Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 246
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Also erstmal wirklich super Idee und super Arbeit, die du bisher geleistet hast, Milgo, dem nach zu schließen, was man auf den Screens sieht und in dem Feedback liest. Nach den letzten 2 ausstehenden Abiprüfungen werde ich mir die Mod auch mal anschauen

    Zur Wüste: Die Stadt an sich ist sehr schön, das muss man sagen, auch die Wüste drumherum sieht sehr atmosphärisch aus, ABER das Zusammenspiel zwischen beidem wirkt irgendwie so unnatürlich. Zunächst mal muss ich auch sagen, dass die Mauer nochmal überarbeitet werden sollte. Dann wirkt es irgendwie so, als wäre die Stadt einfach irgendwo in die Wüste gesetzt worden. Sie wirkt irgendwie so, als sei sie von einer Person wie ein Gegenstand dahin gestellt worden. Eventuell entsteht dieser Eindruck, weil die Stadt so vor Texturreichtum strotzt im Gegensatz zur Wüste. Na klar, wie will mans anders machen. Eine Wüste ist nicht das Abwechslungsreichste auf unserem Planeten, aber irgendwas fehlt da meiner Meinung nach. Vielleicht sieht das auch ingame aus der Sicht des Helden ganz anders aus, denn dasfälltz mir eigentlich nur bei dem Panoramascreenshot besonders auf.
    Eventuell entsteht dieser Eindruck auch deshalb, weil noch nicht viel vobbiert wurde. Naja, ich lass mich da mal überraschen
    Viel Erfolg weiterhin auf jeden Fall!

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Wie wäre es mit einer kleinen Oase? Sonst erscheint es mir merkwürdig, genau an dieser Stelle mitten in der Wüste eine Stadt zu bauen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kafalas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    _work/data/meshes
    Beiträge
    241
     
    Kafalas ist offline
    Silvestro hat recht, bei genauerer Betrachtung sieht es wirklich noch etwas unpassend aus.
    Ich würde sagen eine nette Wüste/Mauer Übergangstextur würde Abhilfe schaffen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Ich finde, in der Diebesgilde sollte man noch Diebe ausbilden können und die dann in andere Städte zum Stehlen schicken.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ich finde, in der Diebesgilde sollte man noch Diebe ausbilden können und die dann in andere Städte zum Stehlen schicken.
    ist der Held nicht einer von den Guten?
    Wäre doch dann irgendwie unpassend, wenn in seinem Auftrag die ganzen Leute bestohlen würden...

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    ist der Held nicht einer von den Guten?
    Wäre doch dann irgendwie unpassend, wenn in seinem Auftrag die ganzen Leute bestohlen würden...
    Der Held ist, was der Spieler gerne möchte. Die Entscheidungen des Spielers sollen sich ja gerade auswirken, ob gut oder böse...

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Der Held ist, was der Spieler gerne möchte. Die Entscheidungen des Spielers sollen sich ja gerade auswirken, ob gut oder böse...
    Ich meinte damit, dass der Held doch den Magier bekämpfen sollte, weil der die armen hilflosen Bürger des "Reiches" quält.
    Fände ich eben ein bisschen komisch, wenn derselbe Held die Leute dann gewissenlos ausplündert, vor allem Mia würde das doch kaum zulassen

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Dralan Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich in die Seperate Welt hinein?
    [...]
    Es gibt (bereits in der releasten Version) nen Tunnel, in den der Spieler reingehen kann - geht er dort rein, erscheint eine Übersichtskarte mit Orten, die er besuchen kann und zwischen denen er wechseln kann.
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    mhh naja ich dachte da eher an diesen Horizontnebel verändern. [...]
    Stimmt, hab ich sogar gemacht, hat wohl nicht so ganz funktioniert. Muss ich nochmal nachschauen.
    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    [...]
    Zur Wüste: Die Stadt an sich ist sehr schön, das muss man sagen, auch die Wüste drumherum sieht sehr atmosphärisch aus, ABER das Zusammenspiel zwischen beidem wirkt irgendwie so unnatürlich. [...]
    Danke fürs Lob. Ein Problem in dem Zusammenhang ist wohl, dass die Sandtextur innerhalb des Dorfes eine andere ist als außerhalb. Ich wollte im Dorf nicht diese Wellentextur (auch wenn die sehr geil aussieht) nehmen, weil der Wind dort ja nicht so weht.
    Der Schein, dass das Dorf viele Texturen verwendet, trügt. Sind glaube ich nur um die sieben Stück, von denen auch noch drei Stück die gleichen mit anderen Farben sind.
    Tja, ich kann mir halt nicht die Texturen machen, die ich bräuchte. Mir fehlt auch ein Weg in der Wüste, ich hab keinen Plan, wie ich den machen soll.
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer kleinen Oase? Sonst erscheint es mir merkwürdig, genau an dieser Stelle mitten in der Wüste eine Stadt zu bauen.
    Es hat schon nen Grund, warum da ne Siedlung entstanden ist, das ist schon gut begründet.
    Zitat Zitat von Kafalas Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich würde sagen eine nette Wüste/Mauer Übergangstextur würde Abhilfe schaffen.
    Machste mir eine?
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ich finde, in der Diebesgilde sollte man noch Diebe ausbilden können und die dann in andere Städte zum Stehlen schicken.
    Ist möglich. Mal schauen. Ich dachte da aber auch an etwas wie in "Vampires Dawn" (was ich übrigens empfehlen kann! ).
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass der Held doch den Magier bekämpfen sollte, weil der die armen hilflosen Bürger des "Reiches" quält.
    [...]
    Wie Milky-Way richtig gesagt hat: Der Spieler kämpft für das, was er möchte. Die vielen Dialogmöglichkeiten haben schon Sinn - wenn er möchte, macht er es für die Gerechtigkeit, er kann aber auch lediglich für Macht oder/und Rache kämpfen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kafalas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    _work/data/meshes
    Beiträge
    241
     
