Gothic ist in jeder Hinsicht in ungewöhnliches Spiel - beim Erscheinen des Spiels hatte es nicht die Versionsnummer 1.0 - weder bei Gothic (1.06l), noch Gothic II (1.28) und schon gar nicht bei der offiziellen Erweiterung 'Die Nach des Raben' (2.5).
Es hat also nie einen Gothic-Patch mit der Versionsnummer 1.02 gegeben (vielleicht mit Diablo verwechselt?).
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
Es hat also nie einen Gothic-Patch mit der Versionsnummer 1.02 gegeben (vielleicht mit Diablo verwechselt?).
Selbst bei den Fehlermeldungen von internen Tests (Gothic.rpt im /system - Ordner) fängt es ja bei 1.05a an zu zählen (und geht weiter mit 1.05l, 1.05p, 1.05q,... )
(Gothic I. Hmm... Ob die Datei bei G2 auch wieder mit dabei ist?)
Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
"Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'. MPI/MF
(Gothic I. Hmm... Ob die Datei bei G2 auch wieder mit dabei ist?)
Redest du von der Gothic.rpt? Die gibt es auch bei G2, allerdings hat sie die Angewohnheit sich fies zu verstecken. Meistens befindet sie sich im übergeordneten Ordner von Gothic II selbst. Wenn Gothic II also zB unter C:\Programme\Gothic II\ installiert ist, befindet sich die Gothic.rpt in C:\Programme\.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.