|
 |
|
 |
-
27.04.2010 14:20
-
Bioware-Punkte durch PayPal bezahlen!
|
Hallöchen Leutz.
Ich habe vor einpaar Tagen einen weiteren Durchgang bei DA-O angefangen und wollte diesesmal die DLC's RTO und WK kaufen. Dafür braucht man ja diese Bioware-Punkte. Also hab ich mir die Bezahloptionen angeschaut und dort war PayPal aufgelistet. Also hab ich mir ein Konto bei denen erstellt, jedoch bin ich auf ein Problem gestoßen.
Als ich von der Bioware Seite zu PayPal verlinkt wurde, sollte ich eine Kreditkarte auswählen. Als Begründung stand da etwas, von wegen sofortbezahlung oder dergleichen!?
Wenn ich Geld zu PayPal überweise, kann ich damit dann bei Bioware bezahlen, oder geht es echt nur mit Kreditkarte?
|
|
-
27.04.2010 15:54
|
Du mkannst beiu PayPal nern Konto angeben wo die abbuchen...hab ich so gemacht ...auch über die BW Seite
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
27.04.2010 17:55
|
Du könntest Dir aber auch Biowarepunkte im Laden kaufen, wenn Du nicht mit Kreditkarte bezahlen willst.
|
|
-
28.04.2010 09:39
|
@TomDeMy. Ich hab ja ein Account bei PayPal. Reicht das oder muss ich da noch was einstellen?
@Amano. Wenn ich mir die punkte im Laden hole (Bioware-Punkte-Box) bekomme ich ja 1600 Punkte, von denen ich lediglich knapp 1000 brauche, für die beiden DL's. Bestimmt könnte ich die Punkte weiterhin nutzen, weil weitere DLC's erscheinen werden, aber erstmal möchte ich soviel bezahlen, wie nötig.
|
|
-
28.04.2010 10:01
|
ich habe bei PayPal mein Konto angegeben...dieses PayPal bei Bioware abgegeben uns seit dem funzt das.....
|
|
-
28.04.2010 11:32
|
Wenn du bei Paypal vom Konto abbuchen lässt mußt du es zuerst verifizieren, außer sie haben das inzwischen geändert.
Sprich, wenn du es verifizieren läßt (also beweist dass es auch dein Konto ist von dem sie abbuchen), überweist dir Paypal einen Cent-Betrag. Die angegebene Nummer auf dem Kontoauszug mußt du dann auf der Paypal-Seite angeben.
Ich weiß grade nicht was die Einschränkungen waren bei einem nicht-verifizierten Konto ... aber das sollte da stehen.
Ich hatte ja mal die Theorie verfolgt mir unglaublich viele Konten anzulegen und dann durch den Cent-Betrag von Paypal (den sie nicht zurück wollen) reich zu werden. Aber das war dann doch nur ... ein Witz.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
28.04.2010 11:52
|
Eigentlich haste Recht Kansul, aber ich konnte die erste Abbuchung fürs erste DLC bereits am gleichen Tage machen lassen.....hat mich gewundert aber gefreut...is aber nen Sicherheitsrisiko...... alles was sie prüfen konnte das es das genannte Konto so gibt mehr nicht.... naja nix passiert, läuft alles
|
|
-
29.04.2010 21:02
|
Danke für die Nachrichten, die ihr mir geschrieben habt.
bin heute auf dem Nachhauseweg bei Gamestop vorbeigegangen und mich nach der Bioware-Punkte-Box erkundigt. 14,99 kostet der spaß, den ich mir direkt geholt habe. online würden 1600 Punkte 18 und einbischen kosten.
Dann dachte ich mir spontan, dass es eh noch weitere DLC's geben wird, und ich so dann noch Punkte überhab. Außerdem war es sehr einfach. Code eingeben und schon hatte man die Punkte auf seinem Konto.
So hätte ich mit PayPal ärgern müssen.
Trotzdem danke ...
|
|
-
01.05.2010 11:25
|
muss ich eigentlich bei meinem paypal-konto und bei meinem bioware-konto mit der gleichen e-mail-adresse angemeldet sein, damit es mit der überweisung klappt? ich weiss, dass ich damit schon mal ziemliche probleme bei eBay hatte, weil das nicht die gleiche adresse war. hab auch schon mal nachgesehen, aber bei bioware kann ich meine mail-adresse nicht ändern, oder ich hab's nur nicht gefunden. 
PS.: hat sich erledigt! hat alles super geklappt!
|
|