    Kafalas ist offline
    Zitat Zitat von Kafalas Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen eine nette Wüste/Mauer Übergangstextur würde Abhilfe schaffen.
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Machste mir eine?
    Ich bin zwar nicht der beste 2D Artist aber du kannst mir gerne mal die beiden Texturen schicken, ich sehe dann mal was ich machen kann.

    Die Bodentextur innerhalb der Stadt solltest du farblich an die Wüste angleichen. Sollte dann besser harmonieren.
    Geändert von Kafalas (16.05.2010 um 20:45 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    *Thread aus der tiefe hohlen*

    Gibt es jetzt schon vortschritte?
    Bzw. gibt es schon neue Quests in der Stadt?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    *Thread aus der tiefe hohlen*

    Gibt es jetzt schon vortschritte?
    Bzw. gibt es schon neue Quests in der Stadt?
    Nein, tut mir Leid, die letzten Wochen hab ich keine Motivation bekommen weiterzumachen. Ich hab ein paar Vorstellungen aber irgendwie konkret was weiterzumachen, daran hackt es momentan.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Was hast du denn so für vorstellungen?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von The Castle
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.829
     
    The Castle ist offline
    Du könntest vieleicht auch eine Eiswüste wo man ein paar Späher retten muss die aus dank dan für einen arbeiten machen

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Hammer Mod
    Gute Screens, und gutes Gameplay ( habe die Pre-Alpha gespielt)

    weiter so

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    So, ich bin jetzt ein gutes Stück mit der Wüstenmission weitergekommen. Ich versuche halt momentan vor allem die Story weiter durchzuboxen, für Vobbierung, Nebenquests und Balancing hab ich mir momentan nur ganz wenig Zeit genommen, das geht wohl alleine nicht anders. Deshalb wart ich auch besser noch was mit ner Zwischenversion, bis man die Wüstenmission auch wirklich ohne Cheats schaffen kann.
    Ich hoffe auch, dass mir eine Dame beim Modelling hilft, anders ist es auch gar nicht zu schaffen.

    Übrigens: Wenn irgendeiner Langeweile hat und mal mit dem Spacer ein bisschen was machen möchte, würde sich Mastery gradezu anbieten.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline

    Mastery Tunnel ?

    Milgo - Erst mal gaaaanz dickes Lob für die unglaublich gut gemachte und interessante Welt und die die wunderschöne STADT!!!

    Kann mir jemand verraten wo sich dieser Tunnel befindet?


  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Welcher Tunnel? ^^

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Milgo, falls du noch questideen suchst, ich habe in der gothic svz gruppe geschrieben, dass sie diese an dich schicken sollen.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Milgo, der Tunnel zur Wüstenwelt - dein Zitat:

    " Es gibt (bereits in der releasten Version) nen Tunnel, in den der Spieler reingehen kann - geht er dort rein, erscheint eine Übersichtskarte mit Orten, die er besuchen kann und zwischen denen er wechseln kann. "

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Falox Beitrag anzeigen
    Milgo, falls du noch questideen suchst, ich habe in der gothic svz gruppe geschrieben, dass sie diese an dich schicken sollen.
    Toll, ich freu mich immer, wenn ich zugespammt werde.

    Naja, realistisch betrachtet fehlt mir am meisten momentan jemand, der mir Welten macht. Die Dame die ich angesprochen habe, möchte das wohl nicht machen. Dabei hab ich doch gar keine Lust, wieder ein Projekt zu verlieren, weil ich keine verfügbaren 3D-Menschen kenne. :/

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide