|
|
-
24.04.2010 12:50
-
Was war bis jetzt euer höchstes Level in Oblivion?
|
Lehrling
mein höchstes level war 360
|
|
-
24.04.2010 12:58
|
Meiner war 26, dann hatte ich keine Lust mehr, aber mal schauen wie es bei meinem jetztigen Durchlauf wird...
Aber das ständige in Gefängnis gehen für Lvl-ups ist nichts für mich.
|
|
-
24.04.2010 14:27
|
Hmmm... du cheatest stark hab ci hdas Gefühl ^^ Oder du bist einfach nur ein Troll, je nach dem. Ich eprsönlich habe auch shcon gecheatet und bin deshalb auf Stufe 74, aber weiter werd ich das nicht machen. Es ist schon imba genug dass ich genug Siegelsteine gesammelt habe um mir ne Rüstung mit 105% Chamäleon-Zauber zu machen. Außerdem hab ich den Skelettschlüssel von Nocturnal, der auch nicht gerade wertlos ist und mit hochgeskillter Sicherheit kommt man in Verbindung mit er Rüstung überall rein ohne gesehen zu werden. Udn das ohne Cheats.
|
|
-
24.04.2010 14:31
|
Lehrling
wenn du deine hauptatribute auf 100 hast dan kanst du in den knast und es wird dir abgezogen und so kannst du dan deine level erhöhen das ist kein cheat ok nur weil ich seit 2006 oblivvin habe und lange gspielt habe bin ich kein cheater
|
|
-
24.04.2010 14:36
|
 Zitat von FFC I Chaos
wenn du deine hauptatribute auf 100 hast dan kanst du in den knast und es wird dir abgezogen und so kannst du dan deine level erhöhen das ist kein cheat ok  nur weil ich seit 2006 oblivvin habe und lange gspielt habe bin ich kein cheater
Achso. Das wusste ich nicht, habe aber schon davon gehört, dass einem die Fähigkeiten etwas abgezogen werden. Das ist natürlich etwas anderes, dann mag ich mich entschuldigen. Aber das tun würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn man alle Hauptattribute auf 100 hat ist es sowiso vorbei. Und das habe ich. Deswegen brauche ich das Gefängnis nicht. Aber danke für den Tipp, merk ich mir fürs nächste Spiel, wenn ich nicht meins fortführe.
|
|
-
24.04.2010 14:39
|
Lehrling
ok bitte
kennst du dorian
|
|
-
24.04.2010 14:41
|
 Zitat von FFC I Chaos
kennst du dorian
Dorian? Wer soll da sein? Und reden wir über Oblivion oder über die reale Welt?
|
|
-
24.04.2010 14:46
|
Mein höchstes Level?
45 ungefähr da hatte ich allerdings fast alle Quests gemacht (2 oder 3 waren noch offen)
|
|
-
24.04.2010 16:19
|
@FFC I Chaos: Nochmal erwähnt, statt zwei Beiträge innerhalb von zwei Minuten nacheinander zu setzen, bitte die [Bild: edit.gif]-Funktion stattdessen benutzen.
Des Weiteren bitte ich dich nochmals darum, in Zukunft doch bitte ein paar Satzzeichen zu verwenden. Das würde es sehr erleichtern, deine Beiträge - vor allem die längeren - etwas leichter zu lesen.
|
|
-
24.04.2010 16:26
|
Hi
ich vermutet mal gelesen zu haben dass man ohne Cheaten nur bis Level 255 machen kann. Mit cheaten unendlich großes Level. Also ohne Cheaten so Level 177 und mit Cheaten Level so ca. 1 millionen.
Gruß
|
|
-
24.04.2010 16:34
|
Ohne Cheaten kann man gar nicht auf Level 360 kommen...erinnere mal grau, mit Cheathilfe ausprobiert zu haben, was das Maximalevel ist (also einfach HF um 1000000 hochgecheatet und dann ganz oft gepennt) und das Maxlevel war afaik 250 oder 255 so was im Dreh.
|
|
-
25.04.2010 22:29
|
Mein höchstes und auch aktuelles Level ist 24.
