch ein dummes Argument die "alte" Testversion mit einem "Vorbestellen"-Misst zu ersetzen, wenn es noch nicht mal eine Testversion vom Neuen gibt.
Das ist schon klug vom Adobe. Auf diese Wiese wird die neue Software mehr gefördert und die Leute, die sich die Demo runterladen wollten, um sie mit einem geklauten/gecrackten Key zur Vollversion zu machen müssen sich was anderes suchen.
Das ist schon klug vom Adobe. Auf diese Wiese wird die neue Software mehr gefördert und die Leute, die sich die Demo runterladen wollten, um sie mit einem geklauten/gecrackten Key zur Vollversion zu machen müssen sich was anderes suchen.
Das ist so nicht richtig. Die Raubkopien findet man immer noch wie Sand am Meer. Ich brauche aber die Testversion, weil ich es legal brauche und es nur ein paar mal nutzen will und nicht Monatelang / Jahrelang. Gefördert wird die neue Version eher nicht, im Gegenteil. Ich kaufe doch nicht etwas direkt, was ich noch nicht testen konnte.
Das ist so nicht richtig. Die Raubkopien findet man immer noch wie Sand am Meer. Ich brauche aber die Testversion, weil ich es legal brauche und es nur ein paar mal nutzen will und nicht Monatelang / Jahrelang. Gefördert wird die neue Version eher nicht, im Gegenteil. Ich kaufe doch nicht etwas direkt, was ich noch nicht testen konnte.
Naja irgendwann brauch man es bestimmt schon wieder...
Naja irgendwann brauch man es bestimmt schon wieder...
Aber für irgendwann wieder brauchen ist der Preis einfach zu hoch. 1,500$ für eine Software, die ich nicht mal aktiv nutze, ist mir zuviel. Da nehme ich lieber eine Testversion für 30 Tage oder verzichte.
Naja, das was manmit der Demo macht darf man eh nicht kommerziell nutzen, da sie nur für Testzwecke ist. Und wenn man die Sachen ehnur Privat will, dann gibts ja die Studentenversionen. Die kosten nur einen Bruchteil vom Lizenzpreis, aber halten ewig.
Außerdem sollte man bei Adobe eh nie ein Programm einzeln kaufen. DIe Bundles machen viel mehr sinn. Denn wenn man die ANzahl der Programme in den Bundles auf den Gesammtpreis umlegt, dann kostet ein Pgramm nur noch etwa 200€
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.