-
Raupe - 3x mehr Muskeln wie ein Mensch?
Eine Raupe hat dreimal so viele Muskeln wie ein Mensch.
Stimmt diese Aussage?
(Bitte mit Quellenangabe und Erklärung)
-
-
könnt ich mir gut vorstellen...das muss ja noch lange nicht heißen,dass das vieh dann auch stärker sei (wenn man mal die verhältnisse nimmt)...
zudem sind z.b. kleine schimpansen auch stärker als wir...die haben spezielle muskelgruppen für ruckartige bewegungen oder so...ok,das hab ich aber jetzt auch nur ausm tv (die wissensshow damals mit Wigald Boning)
-
ja das stimmt. letztens z.B. wollte ich auf ne raupe drauf treten und hab mir gedacht" is ja nur ne raupe". und ZACK hab ich natürlich auf übelste weise kassiert. dann durfte ich 2 wochen lang mit sonnenbrille rumrennen
-
Es gibt einige Tiere und Insekten die ein vielfaches ihres Körpergewichts stemmen können. Wir sind eigentlich voll die Loser
-
-
Jo viele Tiere bashen uns locker wie die Schnecke die schleppt gleich ihr ganzes Haus
-
 Zitat von Halador
Menschen haben die größten Pimmel.  (im Verhältnis)
Nein, das ist eine Ente, der ihr Penis ist genauso groß wie der ganze Körper 43cm.
-
 Zitat von Halador
Pferde haben wesentlich größere.
-
 Zitat von Halador
Im Verhältnis haben Igel wesentlich längere Penise als wir
-
Wir haben wir die besten Gehirne! Auch wenn wir nur 11% davon benutzen.
-
 Zitat von Iaa_1
Stimmt diese Aussage?
(Bitte mit Quellenangabe und Erklärung)
Muskelanzahl != Muskelgröße, also durchaus möglich.
 Zitat von Arcanium
Wir habe die besten Gehirne! Auch wenn wir nur 11% davon benutzen. 
Wir benutzen jeweils nur einen kleinen Prozentsatz. Für verschiedene Aufgaben sind verschiedene Teile des Gehirns verantwortlich, sodass nie das gesamte Gehirn beansprucht werden muss.
Life turned out nothing that I had planned
-
 Zitat von Halador
Das Guiness-Buch der Rekorde sucht seit 2005 den längsten Penis. Ich habe gelesen, dass der längste, von dem sie sie erfuhren, 40,64 Zentimeter lang war.
-
Blabla, kommt her und guckt meinen an, da wisst ihr, was abgeht.
-
Na und? Flöhe sind immer noch die Besten
-
 Zitat von Arcanium
Wir haben wir die besten Gehirne! Auch wenn wir nur 11% davon benutzen. 
Zum denken, ja. Das heißt aber nicht, dass der Rest nicht anders genutzt wird.
 Zitat von Ork Oberst
Das Guiness-Buch der Rekorde sucht seit 2005 den längsten Penis. Ich habe gelesen, dass der längste, von dem sie sie erfuhren, 40,64 Zentimeter lang war. 
„im Verhältnis“!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
-
 Zitat von Fratedow
Das hab ich gestern im Fernsehen gelernt. 
Weiß zufällig jemand, wie die genau heißt? Das hab ich vergessen.
Großschwanzente oder was meinst du jetzt?
-
-