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
-
26.04.2010 17:25
|
255 hört sich als theoretisches Maximum irgendwie immer logisch an.^^
Aber ... ich habe nie besonders hohe Level, da ich meistens 2-3 Hauptfertigkeiten nie benutze (leichter). Da ist das Maximum Level 30 oder so.
|
|
-
26.04.2010 18:35
|
Dank Oblivion-Improved konnte ich meinen Sareth auf Level 48 bringen, es geht zwar noch mehr...aber der junge Mann verharrt seit über einem halben Jahr in tiefem Dornröschenschlaf in Lipsand Tarn...seeeehr unrühmliches Ende, ich weiß, dafür waren die Gründe aber auch dementsprechend ausschlaggebend. Als Stichworte "Neuinstallation" und "Leere im Spiel", wenn man wirklich alles durchhat....
Sein Vater entwickelt sich, wegs mangelndem Spiel, nur langsam. Ist imMo auf Stufe 7 und bald schon der ersten Gesellenfertigkeiten habhaft.
MfG
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
05.08.2010 15:09
|
ALs ich ganz normal gespielt habe und mir noch keine Gedanken drüber gemacht habe, dazu KotN und SI durch hatte, war mein Dunkelelf, als ich dann schließlich aufhörte, Level 37.
War mein höchster bisher ... Ich finde, ab da macht's keinen Spaß mehr
|
|
-
05.08.2010 16:47
|
Hallo,
was bringt das hochleveln z B. 255 oder 360 überhaupt?
Die Attribute gehen doch nur bis 100, also ein weiterer Aufstieg in den Fertigkeiten ist doch daher nicht möglich.
Ob in den Knast gehen oder sonstwas, ist es doch nutzlos. Oder irre ich mich?
Aber wenn man alle Hauptfertigkeiten auf 100 hat, ist man doch schon der King 
Ich bin momentan bei etwas über 30. Soweit wie ich komme level ich und dann ist Schluß.
MfG
dribbelboy
Als Schiffbrüchiger Lvl 19
|
|
-
05.08.2010 17:07
|
Ganz ehrlich... 33 war, glaube ich, bis jetzt mein Höchstlevel.
Mir gehts auch nicht so sehr ums Level, eher um... das Rollenspiel. Ich levele eigentlich nicht, und wenn ich eben ne Stufe aufsteige, juhu! Aber ich mache es nicht bewusst, eher so nebenbei.
|
|
-
05.08.2010 19:20
|
 Zitat von Andauril
Ganz ehrlich... 33 war, glaube ich, bis jetzt mein Höchstlevel.
Mir gehts auch nicht so sehr ums Level, eher um... das Rollenspiel. Ich levele eigentlich nicht, und wenn ich eben ne Stufe aufsteige, juhu! Aber ich mache es nicht bewusst, eher so nebenbei.
Da hast du Recht, das ist auch der Sinn des Spiels.
Wenn Leute wie der TO das Spiel spielen um bis zu Level 360 (als ob) zu kommen, dann hat das gar nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun. Da kann man gleich Ego-Shooter online zocken, kann man auch leveln.
In Oblivion sollte man sich vielleicht überlegen, wie und was man levelt, aber bewusst spielen nur um zu leveln ... Und dann in den Knast gehen und das ganze Zeug mehr als 360 mal machen ... Nicht mein Fall
|
|
-
05.08.2010 19:31
|
Mein höchstes Level war glaube ich 34, danach hatte ich mit dem Character aufgehört weil es mir zu langweilig wurde.
|
|
-
05.08.2010 19:35
|
 Zitat von Dracon Arach
Mein höchstes Level war glaube ich 34, danach hatte ich mit dem Character aufgehört weil es mir zu langweilig wurde.
Dem TO wurde nach 326 weiteren Malen nicht langweilig
|
|