Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    das nächste problem ,beim titanenlord hab ich ja die rune magische barrieren zerstören bekommen....nur hab ich keine siegel und weiss nich wo ich die herkriegen soll,auch illuminar verkauft mir keine spruchrollen...ich könnte sie selbst herstellen spruchrollenschreiben habe ich gelernt,bin aber kein magier sonder kommandant also ordenskrieger.wie komme ich also nun an siegel oder an spruchrollen barriere zerstören? vielen dank im vorraus,

gruss primeevil
    primeevil ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Zitat Zitat von primeevil Beitrag anzeigen
    das nächste problem ,beim titanenlord hab ich ja die rune magische barrieren zerstören bekommen....nur hab ich keine siegel und weiss nich wo ich die herkriegen soll,auch illuminar verkauft mir keine spruchrollen...ich könnte sie selbst herstellen spruchrollenschreiben habe ich gelernt,bin aber kein magier sonder kommandant also ordenskrieger.wie komme ich also nun an siegel oder an spruchrollen barriere zerstören? vielen dank im vorraus,

gruss primeevil
    Du musst kein Magier sein um Spruchrollen zu schreiben, jedoch kannst du keine Siegel erlernen
    Solange du Spruchrollen schreiben erlernt hast setzt du dich an ein Schreibpult (einfach anklicken) und wählst das Bild mit der Rune Magische Barrierern Zerstören aus und dann steht da wie viele du herstellen kannst.
    Zutaten für:
    Magische Barieren Zerstören
    Magisches Kraftfeld zerstören
    paladinmirko ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Nur Magier können Siegel lernen. Ordenskrieger und Banditen können das erstellen von Schriftrollen lernen und dan mit Hilfe der Runen und weiteren Zutaten Schriftrollen anfertigen.

Du brauchst ein Federkiel, ein leere Spruchrollen, Manawurzeln, die Rune und ein Schreibpult, dann kannst Du die Schriftrollen anfertigen.
    TazmanDevil ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    ah ok danke euch werd ich gleich mal testen
    primeevil ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    kleine frage noch wo bekomme ich sicher leere spruchrollen,bevor ich wie irre durchs land heize hier
    primeevil ist offline

6. #6 Zitieren
    Die kannst Du beim Novizen Caspar kaufen (der hält sich tagsüber in dem Saal von Illumar auf)
    TazmanDevil ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    nein kann ich nich...denn der is beim kampf gegen die echsen auf dem hof draufgegangen
    primeevil ist offline

8. #8 Zitieren
    In einer Truhe in der Kammer hinter Abrax' Labor in der Vulkanfestung sind noch 2.
    Normalerweise war's das dann. Schau mal, ob Illumar den Handel von leeren Spruchrollen übernommen hat.
    TazmanDevil ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    ok 2 habe ich gerade bei jervis gefunden,der auf einmal tod in der schreibstube lag *schulterzuck* was den nu gerissen hat keine ahnung ^^

edit...nein illuminar verkauft nur spruchrollen fertige aber keine leeren
    primeevil ist offline

10. #10 Zitieren
    ok 2 habe ich gerade bei jervis gefunden,der auf einmal tod in der schreibstube lag *schulterzuck* was den nu gerissen hat keine ahnung ^^

edit...nein illuminar verkauft nur spruchrollen fertige aber keine leeren
    Sicher bei mir verkaufte der immer Welche im ersten immer 10 im zweiten 20 und im dritten 30 Leere Spruchrollen aber du findest noch eine In Joshs Taverne über dem Herd an der Wand in der Hafenstadt eine
    paladinmirko ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling
    ja bin mir sicher,und die aus der taverne hatte ich auch schon...man ich dussel wenn ich gewusst hätte das ich mal ne menge davon brauch hätte ich die nie verkauft...bin auch schon die händler abgerannt aber die haben keine mehr leider...ich hab nur 4 zauber barriere zerstören...was is wenn ich nun mehr brauche? is das spiel dann nich mehr weiterspielbar?
    primeevil ist offline

12. #12 Zitieren
    Wenn Du sie verkauft hast, kannst Du sie wieder zurückkaufen. Du musst nur den jeweiligen Händler wieder finden, dem Du sie verkauft hast.

Und wenn es im Spiel keine mehr gibt, hilft zur Nit noch Cheaten: give It_Parchment_Empty <x> ind der Konsole eingeben, wobei <x> durch die Anzahl der gewünschten Spruchrollen zu ersetzen ist. Alles über die Konsole: Risen-DB: Cheats
    TazmanDevil ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling
    ich spiel doch mit x-box ...geht das da denn auch mit der konsole?
    primeevil ist offline

14. #14 Zitieren
    Nein, mit der X-Box geht das nicht. Dort kann man nicht Cheaten.

Auf dem PC kann man sich auch durch die Barrieren buggen: vor die Barriere stehen und auf die Barriere klicken (Aktionstaste). Der Held läuft nun zur Barriere. Dies Animation bricht man ab (PC: mit der rechte Maustaste = Blocken) und buggt sich mit einem Seitwärtssprung (Ausweichschritt) durch die Barriere.

Schau mal, ob das bei der X-Box auch geht.
    TazmanDevil ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    ok werd ich mal testen..danke

edit: ok funktioniert nicht wenn ich mit der aktionstaste das kraftfeld untersuche lässt sich die aktion nicht abrechen
    primeevil ist offline Geändert von primeevil (25.04.2010 um 20:42 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Aber normalerweise gibt einem Illumar doch 5 Spruchrollen "Magische Barriere zerstören", wenn man ihn bittet, oder?

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Aber normalerweise gibt einem Illumar doch 5 Spruchrollen "Magische Barriere zerstören", wenn man ihn bittet, oder?
    Normalerweise schon.

@primeevil
    Versuche mal noch folgendes: klicke die Barriere an und gehe zu Illumar. Vielleicht gibt er Dir dann noch mal Schriftrollen.
    TazmanDevil ist offline

18. #18 Zitieren
    Lehrling
    hab ich gemacht aber es hat gereicht,ich hab noch nen händler gefunden wo ich mal nen riesen schwung verkauft hatte an leeren spruchrollen...danke trotzdem für eure hilfe
    primeevil ist offline

19. #19 Zitieren
    hab ich gemacht aber es hat gereicht,ich hab noch nen händler gefunden wo ich mal nen riesen schwung verkauft hatte an leeren spruchrollen...danke trotzdem für eure hilfe
    Welcher den den könnte man dann in die Risen Datenbank hinzu fügen
    paladinmirko ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Welcher den den könnte man dann in die Risen Datenbank hinzu fügen
    Da primeevil die von ihm an den Händler verkauften Rollen zurückgekauft hat, gibt es wohl nichts der Risen-DB hinzuzufügen
    TazmanDevil ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »