|
|
-
25.04.2010 20:15
-
Wo bekomme ich Cyrodiilischen Branntwein her? Und: "Unansehnlich"?
|
Also folgendes:
Ich brauche für eine Schreinquest Cyrodiilischen Branntwein. Aber wo soll ich den herbekommen? Ich hatte den irwie imemr aber jetz wo ich den brauche hab ich ihn nimma O_o
Und: Für ne andere Schreinquest muss ich mich "unansehnlich" und widerlich machen. Was heißt das für mich? O_o
|
|
-
25.04.2010 20:19
|
Zu dem zweiten: Geht es um den Schrein von Namira? Dann musst du einfach viel billigen Wein trinken, der senkt deinen Charisma wert. Einfach was davon sammeln (gibt es glaube ich im unteren Bereich der Bruma-Kapelle), vor dem Schrein trinken und es versuchen.
|
|
-
25.04.2010 20:25
|
Genau, der Charismawert muss unter 20 liegen, soweit ich mich erinnere.
Brauchst du auch nur zum Quest annehmen, wenn du später zum Abshcließen wieder mit der namira-Statue sprichst, kannst du normales Charisma haben.
Cyrodiilischer Branntwein... hm, schon alle Alchemie-Händler abgeklappert? Ich war der Meinung, dass es sowas in der "Goldenen Karaffe" in der Kaiserstadt geben müsste.. oder eben bei einem anderen Händler. Manchmal findet man den auch einfach in Kisten, aber ein Händler sollte die schnellere Lösung darstellen.
|
|
-
25.04.2010 20:36
|
 Zitat von MiFlauKu
Zu dem zweiten: Geht es um den Schrein von Namira? Dann musst du einfach viel billigen Wein trinken, der senkt deinen Charisma wert. Einfach was davon sammeln (gibt es glaube ich im unteren Bereich der Bruma-Kapelle), vor dem Schrein trinken und es versuchen.
 Zitat von Blaidd
Genau, der Charismawert muss unter 20 liegen, soweit ich mich erinnere.
Brauchst du auch nur zum Quest annehmen, wenn du später zum Abshcließen wieder mit der namira-Statue sprichst, kannst du normales Charisma haben.
Cyrodiilischer Branntwein... hm, schon alle Alchemie-Händler abgeklappert? Ich war der Meinung, dass es sowas in der "Goldenen Karaffe" in der Kaiserstadt geben müsste.. oder eben bei einem anderen Händler. Manchmal findet man den auch einfach in Kisten, aber ein Händler sollte die schnellere Lösung darstellen.
Danke ^^
Also Wein hab ich ca. 100 Flaschen (alle geklaut ) ^^
|
|
-
29.04.2010 16:24
|
Und dann kontest du noch die quest machen? reskept
|
|
-
29.04.2010 16:27