Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iaa_1

Iaa_1 ist offline

Adobe Photoshop CS4 Extended Testversion

Wer dazu einen Downloadlink findet kriegt von mir einen Keks und ein Dankeschön.
    (Keine 1-Click-File-Hoster - kein Torrent)

Ich finde lediglich CS 5 und das nur zum Vorbestellen / Vermerken (da es ja noch nicht raus ist)
    Geändert von Iaa_1 (27.04.2010 um 18:46 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    sobald der neue teil sit, verschwindet der alte. ist leider immer so. deine einzige möglichkeit wäre einer, der ne testversion von einer cd hat, die einem buch beigelegen hat

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Aber das ist doch an sich ein Schuss ins eigene Bein... Schließlich ist das doch ein dummes Argument die "alte" Testversion mit einem "Vorbestellen"-Misst zu ersetzen, wenn es noch nicht mal eine Testversion vom Neuen gibt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned

Kyrodar ist offline
    Ich kann mir gut vorstellen, warum die nur noch in einem sehr bregrenzten Zeitraum angeboten wird.

Aber egal, warum, ich find's bescheuert. Vorallem, dass jetzt anscheinend Jahr für Jahr (oder am besten gleich 2x im selben) 'ne neue Creative Suite rauskommen muss.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part

LEOs-part ist offline
    also ich hab die cs4 testversion noch aufm rechner
    Click to follow me:

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Baromir

Baromir ist offline
    ich habe die full legal natürlich^^

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Es ist mir egal was ihr habt - ich brauche nur die olle Testversion =/.

Das ist nur eine billige Weiterleitung zu Adobe.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit

Kermit ist offline
    Zitat Zitat von Iaa_1 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch an sich ein Schuss ins eigene Bein... Schließlich ist das doch ein dummes Argument die "alte" Testversion mit einem "Vorbestellen"-Misst zu ersetzen, wenn es noch nicht mal eine Testversion vom Neuen gibt.
    Das ist schon klug vom Adobe. Auf diese Wiese wird die neue Software mehr gefördert und die Leute, die sich die Demo runterladen wollten, um sie mit einem geklauten/gecrackten Key zur Vollversion zu machen müssen sich was anderes suchen.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Das ist schon klug vom Adobe. Auf diese Wiese wird die neue Software mehr gefördert und die Leute, die sich die Demo runterladen wollten, um sie mit einem geklauten/gecrackten Key zur Vollversion zu machen müssen sich was anderes suchen.
    Das ist so nicht richtig. Die Raubkopien findet man immer noch wie Sand am Meer. Ich brauche aber die Testversion, weil ich es legal brauche und es nur ein paar mal nutzen will und nicht Monatelang / Jahrelang. Gefördert wird die neue Version eher nicht, im Gegenteil. Ich kaufe doch nicht etwas direkt, was ich noch nicht testen konnte.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    Zitat Zitat von Iaa_1 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Die Raubkopien findet man immer noch wie Sand am Meer. Ich brauche aber die Testversion, weil ich es legal brauche und es nur ein paar mal nutzen will und nicht Monatelang / Jahrelang. Gefördert wird die neue Version eher nicht, im Gegenteil. Ich kaufe doch nicht etwas direkt, was ich noch nicht testen konnte.
    Naja irgendwann brauch man es bestimmt schon wieder...

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Naja irgendwann brauch man es bestimmt schon wieder...
    Aber für irgendwann wieder brauchen ist der Preis einfach zu hoch. 1,500$ für eine Software, die ich nicht mal aktiv nutze, ist mir zuviel. Da nehme ich lieber eine Testversion für 30 Tage oder verzichte.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    ^^bei solchen Preisen, greift die Hälfte der Benutzer sowieso auf Illegale Raupkopien zurück...

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit

Kermit ist offline
    Naja, das was manmit der Demo macht darf man eh nicht kommerziell nutzen, da sie nur für Testzwecke ist. Und wenn man die Sachen ehnur Privat will, dann gibts ja die Studentenversionen. Die kosten nur einen Bruchteil vom Lizenzpreis, aber halten ewig.

Außerdem sollte man bei Adobe eh nie ein Programm einzeln kaufen. DIe Bundles machen viel mehr sinn. Denn wenn man die ANzahl der Programme in den Bundles auf den Gesammtpreis umlegt, dann kostet ein Pgramm nur noch etwa 200€