Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Also folgendes:
    Ich brauche für eine Schreinquest Cyrodiilischen Branntwein. Aber wo soll ich den herbekommen? Ich hatte den irwie imemr aber jetz wo ich den brauche hab ich ihn nimma O_o

Und: Für ne andere Schreinquest muss ich mich "unansehnlich" und widerlich machen. Was heißt das für mich? O_o
    Powersocke ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Zu dem zweiten: Geht es um den Schrein von Namira? Dann musst du einfach viel billigen Wein trinken, der senkt deinen Charisma wert. Einfach was davon sammeln (gibt es glaube ich im unteren Bereich der Bruma-Kapelle), vor dem Schrein trinken und es versuchen.
    MiFlauKu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Genau, der Charismawert muss unter 20 liegen, soweit ich mich erinnere.
    Brauchst du auch nur zum Quest annehmen, wenn du später zum Abshcließen wieder mit der namira-Statue sprichst, kannst du normales Charisma haben.

Cyrodiilischer Branntwein... hm, schon alle Alchemie-Händler abgeklappert? Ich war der Meinung, dass es sowas in der "Goldenen Karaffe" in der Kaiserstadt geben müsste.. oder eben bei einem anderen Händler. Manchmal findet man den auch einfach in Kisten, aber ein Händler sollte die schnellere Lösung darstellen.
    Corvayne ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von MiFlauKu Beitrag anzeigen
    Zu dem zweiten: Geht es um den Schrein von Namira? Dann musst du einfach viel billigen Wein trinken, der senkt deinen Charisma wert. Einfach was davon sammeln (gibt es glaube ich im unteren Bereich der Bruma-Kapelle), vor dem Schrein trinken und es versuchen.
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Genau, der Charismawert muss unter 20 liegen, soweit ich mich erinnere.
    Brauchst du auch nur zum Quest annehmen, wenn du später zum Abshcließen wieder mit der namira-Statue sprichst, kannst du normales Charisma haben.

Cyrodiilischer Branntwein... hm, schon alle Alchemie-Händler abgeklappert? Ich war der Meinung, dass es sowas in der "Goldenen Karaffe" in der Kaiserstadt geben müsste.. oder eben bei einem anderen Händler. Manchmal findet man den auch einfach in Kisten, aber ein Händler sollte die schnellere Lösung darstellen.
    Danke ^^
    Also Wein hab ich ca. 100 Flaschen (alle geklaut ) ^^
    Powersocke ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    Und dann kontest du noch die quest machen? reskept
    TITAN ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von dark-hawk789 Beitrag anzeigen
    Und dann kontest du noch die quest machen? reskept
    Jap xD Musste aber etwas warten bis die Wirkungen nachlassen ^^