das nächste problem ,beim titanenlord hab ich ja die rune magische barrieren zerstören bekommen....nur hab ich keine siegel und weiss nich wo ich die herkriegen soll,auch illuminar verkauft mir keine spruchrollen...ich könnte sie selbst herstellen spruchrollenschreiben habe ich gelernt,bin aber kein magier sonder kommandant also ordenskrieger.wie komme ich also nun an siegel oder an spruchrollen barriere zerstören? vielen dank im vorraus,
gruss primeevil
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Lehrling
-
Du musst kein Magier sein um Spruchrollen zu schreiben, jedoch kannst du keine Siegel erlernen
Solange du Spruchrollen schreiben erlernt hast setzt du dich an ein Schreibpult (einfach anklicken) und wählst das Bild mit der Rune Magische Barrierern Zerstören aus und dann steht da wie viele du herstellen kannst.
Zutaten für:
Magische Barieren Zerstören
Magisches Kraftfeld zerstören"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
[Bild: sig_HueterDerTaschen1.jpg]
"Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade
ist nur, daß sie alle ihre Lehrlinge umbringt"
-
Nur Magier können Siegel lernen. Ordenskrieger und Banditen können das erstellen von Schriftrollen lernen und dan mit Hilfe der Runen und weiteren Zutaten Schriftrollen anfertigen.
Du brauchst ein Federkiel, ein leere Spruchrollen, Manawurzeln, die Rune und ein Schreibpult, dann kannst Du die Schriftrollen anfertigen.
-
Lehrling
ah ok danke euch werd ich gleich mal testen
-
Lehrling
kleine frage noch wo bekomme ich sicher leere spruchrollen,bevor ich wie irre durchs land heize hier
-
Die kannst Du beim Novizen Caspar kaufen (der hält sich tagsüber in dem Saal von Illumar auf)
-
Lehrling
nein kann ich nich...denn der is beim kampf gegen die echsen auf dem hof draufgegangen
-
In einer Truhe in der Kammer hinter Abrax' Labor in der Vulkanfestung sind noch 2.
Normalerweise war's das dann. Schau mal, ob Illumar den Handel von leeren Spruchrollen übernommen hat.
-
Lehrling
ok 2 habe ich gerade bei jervis gefunden,der auf einmal tod in der schreibstube lag *schulterzuck* was den nu gerissen hat keine ahnung ^^
edit...nein illuminar verkauft nur spruchrollen fertige aber keine leeren
-
"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
-
Lehrling
ja bin mir sicher,und die aus der taverne hatte ich auch schon...man ich dussel wenn ich gewusst hätte das ich mal ne menge davon brauch hätte ich die nie verkauft...bin auch schon die händler abgerannt aber die haben keine mehr leider...ich hab nur 4 zauber barriere zerstören...was is wenn ich nun mehr brauche? is das spiel dann nich mehr weiterspielbar?
-
Wenn Du sie verkauft hast, kannst Du sie wieder zurückkaufen. Du musst nur den jeweiligen Händler wieder finden, dem Du sie verkauft hast.
Und wenn es im Spiel keine mehr gibt, hilft zur Nit noch Cheaten: give It_Parchment_Empty <x> ind der Konsole eingeben, wobei <x> durch die Anzahl der gewünschten Spruchrollen zu ersetzen ist. Alles über die Konsole: Risen-DB: Cheats
-
Lehrling
ich spiel doch mit x-box
...geht das da denn auch mit der konsole?
-
Nein, mit der X-Box geht das nicht. Dort kann man nicht Cheaten.
Auf dem PC kann man sich auch durch die Barrieren buggen: vor die Barriere stehen und auf die Barriere klicken (Aktionstaste). Der Held läuft nun zur Barriere. Dies Animation bricht man ab (PC: mit der rechte Maustaste = Blocken) und buggt sich mit einem Seitwärtssprung (Ausweichschritt) durch die Barriere.
Schau mal, ob das bei der X-Box auch geht.
-
Lehrling
ok werd ich mal testen..danke
edit: ok funktioniert nicht wenn ich mit der aktionstaste das kraftfeld untersuche lässt sich die aktion nicht abrechenGeändert von primeevil (25.04.2010 um 20:42 Uhr)
-
-
-
Lehrling
hab ich gemacht aber es hat gereicht,ich hab noch nen händler gefunden wo ich mal nen riesen schwung verkauft hatte an leeren spruchrollen...danke trotzdem für eure hilfe
-
"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
-